Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Messfrei-stressfrei am Dienstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 06:51
Morgen zusammen,

ES+7 und pms hat mich voll im griff. Gestern nach dem Abendbrot habe ich mir noch einen kompletten Gyrosteller gegönnt und heute Nacht musste ne Packung Kekse dran glauben.
Und ich sehe aus wie in der Pubertät traurig überall Pickel traurig

@Nina: bin sooooo gespannt!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 07:45 von irenecken.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 18.11.2014 07:22
Zitat
irenecken
Morgen zusammen,

ES+7 und pms hat mich voll im griff. Gestern nach dem Abendbrot habe ich mir noch einen kompletten Gyrosteller gegönnt und heute Nacht musste ne Packung Kekse dran glauben.
Und ich sehe aus wie in der Pubertät traurig überall Pickel traurig

@Nina: bin sooooo gespannt!!!

Guten Morgensmile
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat und kein PMS ist smile
Und dir, Nina, auch smile

Ps: wir haben leider erst Dienstag zwinker

Status:
schrieb am 18.11.2014 07:23
Guten morgen..
Strich ist deutlicher zu sehen heute auf 2 verschiedenen Tests..
Hatte mal nachgesehen wie es beim grossen war.. Da war ich irgendwie bei 5+3 beim Arzt weil ne Woche vorher u drei Tage vorne der test zuhause negativ war..

Pms ist ein @#$%&. Ich hab dann auch immer Hunger..

no avatar
   anouk_
Status:
schrieb am 18.11.2014 07:31
alle Daumen gedrückt Nina!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 07:49
@ Olala: verdammt, bekomm es aber nicht geändert.
Naja ich habs nicht mehr so mit den Wochentagen seit dem mir jemand meine Wochenenden klaut zwinker

@Nina: hab irgendwo gelesen dass die testlinie bei dem test nie wirklich fett wird... Oh man ich wünsche es dir so!
Und wenn die Linie heute dicker ist dann ist das ja ein super Zeichen!

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 18.11.2014 08:19
Guten morgen,

Meine Daumen habt ihr alle beide ireneken und Nina

Das der Text heute schon deutlicher ist, ist doch schonmal sehr gut!

Pms ist was ganz gemeines...

Bei mir gibt es nichts neues zu berichten.

LG Jazzi

no avatar
   Pluvil
schrieb am 18.11.2014 08:24
Guten Morgen zusammen,

@Nina, wie war dein hcg Wert? Ja die Streifentests werden nie selten ganz fett. Vielleicht bei Zwillingen mit hohen hcg Wert?

Letztes Jahr im Krankenhaus lag mein hcg bei 604 und der 50er Streifentest war mit Mittagsurin auch nicht fett positiv.

Zu mir. Mein lh Test war heute mit Zweiturin positiv. Ich teste später nochmal ob er noch stärker wird. Aufjedenfall ist die zweite Linie genauso wie die Kontrolllinie.

Gestern Mittag kam mein Mann heim. Das hat er noch nie gemacht. 40 min. Bevor die Maus Schule aus hatte. Ich habe dann aus Spaß gesagt wir haben noch eine halbe Stunde. Zack waren wir im Schlafzimmer.
Ich glaube er kam weil ich letzte Woche geweint habe wegem Töchterle.
Sie bringt immer Hausaufgaben mit nach Hause obwohl sie in der Hausaufgabenbetreuung ist. Zuhause macht sie dann Theater weil sie die Hausaufgaben mit Müh und Not macht. Nicht weil sie es nicht kann sondern weil sie kein Bock hat.

Aufjedenfall sagte sie mit ihren 6 Jahren sie möchte weg rennen alle Nerven. Mein Mann bekommt das ja alles nie mit. Die letzten zwei Wochen war es ein Drama mit dem Hausaufgaben.

Ich habe ihm letzte Woche gesagt er soll auch mal mit ihr reden zumal sie beschlossen hat, nicht mehr in die Schule zugehen.

Er hat gesagt er bekommt das ja nie mit. Vin daher denke ich er wollte sich gestern ein Bild davon machen. Doch dann passierte ein Wunder. Die Maus hat alle Hausaufgaben in der Schule gemacht, sogar die Rechenaufgaben alkes richtig.

Das war der schönste Mittag seit Wochen. Wir saßen am Tisch und haben Spiele gespielt.

