Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo Mädles smile
no avatar
   Chrina12
Status:
schrieb am 07.11.2014 11:41
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich. Hab jetzt fast 6 Monate nichts von mir hören lassen. Mich hat dieser ganze Kinderwunsch und das es jedes mal nicht geklappt hat einfach zu sehr unter druck gesetzt. Ich habe damals aufgehört mit Tempi messen hab auch keine ovus mehr benutzt. Und jetzt nach 11 langen Zyklen darf ich euch mit freude Mitteilen das es doch endlich geklappt hat *happy* ich bin nun in der 13ssw und der ET ist der 20.05.15 smile

Ich drücke allen die noch am hibbeln und üben sind ganz dolle die Daumen!
Liebe Grüße Chrina12 smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.14 11:46 von Chrina12.

Re: Hallo Mädles smile
Status:
schrieb am 07.11.2014 12:10
Super,herzlichen Glückwunsch.. smile sag ja schon immer,dass dieses geteste einfach übertrieben ist..

Status:
schrieb am 07.11.2014 12:38
Zitat
Pupsi29
Super,herzlichen Glückwunsch.. smile sag ja schon immer,dass dieses geteste einfach übertrieben ist..

Das sei mal so dahin gestellt.... Jeder auf seine Weise.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.11.2014 14:25
Hallo Chrina,

wir "kennen" uns zwar nicht aber trotzdem : Das sind tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch!!Elefant

Es freut mich das man auch immer wieder hört das es erst geklappt hat nachdem man nicht mehr dran gedacht hatte..
Bei mir funktioniert es leider noch nicht ganz so ... Aber es wird sicher zwinker

Eine Tolle Kugelzeitwinkewinke!!!!

Werbung
no avatar
   mama12
schrieb am 07.11.2014 16:34
das ist aber schön dass du extra dafür zurückkommst um uns das mitzuteilen... alles gute!

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 07.11.2014 22:21
Herzlichen Glückwunsch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021