Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann War der Eisprung?
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 17.11.2014 15:11
Nach meiner Rechnung heute ES +7

Das ist wenn man zu relaxt dran geht dann weiss man net genau wo man steht

Re: Wann War der Eisprung?
no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 17.11.2014 15:20
Hallo, bei dieser Kurve kann man dir wirklich nicht sagen wo du stehst. Sorry aber wenn einpaar Tempiwerte da wären könnte man dir mehr sagen. Sorry!

Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.11.2014 15:24
Ui, ohne Messwerte leider ganz schwierig zu sagen.traurig Könnte sein mit ES 6 /7

Ich drück dir aber die Daumen das du weiterhin relaxt bleibst! Ich find es immer große Klasse wenn ich euch Mädels im Messfrei-Stressfrei so sehe wie ihr es schafft nicht zu messen!!!smile Ich bin da noch zu sehr Kontroll Freak zwinker

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 17.11.2014 16:35
Frühestens an zt 21 oder 22 kann aber auch nur ein Anlauf gewesen sein. Sowas hatte ich schon öfter zwinker ohne kontinuierliche Kontrolle, mindestens des zs, kann man da leider gar nichts sagen.

Werbung
no avatar
   Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2014 10:29
Das ist top das du so entspannt bist!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021