Alles ging ohne Theater bis die kleine ins Bett ging.

Und das beste wir hatten nochmal wunderschönen Sex.

Hach wie schön. Nur hoffe ich das wir heute Abend nochmal das Vergnügen haben.

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 18.11.2014 08:43
@ Irenecken & Nina

@ Pluvil, hört sich wirklich nach einem sehr schönen Nachmittag an smile
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die Hausaufgaben früher auch nicht mochte... :D

Bei mir gibt es auch nichts neues... habe gaaaaanz leicht PMS ( Rückenschmerzen ) denke noch 1 - 2 Tage dann ist die Mens da...
Ich habe dann immer extrem Hunger auf Schokomuffins, Schokokuchen usw. ... Pickel bekomme ich leider auch immer wieder und immer wieder an der gleichen Stelle...

Re: ***Messfrei-stressfrei am Dienstag***
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 18.11.2014 12:57
Irenenecken du hast wenigstens etwas bin nach meiner Rechnung auch ES +7
Hab aber null Anzeichen für nix......

NINA wie War dein Hi wert heute

Status:
schrieb am 18.11.2014 14:04
Pluvil schau mal in meine Signatur da hab ich ein Bild eingefügt musst nur drauf klicken..
Der Test war heute deutlicher positiv , richtig eindeutig und auch die billigen werden stärker!!! Hcg wert bekomm ich hoffentlich nachmittags

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 14:17
@die5königs: das hatte ich letzten Zyklus.
Nix, kein Heißhunger, kein ziehen in der Brust, nichtmal mens schmerzen.
Alles anders und trotzdem nicht schwanger.

Werde gleich mal zu Aldi fahren und Nachschub kaufen. Sind ja noch 7 tage Fresserei :-D

Nachtrag:
Mein heiß geliebtes Kürbis-curry schmeckt nicht!
Also mir. Ich wollte schon beim kochen reinreiern und gerade beim essen konnte ich keinen bissen runterschlucken. Meinem Mann und dem kleinen hats geschmeckt...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.14 14:41 von irenecken.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 18.11.2014 17:47
Zitat
irenecken
@die5königs: das hatte ich letzten Zyklus.
Nix, kein Heißhunger, kein ziehen in der Brust, nichtmal mens schmerzen.
Alles anders und trotzdem nicht schwanger.

Werde gleich mal zu Aldi fahren und Nachschub kaufen. Sind ja noch 7 tage Fresserei :-D

Nachtrag:
Mein heiß geliebtes Kürbis-curry schmeckt nicht!
Also mir. Ich wollte schon beim kochen reinreiern und gerade beim essen konnte ich keinen bissen runterschlucken. Meinem Mann und dem kleinen hats geschmeckt...

Alsoooo irenecken. Wenn du nun auch schwanger bist dann bleibe ich gerne in dem Messfrei Thread.
Hier ist die Schwangerschaftsrate ganz gut smile

Wie es Nina wohl geht. Die Ergebnisse müssten doch schon da sein.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 18:23
Ja ich bin auch schon ganz hibbelig.
Nicht wegen mir, sondern wegen Nina.

Ich versuche einfach mich nicht bekloppt zu machen denn in den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass die pms jedes mal anders sein können und wenn man es am wenigsten denkt zeigt der test auf einmal eine zweite Linie.

Status:
schrieb am 18.11.2014 19:25
Tja ihr lieben.. Der messfreithreat brachte mir Glück.. Aber hätte ich gemessen wüsste ich 100% wann der ES war und müsste nicht in der Luft hängen..

HCG war 37 und Progesteron 30 .. Wenn der ES später war ( hab ja nur einen OVU gemacht) dann passt der Wert.. Gehe morgen oder Donnerstag nochmal zur Kontrolle .. Versuch morgen in der Apo mal nen 50er Test aufzutreiben..

Meine Tests wurden ja immer stärker jetzt und das ist meine Hoffnung,,

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 19:35
Das hört sich doch zumindest nicht schlecht an!
Sage mal gabz leise "herzlichen Glückwunsch".

Hol dir doch nochmal einen digitalen mit wochenbestimmung. Ich denke das kommt preislich etwa gleich.
Die 25er von Rossmann sind auch super und gar nicht teuer.

Halt uns weiter auf dem laufenden!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021