Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Messfrei-stressfrei am Sonntag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2014 06:56
Moin!

Die Mens geht langsam aufs ende zu. Jetzt geht das bibbern los Eisprung ja oder nein.

Mein kleiner schläft noch aber ich bin so aufgeregt und habe so viel Müll geträumt... Die neue Gastfamilie hätte unseren Gastschüler nicht abgeholt, es wäre ein schwules paar gewesen (dabei habe ich mit der Frau bereits mehrfach telefoniert)... All so ein Zeug.
Heute nachmittag ist der Spuk vorbei.
Danach nur kürzesten schadensaufnahme und dann wollen mein mann und ich Pizza bestellen oder Döner oder irgendwas anderes fettiges.
Muss sein!!!

Re: ***Messfrei-stressfrei am Sonntag***
Status:
schrieb am 02.11.2014 07:07
Guten Morgen,

Ich hab schon gefrühstückt, und ein Glas pink grapefruitsaft getrunken, mjammi , gestern haben wir nochmal geherzelt, jetzt heißt es abwarten smile so ne langweilige Kurve hatte ich noch nie smile und ich hab wirklich noch nicht einmal gemessen.. Bin gespannt wie das jetzt weiterhin so klappt, schwer fallen wird es mir, wenn es dem Ende zugeht, denn ich bin dann nichtmal vorgewarnt das die mens kommt durch ne abfallende temperatur.. smile
Irenecken, viel Glück, Vald ist er weg!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2014 08:15
Guten Morgen!!!!!!
@ Irenecken bald ist es geschafft!
@ Nina na dann sitzen die Smiliys doch perfekt smile Geht Deine Temp. normalerweise vor der Bltg runter? Ich kann daran leider nicht sehen, wann es los geht, meine Temp blieb immer noch 2-3 Tage nach Mensbeginn über der CL. Du schaffst das ohne Messen zwinker
@ me alles beim Alten zwinker

Status:
schrieb am 02.11.2014 08:30
@schokoliebhaberin ja die letzten Zyklen war vorher schon ein Abfall zu sehen.
Nmt müsste der 12.11 sein.genau weis ich es nicht wann der es war.. Aber die mens kommt immer es+11/12 deswegen werd ich Sonntag mal testen vielleicht .

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2014 08:54
@ Nina
Mein NMT ist diesen Montag… bin aufgeregt

Status:
schrieb am 02.11.2014 14:27
Wie jetzt morgen??? Hast du noch nicht getestet? Kommt die mens immer pünktlich?

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 02.11.2014 15:03
Irenecken bald hast es geschafft wünsche euch einen gemütlichen Sonntag

Schockoladenliebhaberin... das Mens nicht kommt

Urlaub ist vorbei. ..ab morgen wieder arbeiten

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2014 16:22
ICH BIN WIEDER FREI!!!!!

Mein Mann hat unseren kleinen aus der Schusslinie genommen und ich war gerade bei meiner Nachbarin ein Glas Sekt trinken.

Status:
schrieb am 02.11.2014 17:10
Hallo zusammen,

@Irenecken: jetzt durchatmen!

@Schokoladenliebhaberin: wie jetzt? NMT ist morgen? Ich wüsste nicht, ob ich das aushalten würde Ohnmacht

@Nina:

@Stefanie: du arme! ich muss am Dienstag wieder! Und ich hoffe sooooo sehr, dass ich eine andere Tätigkeit bekomme. Meine derzeitige ätzt mich an traurig

@me: jo, alles ok soweit. Muffins gebacken und war heute Vormittag geocachen. ES müsste so ab jetzt bis in 2-3 Tagen sein. Hätten aber bislang ausreichend geherzelt .
Morgen nächstes Gespräch in der Kiwu wegen IUI.

Allen noch einen schönen Sonntag!
LG Mel

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 02.11.2014 17:34
MEL. Ich geh ansich gerne arbeiten. Ist Abwechslung zum Alltag. Nicht immer nur daheim.
Wobei ich mich freue wenn ich nicht mehr arbeiten muss falls es klappen sollte.

Wenn du unglücklich bist warum wechselst du nicht den Job

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.11.2014 18:36
@ Irenecken PROST!!
@ Nina ja ich dachte es ist der 4. aber ich habe mich verrechnet, die Mens kommt immer genau an ES + 14! Und das ist morgen…
@ Mell hast du schon was in die Wege geleitet bzg. einer anderen Tätigkeit? Ich habe auch 2 Jahre in einem so ätzenden Bereich gearbeitet, als dann dort 15 Volkzeitstellen gestrichen wurden, habe ich eine Versetzung beantragt. Jetzt gefällt es mir wieder zwinker Die Waterei auf den ES ist genauso nervend wie die auf den NMT smile Drück dir die Daumen
@ Königs einen guten Start nach dem Urlaub

So nochmal zu mir: habe einen Test zu Hause! Ich habe in diesem Jahr so viele positive Test gehabt und nie kam ich über die 12. SSW. Was mach ich wenn der positiv ist? Dann drehe ich am Rad vor Angst. Wann soll ich zum Arzt? Wie soll ich glücklich schwanger sein?

no avatar
   Pluvil
schrieb am 02.11.2014 18:51
Zitat
Schokoladenliebhaberin
@ Irenecken PROST!!
@ Nina ja ich dachte es ist der 4. aber ich habe mich verrechnet, die Mens kommt immer genau an ES + 14! Und das ist morgen…
@ Mell hast du schon was in die Wege geleitet bzg. einer anderen Tätigkeit? Ich habe auch 2 Jahre in einem so ätzenden Bereich gearbeitet, als dann dort 15 Volkzeitstellen gestrichen wurden, habe ich eine Versetzung beantragt. Jetzt gefällt es mir wieder zwinker Die Waterei auf den ES ist genauso nervend wie die auf den NMT smile Drück dir die Daumen
@ Königs einen guten Start nach dem Urlaub

So nochmal zu mir: habe einen Test zu Hause! Ich habe in diesem Jahr so viele positive Test gehabt und nie kam ich über die 12. SSW. Was mach ich wenn der positiv ist? Dann drehe ich am Rad vor Angst. Wann soll ich zum Arzt? Wie soll ich glücklich schwanger sein?

War gerade auf deinem Profil. Wir waren ja zweimal zusammen schwanger. Dez. 2013 und August 2014.

Du solltest gleich zum Arzt gehen. Damit die Schwangerschaft bestätigt ist. Ich kann deine. Gedanken und Panik verstehen. Mir geht es genauso. Nur das ich jetzt alle Untersuchungen durch habe und ich nicht gleich nachndem pos. Test zum Arzt gehe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021