Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es ist jetzt nicht schlimm das ich da eine etwas andere Sichtweise mit diesem Thema habe!?
Was hat mir geholfen???
Ich versuche mir immer wieder zu sagen, das es bis jetzt einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war. Das dieser Zeitpunkt aber kommen wird.
Ich denke man muss auch erstmal lernen seinem Körper zu vertrauen. Wenn man jemand Monat immer an ihm zweifelt ist das alles andere als gut.
Ich kann überhaupt nicht sagen das ich Eifersüchtig bin auf schwangere Frauen. Denn immer wenn ich eine werdende Mama sehe , finde ich das einfach nur schön. Und jedesmal zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht. Dies zeigt mir immer wieder wie sehr ich doch innerlich dazu bereit bin. Und wie sehr ich mir das wünsche. Und das ist doch nichts schlechtes worüber man traurig sein sollte. Sondern es ist etwas wunderbares.
Wenn ich die vielen Schwangeren beim FA sehe sage ich mir einfach „Irgendwann sitzt auch du dort mit deinem Kugelbauch “...
Ich glaube das schwierige ist dabei einfach das man nichts machen kann. Selbst wenn man jeden Monat einen tollen Bilderbuchzyklus hat, einen
Eisprung, eine tolle Hochlage, GnP.. man kann einfach nichts tun! Diese „Hilflosigkeit“ ist das was uns jeden Monat erneut zu schaffen macht. Ich muss dabei immer an meine Signatur denken..

Dieser Satz ist leider so verdammt wahr!
Mädels lasst den Kopf nicht hängen! Ich bin mir ziemlich sicher das auch unsere Kugelzeit bald kommt. Und darauf sollten wir uns freuen und bis dahin das Leben genießen.