Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Messfrei-stressfrei am Montag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 07:54
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich möchte mich gabz herzlich bei euch für die aufmunternden Worte der letzten Tage und Wochen bedanken.
Jetzt ist es fast geschafft, heute nur noch das zimmer wieder bewohnbar machen.

Mens ist nun vorbei, alles auf Anfang.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Montag***
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 03.11.2014 08:55
Guten morgen,

na das zimmer richtest doch gerne wieder. Ich hatte noch nie Austauschschüler da. Aber ich glaub auch einfach aus Angst das es so gar nicht passt und das ist für beide Seiten @#$%&.

bei mir noch alles ruhig bin mitten im Zyclus noch ca. ne Woche vom ES entfernt.
Alles stressfrei messfrei zwinker

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 03.11.2014 09:04
Guten morgen,

Ich bin wieder da aus meinem Mädelswochenende. Es war so schön sich mal im nichts kümmern zu müssen und einfach mal nur genießen. Bin natürlich auch froh wieder hier bei meiner Familie zu sein!

@irenecken, ich freu mich, dass endlich wieder Ruhe ein kehrt und die Stresserei der letzten Wochen vorbei istknuddel

Morgen wer ich mal mit Ovus anfangen. Bin gespannt wann sie pos werden.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 09:21
Guten Morgen Mädels!
Ich habe heute morgen getestet - positiv!!!
Ich freue mich, aber in mir kommt die Angst hoch, noch ein weiterer Verlust wäre nicht aushaltbar!
Ich versuche ruhig zu bleiben, da ich doch sowieso nichts beeinflussen kann. Es kommt wie es kommt und ich muss mich dem fügen. Das Schlimme ist nur diese Angst bleibt und kommt immer wieder hoch, die Erinnerungen an die Fehlgeburten, besonders an die erste, da ich mein Sternchen zu Hause durch eine kleine Geburt bekommen habe und ich es gesehen habe. Das Schlimmste aber auch der würdevollste Moment in meinem Leben. Ich bin stolz es so würdevoll ohne medizinische Hilfe; ganz intim mit meinem Mann durchgestanden zu haben, aber ERLEBEN MÖCHTE ICH DAS NIE NIE WIEDER! Ich traue mich auch nicht zum Arzt, diese HCG Kontrollen, dann vielleicht schlechte Werte und das Bangen. Wenn ich erst ca in der 7. oder 8. SSW zum Arzt gehe, erspare ich mir evtl dieses Auf und Ab. Ach in einer so schönen Situation solch düstere Gedanken… LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 09:29
Zitat
Schokoladenliebhaberin
Guten Morgen Mädels!
Ich freue mich, aber in mir kommt die Angst hoch, noch ein weiterer Verlust wäre nicht aushaltbar!
Ich versuche ruhig zu bleiben, da ich doch sowieso nichts beeinflussen kann. Es kommt wie es kommt und ich muss mich dem fügen. Das Schlimme ist nur diese Angst bleibt und kommt immer wieder hoch, die Erinnerungen an die Fehlgeburten, besonders an die erste, da ich mein Sternchen zu Hause durch eine kleine Geburt bekommen habe und ich es gesehen habe. Das Schlimmste aber auch der würdevollste Moment in meinem Leben. Ich bin stolz es so würdevoll ohne medizinische Hilfe; ganz intim mit meinem Mann durchgestanden zu haben, aber ERLEBEN MÖCHTE ICH DAS NIE NIE WIEDER! Ich traue mich auch nicht zum Arzt, diese HCG Kontrollen, dann vielleicht schlechte Werte und das Bangen. Wenn ich erst ca in der 7. oder 8. SSW zum Arzt gehe, erspare ich mir evtl dieses Auf und Ab. Ach in einer so schönen Situation solch düstere Gedanken… LG

herzlichen glückwunsch.

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 03.11.2014 10:13
Herzlichen Glückwunsch Schokoladenliebhaberin. Wunsch dir alles Gute !!!

Hab vor 2 Tagen mit Ovu begonnen, bisher blütenweiß.. bin heut Zt 14..
Heut Abend bekommen wir das Ergebnis v Spermiogramm...

Status:
schrieb am 03.11.2014 11:13
Guten morgen.
Scholl Liebhaberin. Herzlichen Glückwunsch.. Wieviele FG hattest du denn schon?

Ich kann sich verstehen. Bin nichtmal schwanger u mache mir schon Gedanken. Ich möchte auch so früh nicht mehr zum Arzt.hcg wird hier eh nicht kontrolliert.. Ich würde gern erst so 9. SSW gehen. Meine Ärztin will mich aber von Anfang an krank schreiben u dann ins BV schicken wenn alles OK ist.
Und ohne ein US mit Fruchthülle macht sie das nicht.
Bei mir war 2 mal ein herzchen da u dann nix mehr.
Aber diesmal wird alles gut!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 11:42
muss beichten. habe heute gemessen. LOL. mal schauen war mein ovu morgen sagt. will ja diesen zyklus utro nehmen will diesmal keine pms.

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 03.11.2014 12:05
@Schokoladenliebhaberin, herzlichen GlückwunschElefant
Ich verstehe gut, dass du Angst hast. Ich drück dir die Daumen!!

Lg Jazzi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 13:15
Zitat
Schokoladenliebhaberin
Guten Morgen Mädels!

Herzlich Glückwunsch und für eine tolle, beschwerdefreie Schwangerschaft.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 16:07
Ich danke Euch für Eure Glückwünsche, ich hoffe sie bringen mir Glück smile
Ich hoffe auf baldige positive Ovus und demnächst noch mehr positive SST!
@ Nina ich hatte 2 "richtige" Fehlgeburten (12. und 10. SSW ) und 2 in der 5. und 6. SSW ( da war der Test positiv und wurde nach NMT immer schwächer, ich bin gar nicht zum Arzt gegangen, da ich wusste das es sich nicht richtig eingenistet hat. Deswegen zählt die Ärztin nur 2 Aborte. Ich drücke dir für So. die Daumen!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 16:10
Zitat
Schokoladenliebhaberin
Guten Morgen Mädels!

Wie schön, ich freue mich sehr für dich.
Ich kann die angst verstehen und mich machen diese blöden werte auch total kirre. Und letztendlich kann trotz super werten etwas passieren. Oder die werte sind mies und du hast eine wunderschöne Schwangerschaft.
Warte noch ein wenig, ich drücke dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft!

Status:
schrieb am 03.11.2014 19:46
Uuui hier gibts ja auch tolle nachrichten!
(Ich muss mich ja als heimlichleserin in eurem thread outen Ich wars nicht)
Herzlichen glückwunsch schokoladenliebhaberin! Auf dass sich euer krümelchen richtig wohl fühlt! Blume

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 03.11.2014 20:03
Zitat
Schokoladenliebhaberin
Guten Morgen Mädels!

Herzlichen Glückwunsch smile
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht

An alle anderen und winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.11.2014 20:18
Vielen Dank Minako und olalasmile Ich gestehe: habe bei Euch im KV auch mitgelesen, wollte nur nicht schreiben, da ja schon 3 Mädels positiv getestet haben und ich bei den vielen Neuigkeiten den anderen nicht aufs Gemüt drücken wollte. Ich gratuliere Dir natürlich von ganzem Herzen und Dir Olala eine weitere schöne Schwangerschaft! LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021