Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Mittwochskurven ab ES ***
no avatar
   eljan
Status:
schrieb am 05.11.2014 06:19
Guten Morgen!
Einen schönen Tag euch!
Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Anstieg heute ernst nehmen kann, weil ich nachts total gefroren hab und mit Halsschmerzen aufgewacht bin.

Re: *** Mittwochskurven ab ES ***
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 05.11.2014 06:23
Morgen,

Tempi ist weiterhin oben. 25 er-Test gestern Nachmittag negativ.
Ich hab nun aber Mensziehen, werd mir also heut nen Test sparen können. traurig

Eljan:

LG

Status:
schrieb am 05.11.2014 06:26
Guten Morgen!
Dann hier noch mal.... zwinker
Ich hasse die Warterei, die Angst vor Enttäuschung macht meine Laune in der 2.ZH immer kaputt.
Aber ich geb mir Mühe, positiv zu denken.
Woopi teste doch mal mit Morgenurin!!

no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 05.11.2014 06:29
Huhu niki,

Hab's grad im Doppelthread noch gelesen. Ich hab gestern mit Nachmittagsurin getestet.
Aber es fühlt sich heut vom UL her nach Mens an. Nur die Tempi will ned so recht.

Bei dir sieht es aber auch toll aus!! Hab ein gutes Gefühl klatschen

Werbung
no avatar
   anouk_
Status:
schrieb am 05.11.2014 06:31
guten morgen,
balken da, ich schmeiße nur kurz meine kurve rein. muss zur arbeit.
bis später, schönen tag euch

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 05.11.2014 06:32
Guten Morgen!
Ohne Worte. Bin total müde, die Nacht war furchtbar. Musste um 3 messen. Wird der Wert bei zu frühem Messen auch korrigiert?
LG.filwy

no avatar
   sk2014
Status:
schrieb am 05.11.2014 06:39
guten morgen,

Endlich kommt meine Kurve in Schwung. Vielleicht war der ES auch später als eingezeichnet. Aber so oder so müssten die Smilies reichen Ich wars nicht

Allen

no avatar
   Pluvil
schrieb am 05.11.2014 06:45
Guten Morgen zusammen,

Woooi, das tut mir Leid aber vielleicht hast doch noch Glück.

Ich bin raus. Blutung hat angefangen Tempi war bei 37, 04. Für mich macht das messen in dee zweiten Hälfte keinen Sinn. Blöd.

schrieb am 05.11.2014 06:49
Guten Morgen!
Hmm...bei meiner Glückskurve meiner Tochter damals, stieg die Temperatur jetzt weiter. Diesmal wieder nicht! Sieht jetzt aus wie bei allen nagativen Kurven aus

no avatar
   Mina87
schrieb am 05.11.2014 06:52
Guten Morgen,
Ich schleich mich mal mit meiner Chaoskurve zu euch - wünsch euch einen schönen Tag

no avatar
   stellagate
schrieb am 05.11.2014 07:00
mal ./// abwarten .:. Hab zwar kaum pms ... Aber ihh denke das ich die mens bekomme

no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 05.11.2014 07:22
Hallo,

Ich schon wiedersmile. Hab grad mit nem 25er negativ getestet.
Jetzt hab ich mir grad meine Kurve nochmal angeschaut und dacht mir ob der Es vielleicht erst um den 23.ZT war oder um den 19.? Was sagt ihr dazu? Hab da halt sonst keine Beobachtungen mehr durchgeführt da ich dachte er wär durch. Aber sein könnte es ja schon, oder?

Edit: hab jetzt mal die zwei ausgeklammerten Werte von ZT 18 und 19 wieder eingetragen und da wird es mir auch so angezeigt. Weiß nur nicht wo die Smilies da saßen.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.14 07:53 von Woopi07.

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 05.11.2014 07:33
Hier meine Kurve.

@ Woopi: Warum testest Du denn schon ES +7? Ist das nicht zu früh? Und dann würde es bei einem 25er Test doch ohnehin schon länger dauern, bis er was anzeigt, oder liege ich da falsch? Ich denke, Du solltest noch etwas warten, vielleicht ist er dann positiv. Fingers crossed smile

no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 05.11.2014 07:38
Taki: das hast du jetzt falsch verstanden. Das ist die Kurve mit den 2 eingefügten Werten. Bisher war mein Es um den 15. ZT eingetragen und ich wäre somit nmt + 1. Deshalb hab ich getestet.

schrieb am 05.11.2014 07:42
@Woopi: ich würde auch sagen ZT 16/17
Dann wärst du jetzt ES+13/14

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.14 07:45 von kiki-30.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021