Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Auswertung Zyklusblatt
no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 17.11.2014 14:04
Jetzt war ich fest überzeugt, dass der angesagte Eisprung stattgefunden hat und jetzt hab ich heute Schmierblutungen.
Hatte damit erst in spätestens einer Woche gerechnet...
Hatte ich jetzt einen Eisprung?
Und wenn ja, wann am ehesten?
Bin jetzt etwas verwirrt.

Re: Auswertung Zyklusblatt
no avatar
   alice1301
Status:
schrieb am 17.11.2014 14:33
Hi!
ich hab genau das selbe Problem wie du! Hatte eine sehr lange 1. Post-Pill-Zyklushälfte, dann endlich einen Temperaturabstieg, der aber nach 7 Tagen wieder unter die Coverline gefallen ist!
Hab auch seit gestern immer wieder mal ganz ganz leichte rosa Blutungen!
Meine Mens habe ich aber bislang noch immer nicht!

Ich denke schon dass du einen ES hattest, stimmt die Temperatur mit dem ZS zusammen?? Du hast diesbezüglich leider keine Angaben gemacht, vl weißt du es so noch, für mich sieht es aus als wäre der ES am ehesten am ZT 19 gewesen...

Re: Auswertung Zyklusblatt
no avatar
   shlomo
Status:
schrieb am 17.11.2014 21:27
Mmmpf, eine zweite zyklushälfte von 8 Tagen? Wie frustrierend. Sieht wohl so aus, als ob ich wieder Progesteron brauche, wenn unsere Kleine ein Geschwisterchen bekommen soll. traurig

Ach so: Bislang beobachte ich nur die Temperatur, um zu sehen, ob alles wieder im Lot ist nach Geburt und fast Abstillen, bevor es wieder ans Basteln geht zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.14 21:31 von shlomo.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021