Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Dienstagskurven ab ES ***
Status:
schrieb am 18.11.2014 08:49
Zitat
Brummsebine
@Danny1985

Aber ich hab keine Balken Ich hab ne Frage

Die kommen morgen zwinker
3 Werte 0,2 höher als 6 vorige zwinker

no avatar
   Brummsebine
Status:
schrieb am 18.11.2014 08:55
achsoo, na dann bin ich ja mal gespannt!

lg Brummsebine

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 18.11.2014 09:00
Hallo Zusammen

@Starligh: Ist Dein positiver Test ein Ovu oder Schwangerschaftstest? Falls ss-test, dann drueck ich Dir ganz fest die Daumen.

@allen anderen: Wünsche ich erfolgreiche Kurven

@me: Ich musste heute um 5 Uhr auf Toilette (gemessen hab ich da 36.59). Hab danach nochmals für ca 1 Stunde bis 6.45 geschlafen. Da
war die Temperatur 37.00. Welche Temperatur soll ich jetzt nehmen? Normalerweise messe ich zwischen 6.45 und 7.30.

Liebe Grüße

Honeypie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.11.2014 09:04
positiver ovu und digi sag nicht schwanger.

Werbung
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 18.11.2014 09:54
Hallo Pasi,

schön, dass du dich mal wieder meldest!
Wir Langzeithibblerinnen müssen doch zusammenhalten!!! knutsch

Also ich denke dass dein ES wirklich schon durch ist...und wahrscheinlich wirklich in den zwei Tage wo du nicht gemessen hast...weil die Tempi danach ja dann kurz runter geht und dann in Hochlage bleibt! Wünsch dir viel Glück!!!

Ich hab meine Tage endlich seit heute... hatte davor ewig SB (sowas von ätzend, hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr so!)...also starte ich in den 18. ÜZ!!!! Krass!!!! Ohnmacht

LG Himbi

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 18.11.2014 11:06
Zitat
Starlightzwerg
positiver ovu und digi sag nicht schwanger.

Hallo Starlight

Ich hab Dein Beitrag in dem anderen Posting auch gelesen. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass der andere Schwangerschaft Test angezeigt hat.

Ich druecke Dir die Daumen, dass der digi in den nächsten 2 Tagen schwanger anzeigt.

Liebe Grüße

no avatar
   ullmi84
Status:
schrieb am 18.11.2014 13:28
Mahlzeit,

ich glaub den Wert von heut kann ich weglassen, hab mich vor dem Messen schon ne Weile im Bett rumgewälzt. Aber es sieht so schön aus!!! Kann nur die Worte von Starlight wiederholen: Utro macht halt schöne Kurven!

Natürlich konnte ich es nicht lassen und hab heut morgen getestet, natürlich negativ. Bin ja aber auch erst ES+11. Also morgen gleich nochmal!

LG

Status:
schrieb am 18.11.2014 15:22
Zitat
Himbeerblatt
Hallo Pasi,

schön, dass du dich mal wieder meldest!
Wir Langzeithibblerinnen müssen doch zusammenhalten!!! knutsch

Also ich denke dass dein ES wirklich schon durch ist...und wahrscheinlich wirklich in den zwei Tage wo du nicht gemessen hast...weil die Tempi danach ja dann kurz runter geht und dann in Hochlage bleibt! Wünsch dir viel Glück!!!

Ich hab meine Tage endlich seit heute... hatte davor ewig SB (sowas von ätzend, hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr so!)...also starte ich in den 18. ÜZ!!!! Krass!!!! Ohnmacht

LG Himbi

Ich danke dir meine Liebe! knutsch

Ja ich trau mich auch mal wieder aus der Versenkung! War ein ganz schönes
Auf und Ab der Gefühle!
Dann drück ich dir im neuen Zyklus die Daumen!

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 18.11.2014 18:16
So ich setz auchmal meine Kurve dran. Stehe seit 2 Tagen sehr früh auf. Naja mal sehen wie es ausgeht.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021