Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Messfrei-stressfrei am Samstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2014 06:43
Moin!

Hab ganz schlecht geschlafen.
Ovu braucht noch eine ganze Weile um positiv zu werden... Mumu und ZS deuten aber darauf hin dass es bald soweit sein könnte.

Werde gleich mal mit dem kleinen Brötchen holen und dann meinen Mann aus dem Bett schmeißen. Der war gestern abend etwas zu lange mit seinen Kumpels in der Kneipe. Vermute mal dass es ihm heute schlecht gehen wird.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Samstag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.11.2014 06:57
Heute nicht gemesssen.
Nehme seit gestern utro. Hoffe so das ich mich diesmal nicht verrückt teste.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Samstag***
Status:
schrieb am 08.11.2014 07:24
Guten Morgen..
Solangsam wird es hier etwas spannend..

Hab so oft ein ziehen u zwicken in den leisten und im Unterleib, und PMS ist echt Ich bin sehr sauer

Ich Versuch mich abzulenken wo es nur geht.. Der einzige Nachteil dieses nicht messen ist, das ich nicht so genau weiß wann der nmt ist.. Gestern hatte ich ohne Grund soviel Luft im Bauch, kenne ich sonst gar nicht,. Jaja man achtet trotzdem auf alles, aber diesen Zyklus war ich wirklich viel entspannter, und Blicke schon auf den nächsten mit clomifen ..

So und nu hügehlrtgehört ich den Ikea leer kaufen,,
@siedlung das Rezept für den fondant nehm ich gern,, was machst du denn für Füllung und tortenboden rein? Biskuit?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021