Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kurz vorm ES krank, was nu?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2014 08:22
huhu jetzt bin ich kurz vorm ES und nun hat mich eine kleine Erkältung erwischt . Kann ich jetzt den Zyklus abhaken ??? Hab Halsschmerzen und erhöhte Temperatur kein richtiges Fieber und Gliederschmerzen . Wenn es sich befruchten würde, würde es sich auch unter diesen Bedingungen einnisten ? Oder ist eine Erklärung ein KO Kriterium ????

Re: Kurz vorm ES krank, was nu?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2014 08:24
Zitat
Geschwisterkind2015
huhu jetzt bin ich kurz vorm ES und nun hat mich eine kleine Erkältung erwischt . Kann ich jetzt den Zyklus abhaken ??? Hab Halsschmerzen und erhöhte Temperatur kein richtiges Fieber und Gliederschmerzen . Wenn es sich befruchten würde, würde es sich auch unter diesen Bedingungen einnisten ? Oder ist eine Erklärung ein KO Kriterium ????
so wurde ich mit meinem grossen schwanger

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 13.11.2014 08:49
Warum sollte es dann nicht klappen? Du hast doch "Da" keinen Schnupfen und Husten zwinker

Status:
schrieb am 13.11.2014 09:00
Es kann passieren, dass der ES durch Krankheit abgebrochen oder/und verschoben wird.
Muss aber nicht.
In der HL soll, was man so hört/liest eine Krankheit sogar von Vorteil sein können, da der Körper sich auf das Abwehren der Krankheit konzentriert und nicht auf ein eventuelles Einnisten oder eben nicht.

und gute Besserung!

Werbung
no avatar
   MaraSophie
Status:
schrieb am 13.11.2014 09:09
Ich auch zwinker
Ich hatte ab ES-Tag für 2 Tage leichtes Fieber und dacht mir auch schon, dass wird nichts ... Und was soll ich sagen: 9 Mo später kam unsere Tochter zur Welt!

Zitat
Starlightzwerg
Zitat
Geschwisterkind2015
so wurde ich mit meinem grossen schwanger

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2014 09:23
Ohhh Ok. Dann werde ich mal abwarten . Hatte mich schon gedanklich jetzt vom Zyklus verabschiedet . Dann bin ich ja froh. Nur Tempi messen kann ich grad Knicken ist durch das leichte Fieber verfälscht. Na ja hab ja noch ovus. Denke morgen ist der richtig positiv dann schnell männe schnappen und dann doll Däumchen drücken Ich wars nicht danke an euch

no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 13.11.2014 10:47
Huhu, ich bin genauso wie du in der gleichen Situation , hatte die letzten Tage seit dem WE eine Erkältung mit leicht erhöhter Temperatur und alles was zu einer Erkältung dazu gehört, ,mein Zyklus spielt auch etwas verrückt aber denke das ich trotzdem einen ES hatte laut Tempo und 2 mal positiven ovus smile aber leider werden wir beide das erst in 2 Wochen sehen ob es geklappt hat. Ansonsten sag ich mir immer, auf ein neues und irgendwann schnackelt es dann schon. Kopf hoch und ich drück mit die Daumen.winken

Lg sunny

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021