Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Auf zum nächsten Versuch Ich bin sehr sauer
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 04.11.2014 21:46
Hallo! denke, für diesen Zyklus war es das, habe das Gefülhl, das die Tage kommen. ZS wird auch immer mehr und ging heute zu leicht rötlich. Hab mal gelesen, das der ZS Richtung Mens mehr wird Dumm dann eben beim nächsten mal.

Re: Auf zum nächsten Versuch Ich bin sehr sauer
schrieb am 04.11.2014 22:37
Ist schon spät aber schreibe trotzdem kurz.

Aufgeben wird erst wenn die Mens voll da ist.!

Ich finde deine Kurve perfekt ! Dass der ZS etwas rötlich ist , könnte mit einer mini Einnistungsblutung zusammenhängen .

Der ZS nach dem ES ist nicht aussagekräftig , ob viel oder wenig hat nichts über eine Schwangerschaft zu sagen.

Das Gefühl die Mens geht gleich los ist leider das berühmte PMS

Ich schicke dir viel Geduld Ja und gib nicht auf , an deiner Kurve ist rein gar nichts auszusetzen smile winkewinke

no avatar
   sk_babie
Status:
schrieb am 04.11.2014 22:48
Genau, nicht aufgeben! Temp. Sieht doch noch gut aus!
Daumen sind gedrückt!

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 05.11.2014 07:28
Danke! Hab das im Gefühl. PMS ist zwar seit Donnerstag weg, aber irgendwie habe ich das gefühl, das die Mens pünktlich kommen wird. Fühle mich "leer"

Werbung
Status:
schrieb am 07.11.2014 06:03
Das mit ZS kannst so gar nicht sagen, als ich schwanger geworden bin,hätte ich auch Richtung Mens viel Ausfluss und der ist auch noch mehr geworden und war die ganze Schwangerschaft da smile also hat das nichts zu bedeuten zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021