Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 11.11.2014 17:25
Hallo Mädels,
Ich nochmal. Hatte heute schon mal einen Beitrag eröffnet wegen Ovutests.
Nun ist eben auf Klo mein Schleimpfropf abgegangen.
Wann ist dann mit dem ES zu rechnen. Eher sehr bald oder doch erst morgen im Laufe das Tages?
Wie sind da eure Erfahrungen?

Bin ein bisschen aufgeregt, weil ich erst morgen Abend gegen 21Uhr ein Smilie setzen kann.

Danke für eure Hilfe, knuddel


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2014 17:48
Hallo Isiwinkewinke

Ich denke das du erst morgen oder übermorgen deinen Es haben wirst.
Bei mir ist das mit dem Schleimpfropf ungefähr 24 Stunden vor ES. (kann ja jeden Monat anders sein und ist ja auch von Frau zu Frau verschieden)

Ich drück dir die Daumen das dein Schatz "rechtzeitig kommt " Ich wars nichtLOL

Viele liebe Grüße


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 11.11.2014 18:10
Bei mir eher 3-5 Tage vor ES... wie Nina schon sagte, ist bei jedem verschieden.
Aber wenn dein Ovu schon so angezeigt hat, wirds nicht mehr lang hin sein.


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
avatar    wittaMINE
Status:
schrieb am 11.11.2014 18:11
Bei mir ist der es dann immer ca. 24 bis 36 Stunden später.


  Werbung
  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
no avatar
   mietzzz
Status:
schrieb am 11.11.2014 18:48
Bei mir geht der auch schon eher ab. Ca 5 Tage vorher.. Ich denke, dass ich kein eindeutiges Anzeichen


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
no avatar
   Liasiann
schrieb am 11.11.2014 18:53
Sagt mal leute: wie kann ich mir das denn vorstellen? Wie seht ihr das, dass es euer schleimpfropf war? Bin stark irritiert....


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
avatar    jeannie27
schrieb am 11.11.2014 19:46
Zitat
Liasiann
Sagt mal leute: wie kann ich mir das denn vorstellen? Wie seht ihr das, dass es euer schleimpfropf war? Bin stark irritiert....


die Frage hab ich mir auch gerade gestellt Ich hab ne Frage


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
avatar    Nina25
Status:
schrieb am 11.11.2014 19:48
Schleimpfropf? Wäre auch super wenn du den Beitrag dann in den anderen packst, oder in die täglichen Kurven Vergleiche smile lg


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.14 19:49 von Nina25.


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 11.11.2014 22:09
Zitat
Liasiann
Sagt mal leute: wie kann ich mir das denn vorstellen? Wie seht ihr das, dass es euer schleimpfropf war? Bin stark irritiert....

^^Dito
Ich dachte, dass haben nur die Schwangeren?Ich hab ne Frage

Egal. Isi, viel Glück und habt morgen Abend viel Spaß! Party


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
no avatar
   Pluvil
schrieb am 12.11.2014 08:23
[www.wunschkinder.net]

Bei mir ging am 9. zyklustag der Propf ab. Zehn Tage später war der Eisprung. Ich habe den Propf allerdings nur in diesem Zyklus bemerkt. Oder es war Zufall.


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
avatar    wittaMINE
Status:
schrieb am 12.11.2014 10:31
Dann will ich euch mal aufklären wie das bei mir ist Ich wars nicht

Ich merke etwas glitschiges runterrinnen, als hätte ich auf einmal total Ausfluss. Dann geh ich auf Klo und putze ab und habe einen zähen Klumpen der sich sehr ziehen lässt am toi. Der ist ca. 2 cm... Daran merke ich es.
Ich habe das allerdings erst seit meiner zweiten Schwangerschaft.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.14 10:33 von wittaMINE.


  Re: Schleimpfropf abgegangen - wann ist dann ungefähr der ES?
no avatar
   Sunny_29
Status:
schrieb am 12.11.2014 11:27
Huhu, ich kann dich beruhigen, bei mir ist das ab und zu bei mir auch so vor dem ES. Denkmal das ist ein gutes Zeichen.

Lg sunny




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020