Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welche Temperatur eintragen
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 18.11.2014 11:01
Guten Morgen

Ich habe diese Frage schon im Temperaturenvergleich gestellt.

Nun zu meiner Frage:

Ich musste heute um 5 Uhr auf Toilette (gemessen hab ich da 36.59). Hab danach nochmals für ca 1 Stunde bis 6.45 geschlafen. Da
war die Temperatur 37.00. Welche Temperatur soll ich jetzt nehmen? Normalerweise messe ich zwischen 6.45 und 7.30.

Liebe Grüße

Honeypie

Re: Welche Temperatur eintragen
Status:
schrieb am 18.11.2014 11:07
Würde die erste nehmen oder sie ganz weglassen und morgen wieder sehen.

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 18.11.2014 11:20
Danke Danny

Liebe Grüße

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 18.11.2014 18:05
Hey honeypie,
Ich habe oft das selbe Problem wie du, wenn ich Frühdiensten habe wie heute ist die Tempi bei 36,7 und wenn ich dann später aufstehe ist sie auch bei 37,0 . Nehme auch die erste und vermerke die Zeit. Wir können es eh nicht mehr beeinflussen ob sich fast festgebissen hat.

Liebe Grüße sunny

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 18:19 von Sunny_29.

Werbung
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 18.11.2014 20:03
Zitat
Sunny_29
Hey honeypie,
Ich habe oft das selbe Problem wie du, wenn ich Frühdiensten habe wie heute ist die Tempi bei 36,7 und wenn ich dann später aufstehe ist sie auch bei 37,0 . Nehme auch die erste und vermerke die Zeit. Wir können es eh nicht mehr beeinflussen ob sich fast festgebissen hat.

Liebe Grüße sunny

Danke Sunny, ja mit dem festgebissen hast Du recht.

Ich dachte nur weil ich sonst noch nie so früh gemessen habe, bin ich erschrocken wie gross der Unterschied ist. Hab Dir doch erst noch vor 2-3 Tagen geschrieben, dass es bei mir keinen Unterschied macht. Mit der Kurve wo ich mit meiner Tochter vor knapp 8 Jahren ss wurde sieht alles andere als eine ss Kurve aus. Am 8. Tag nach ES ist die Tempi sogar 0.4 unter die Coverlienie gefallen. Auch 2 Tage nach NMT war die Tempi nur 0.1 über der Coverlinie - ich weiss noch hab an dem Tag mit dem schlimmsten gerechnet. Aber ist zum Glück alles gut ausgegangenIch freu mich sehr und sie quatscht mich von morgen früh bis abends spät voll.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021