Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Samstagskurven ab ES ***
Status:
schrieb am 15.11.2014 04:45
Moin moin...

Wünsche euch einen schönen Samstag und viele positive Tests smile

Re: *** Samstagskurven ab ES ***
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 15.11.2014 05:23
Guten Morgen, Mädels!

Tempi ist wieder gestiegen? Das kann doch nicht sein. ..Ich fühle mich total mensigIch hab ne Frage

Drücke euch die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!

Status:
schrieb am 15.11.2014 06:03
Guten Morgen, ich schreibe auch mal hier, genau in dem zyklus wo ich nicht Messe ist meine mens nicht als der OVU anschlögt, sondern keine Ahnung wann traurig es ist einfach nervig,,

no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 15.11.2014 06:51
Moin,
Balken sind da! Vom Gefühl würde ich sagen, dass der ES in der Nacht von Do auf Fr war.
Gehören die Tempiwerte von ZT 11/12 auch schon zur Hochlage? Was meint ihr, wann ES war?
MuMu untersuche ich bewusst nicht mehr, der tat mir im letzten Zyklus danach immer weh bzw. brannte ein bisschen.

Jetzt geht die Hibbelphase los! Aber wie sag ich immer: geteiltes "Leid" ist halbes "Leid"!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.14 06:56 von Isi1984.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2014 06:57
Ich bin immer noch
Ich glaub nicht recht an die Balken bezüglich ES
Ovu Tests waren nie richtig fett positiv

Ich glaube durch die Erkältung hat sich entweder alles verschoben oder dieses Mal einfach kein ES

Ziemlich zick zack auch

no avatar
   Liasiann
schrieb am 15.11.2014 07:09
Zitat
Isi1984
Moin,
Balken sind da! Vom Gefühl würde ich sagen, dass der ES in der Nacht von Do auf Fr war.
Gehören die Tempiwerte von ZT 11/12 auch schon zur Hochlage? Was meint ihr, wann ES war?
MuMu untersuche ich bewusst nicht mehr, der tat mir im letzten Zyklus danach immer weh bzw. brannte ein bisschen.

Jetzt geht die Hibbelphase los! Aber wie sag ich immer: geteiltes "Leid" ist halbes "Leid"!

Bist du fit in der Schleimbeobachtung?

Nach den Ovus würde ich sagen ZT 10... aber ich gehe meist nach ZS...war der am ZT 11 immer noch viel vorhanden? und ganz glasklar? oder war der ZS am ZT 10 besser als zt11?

no avatar
   Liasiann
schrieb am 15.11.2014 07:11
Zitat
Nina25
Guten Morgen, ich schreibe auch mal hier, genau in dem zyklus wo ich nicht Messe ist meine mens nicht als der OVU anschlögt, sondern keine Ahnung wann traurig es ist einfach nervig,,

war dein ovu denn so stark wie sonst auch zum ES? Wenn ja, dann bist du wahrscheinlich doch überfällig...ist doof ohne tempi und ZS....gruml....viiiiiel Glück *knuuuuutsch*

@me....gibt nix zu sagen ^^

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.11.2014 07:15
no avatar
   anouk_
Status:
schrieb am 15.11.2014 07:29
guten morgen,
ptogestan hält die tempi weiterhin schön hoch.
mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt.
mal abwarten.
schönen tag euch!

no avatar
   dreamdance
Status:
schrieb am 15.11.2014 07:36
Guten Morgen

Temp etwas gestiegen, könnte aber daran liegen das ich etwas erkältet bin und nicht so gut geschlafen habe.

Drücke die Daumen für viele positive Sst's und Puste noch mal kräftig.

Status:
schrieb am 15.11.2014 07:49
Liasann ja war deutlich positiv wie immer.. Nur das der ovu 2-3 Tage eher POS. War wie die Zyklen vorher..

no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 15.11.2014 07:54
Zitat
Liasiann
Zitat
Isi1984
Moin,

Bist du fit in der Schleimbeobachtung?

Nach den Ovus würde ich sagen ZT 10... aber ich gehe meist nach ZS...war der am ZT 11 immer noch viel vorhanden? und ganz glasklar? oder war der ZS am ZT 10 besser als zt11?

Mein ZS ist eigentlich gut zu bewerten. Hatte an ZT 10 viel und spinnbarer, aber an ZT 11, Do-Abend, war der Höhepunkt. ZS war glasklar und ziehbar!

no avatar
   sk2014
Status:
schrieb am 15.11.2014 08:18
Presense sagt auch negativ. Werd jetzt auch nicht mehr testen, hab eh nichts mehr da und noch mehr Geld für ein negativ auszugeben hab ich keine Lust. Dann soll der Drache wenigstens aufhören mich hinzuhalten traurig

Status:
schrieb am 15.11.2014 08:40
Die Kurve sagt was kommt.....
Tests noch positiv, clearblue "schwanger 1-2"
SB sind so rotbraun.... Alles doof

no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 15.11.2014 10:45
Guten Morgen

Ich möchte auch mal meine Kurve hinzufügen. Ich weiss jetzt endlich wie es geht. smile

@Mauve:Ich könnte mir vorstellen, dass sich da ein Kruemmelchen verstecken könnte. smile

Vor knapp 8 Jahren als ich ss wurde mit meiner Tochter hatte ich am 8. Tag eine
Einnistungsblutung und die Temperatur ist sogar unter die Coverlienie gefallen.

Wuensche allen ein schönes Wochenende.

Zitat
Mauve
Guten Morgen, Mädels!

Tempi ist wieder gestiegen? Das kann doch nicht sein. ..Ich fühle mich total mensigIch hab ne Frage

Drücke euch die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021