Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wollte doch nicht mehr hibbeln
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2014 15:37
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte diese ständige Hoffen satt und habe in diesem Monat bewusst keine Tempi gemessen, keine Muttermund- und Schleimbeobachtungen vorgenommen. Ja teilweise habe ich überhaupt nicht mehr an das Theme Schwangerschaft gedacht (ja, das geht wirklich, wenn man genug anderen Stress hat Ich bin konfus)

So, nun weiss ich ja aber, wann mein erster Tag der letzten Regel war und wie lang mein Zyklus normalerweise ist. Und ich hatte in den letzten 8 Monaten immer spätestens am 23. Zyklustag Schmierblutungen und Schmerzen. Heute ist der 24. Tag und es tut sich nichts.

Und da sind sie wieder, die Gedanken, die einen den ganzen Tag begleiten und einen ständig in sich hinein horchen lassen. Echt, es war so entspannend, sich mal keine Gedanken zu machen!

Hätte der Zyklus nicht so sein können - wie immer? Normalerweise hätte ich während meiner Tempi-Mess-Zeit spätestens heute einen Test gemacht. Aber ich kann irgendwie nicht - weiss ja auch gar nicht, wann mein ES war.

Klar, ich weiss auch, dass der Zyklus sich verschieben kann und das alles nichts bedeuten muss. Der weibliche Zyklus ist und bleibt ein Rätsel - und ist eben nicht berechenbar.

Naja, versuche mich jetzt wieder abzulenken und noch ein paar Tage zu warten.

Habe ja auch keine Schwangerschaftanzeichen, kein PMS, nichts. Totale Ruhe! Und irgendwie könnte ich es glatt genießen! grins


  Re: wollte doch nicht mehr hibbeln
avatar    Nina25
Status:
schrieb am 13.11.2014 16:45
Und wann kam dann die mens immer richtig durch?
Ähallo erstmal, geht mir grad genauso, außer das ich OVUs gemacht hab und genau in dem zyklus jetzt bekomme ich keine ab und auch nicht die mens an es+12/13.. Schrecklich traurig


  Re: wollte doch nicht mehr hibbeln
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 13.11.2014 19:52
Ich muss mich einreihen , mir geht es auch so, mein ovu war diesen zyklus 2 mal positiv und das 2mal war am 27.10 , bis heute keine SB oder mens ...nur negative test ... so ist das noch mieser als wenn man messen tut und genau seinen ES bestimmen kann....

Ich drücke euch die daumen smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.14 19:58 von christin112.


  Re: wollte doch nicht mehr hibbeln
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2014 21:29
Naja, nun hat es sich doch erledigt. Habe eben meine SB bekommen.

Richtig los geht die Mens dann immer nach 2 Tagen - so wird es auch diemsmal sein. Schade.


  Werbung
  Re: wollte doch nicht mehr hibbeln
no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 14.11.2014 08:15


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021