Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** Sonntagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 09.11.2014 04:37
Guten Morgen,

was soll ivh nur machen?
Meine Zeiten sind echt schrecklich. :'(

Wendern wach ich so auf oder weil die kleine sich muckt oder mann schnarcht. Ohnmacht

im nächsten leben werde ich ein mann da kann ich durchschlafen.

soll ich dann lieber versuchen weiter zu schlafen und später messen?
Habe aber bei den andern kurven von mir gesehen das es da genauso ein auf und ab War, obwohl es immer zur selben Uhrzeit gemessen wurde.

Schönen Sonntag euch.

So weiter schlafen Gute Nacht

Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 09.11.2014 04:46
traurig

Schönen Sonntag euch...

no avatar
   Apfel76
schrieb am 09.11.2014 06:21
@ mausi .... würde versuchen, immer zur gleichen zeit zu messsn

@ danny ..... tut mir leid ....

@ me .... nachdem der ovu gestern wieder so extrem positiv war, hab ich einen schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv, 2 weitere auch. Digi sagt 2-3, wäre ja wenn eigentlich bei 5+6.
Darum also auch die Blutungen. Zum NMT waren mehrere tests, auch die 10ner negativ und utro hab ich abgesetzt. Die Tempi ging ja auch schnell runter und die mens war ganz normal. So ein Mist.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.14 06:22 von Apfel76.

Status:
schrieb am 09.11.2014 06:45
Zitat
Apfel76

@ me .... nachdem der ovu gestern wieder so extrem positiv war, hab ich einen schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv, 2 weitere auch. Digi sagt 2-3, wäre ja wenn eigentlich bei 5+6.
Darum also auch die Blutungen. Zum NMT waren mehrere tests, auch die 10ner negativ und utro hab ich abgesetzt. Die Tempi ging ja auch schnell runter und die mens war ganz normal. So ein Mist.....

ja da ist die frage eben wann?
lieber versuchen weiter zu schlafen und dann gegen 6 messen??

Werbung
Status:
schrieb am 09.11.2014 06:46
Zitat
Apfel76

herzlichen Glückwunsch
ja mensch und jetzt??
wieder utro nehmen oder???

Status:
schrieb am 09.11.2014 06:55
Zitat
Apfel76

Mensch, Apfel, das ist ja der Hammer, ich hoffe ganz sehr, dass alles ok ist, würde gleich in die Klinik fahren, da weißt du schnell Bescheid, ob alles gut ist!
Und sofort Utro rein!
Wünsch Dir alles Gute und drück fest die Daumen!!!!

no avatar
   Apfel76
schrieb am 09.11.2014 07:01
Zitat
niki20030605
Zitat
Apfel76

Mensch, Apfel, das ist ja der Hammer, ich hoffe ganz sehr, dass alles ok ist, würde gleich in die Klinik fahren, da weißt du schnell Bescheid, ob alles gut ist!
Und sofort Utro rein!
Wünsch Dir alles Gute und drück fest die Daumen!!!!

Ich glaube eigentlich nicht, dass das Sinn macht. Der Zehner und auch 25er sind nur schwach positiv und bei Eisprung plus 27 müsste der Digi auch mehr anzeigen traurig .....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2014 07:11
@Apfel: ich würde an deiner Stelle ins Spital fahren und abklären lassen. das alles gut wird.

@Danny: streichel .....ich hatte so sehr mit dir gehofft.....mist

@me: meine Tempi gefällt mir schon viel besser. Ich bin noch am überlegen den Wert von gestern rauszunehmen.

Lg Ronja

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 09.11.2014 07:59
Guten morgen,

Danny tut mir leid 😕

Apfel ich würd auch ins kh fahren und das abklären lassen.

Meine Messwerten sind auch unterschiedlich, schwankt immer so ne Stunde, werde ja bald sehen, ob es so Sinn macht...
Mein Sohn ist auch einfach zu unterschiedlich wach und dann denk ch lieber jetzt messen als zwischendurch aufgestanden sein....

Wünsche euch nen schönen Sonntag!

no avatar
   Sandy25
schrieb am 09.11.2014 08:40
Guten Morgen zusammen

schrieb am 09.11.2014 08:59
Guten Morgen ,

alles ruhig bei mir.... heute Tagschicht.

@ Apfel , super Glückwunsch Elefant

Status:
schrieb am 09.11.2014 11:06
Hallo an alle,

Ich hoffe, dass die Tempi weiter steigt und meine Balken bald kommen. Das wäre seit langem mal wieder ein kurzer Zyklus.Persona Comp. zeigt leider keinen ES an, da die letzten Zyklen länger als 35 Tage waren (42/45Tage)

Wünsche euch einen entspannten Sonntag Ja

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 09.11.2014 11:11
guten morgen,

apfel: das ist ja der wahnsinn. ich bin auch dafür das du ins kh fährst, die können dann gleich ein bt machen und dann weisst du ob du dich freuen kannst oder nicht. hast du deine alte kurve noch? vielleicht war die einistung auch einfach etwas später. meine daumen hast du

me: warte immer noch auf mens...am donnerstag hatte ich abschlussgespräch beim doc und danach war ich erstmal down...wenn ich ss werde habe ich ein erhöhtes risiko einer el ss traurig ich hoffe wir können trotzdem die geplante IUI machen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.11.2014 11:16
Zitat
mandy2201
guten morgen,

apfel: das ist ja der wahnsinn. ich bin auch dafür das du ins kh fährst, die können dann gleich ein bt machen und dann weisst du ob du dich freuen kannst oder nicht. hast du deine alte kurve noch? vielleicht war die einistung auch einfach etwas später. meine daumen hast du

me: warte immer noch auf mens...am donnerstag hatte ich abschlussgespräch beim doc und danach war ich erstmal down...wenn ich ss werde habe ich ein erhöhtes risiko einer el ss traurig ich hoffe wir können trotzdem die geplante IUI machen.

Ein erhöhtes Risiko für eine elss habe ich auch aber wir kämpfen für unseren Traum weiter.
Hoffe deine Mens kommt schnell

no avatar
   Liasiann
schrieb am 09.11.2014 12:00
Halli hallo ihr Lieben,

@ Apfel...ab ins Krankenhaus mit dir. Vllt. hast du noch Glück. Ich denk an dich!

@me: vorgestern 20er Ovu positiv und gestern war der 30er positiv....also wird heute wahrscheinlich mein ES sein...

liebste Grüße

Lia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020