Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Messfrei-stressfrei am Dienstag***
Status:
schrieb am 18.11.2014 19:54
Ne 25 helfen mir ja nix. Die sind in jedem Fall positiv..muss wissen ob er über 50 ist.. Deswegen nen 50er..
Ich hab noch nen presense den ich die letzten zwei Tage gemacht habe.. Denke dann hab ich morgen den Vergleich, gestiegen ist es ja das seh ich an den tests

no avatar
   cassiopia
schrieb am 18.11.2014 19:54
ich druecke dir auch ganz fest die Daumen, dass der ES halbwegs zum Wert passt, bzw, viel wichtiger noch, dass der Anstieg und die weitere Entwicklung jetzt gut verlaeuft!!

(und da ich immer ein positiv hatte wenn du auch schwanger warst, hoffe ich sehr dir in einer Woche folgen zu koennen. Und dann vor allem mit gutem Ausgang Ja!)

Zitat
Nina25
Tja ihr lieben.. Der messfreithreat brachte mir Glück.. Aber hätte ich gemessen wüsste ich 100% wann der ES war und müsste nicht in der Luft hängen..

HCG war 37 und Progesteron 30 .. Wenn der ES später war ( hab ja nur einen OVU gemacht) dann passt der Wert.. Gehe morgen oder Donnerstag nochmal zur Kontrolle .. Versuch morgen in der Apo mal nen 50er Test aufzutreiben..

Meine Tests wurden ja immer stärker jetzt und das ist meine Hoffnung,,

Status:
schrieb am 18.11.2014 20:09
Cassiopai jetzt echt"" "? Ja wichtig istas es steigt jetzte

no avatar
   JeJoLi
Status:
schrieb am 18.11.2014 21:29
Liebe Nina, ich drücke dir ganz sehr die Daumen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021