Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Helft mir bitte mal. Clearblue Digital
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 18.11.2014 20:07
Ich kann mich nur anschließen... Gebe bitte nicht auf!!!

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 18.11.2014 20:42
Zitat
Himbeerblatt
@marille: Ok...doch nicht allein! Aber ihr seid ja in Kiwu-Praxis, oder? Nur in Beratung, oder schon Behandlung?

LG

ja hab schon 2mal Hormonstatus gemacht, alles in ordnung, bei meinem Mann auch. am 27.11. hab ich eine Bauchspiegelung traurig

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 18.11.2014 20:52
Zitat
marille30
Zitat
Himbeerblatt
@marille: Ok...doch nicht allein! Aber ihr seid ja in Kiwu-Praxis, oder? Nur in Beratung, oder schon Behandlung?

LG

ja hab schon 2mal Hormonstatus gemacht, alles in ordnung, bei meinem Mann auch. am 27.11. hab ich eine Bauchspiegelung traurig

Dann wünsch ich dir alles gute für die OP! Danach hast du Gewissheit! Und wir werden bestimmt auch noch belohnt für unser Durchhalten!!!

LG

Status:
schrieb am 19.11.2014 05:56
Hey Zwergi .....

nicht aufgeben zwinker ..... ich bin auch noch da .... auch wenn nur noch wenig hier.

Ich messe meine Tempi nur noch sporadisch .... aber ss bin ich auch nicht nach der FG im Februar.

Mittlerweile sind es nun auch schon wieder 2,5 Jahre.

Allerdings sind wir seit gestern IVF-Kandidaten und bereiten uns nun langsam und gemütlich darauf vor smile.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.11.2014 19:57
Bitte nicht aufgeben!

Hatte über 3 Jahre nicht mal eine VL!!!

Nun, nach knapp 40 ÜZ endlich schwanger!

Gib nicht auf!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021