Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Jetzt schon mens?? Tempiabfall
no avatar
   kleene87
Status:
schrieb am 14.11.2014 10:12
hallo Mädels, bräuchte mal eure Erfahrungen zu meinem ZB. kommt schon die mens? mumu ist zu,habe gelblich weißen ZS Ich hab ne Frage
danke schonmal

Re: Jetzt schon mens?? Tempiabfall
no avatar
   Honeypie
Status:
schrieb am 14.11.2014 10:21
Hallo Kleene

Zuerst einmal, ich bin kein Profi mit Tempi messen wie andere hier.

Ich persönlich finde den Temperaturabfall nicht schlimm. Du bist ja immer noch einiges über der Coverlinie. Und wenn ich so draufschaue,
waren ja bis jetzt nur 2 ganz hohe dabei (Tag 29 und 30).

Ich druecke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.11.2014 10:27
Zitat
kleene87
hallo Mädels, bräuchte mal eure Erfahrungen zu meinem ZB. kommt schon die mens? mumu ist zu,habe gelblich weißen ZS Ich hab ne Frage
danke schonmal
geht morgen bestimmt wieder hoch

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 14.11.2014 10:29
Huhu, ich stimme auch Honeypie zu, solange deine Werte über der coverlienie sind, denke ich ist noch alles drin. Wie ich das so bei anderen beobachte, steigt und sinkt die Tempikurve immer mal. Wenn Sie aber zur Mens hin immer weiter runter geht dann ist das schon ein Zeichen für dein Ende des Zyklus. Also es ist noch alles drin, zum ZS kann ich dir leider nix sagen, den da kenne ich mich nicht aus. Ist auch bei jeden unterschiedlich und gibt keine Aussage ob eine schwangerschaft besteht oder nicht. Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße sunny

Werbung
no avatar
   Cat11
schrieb am 14.11.2014 10:29
Hi Kleene,