Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***** Dienstagskurven ab ES *****
Status:
schrieb am 28.10.2014 14:08
Bei uns gabs heut putengeschnetzeltes und kartoffel-gemüsepfanne. Und die obligatorische hühneruppe bei krankheit essen

no avatar
   eljan
Status:
schrieb am 28.10.2014 14:34
Mensch, ich würde mich bei euch allen am liebsten einladenessen zwinker
Ich hatte gerade in der Mittagspause einen platten, also werde ich später mal gucken müssen was der Kühlschrank hergibt smile

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 28.10.2014 17:54
Juhu. Muss mal ein Jammerbeitrag schreiben.
Bin gerade ur geknickt.
Hhabe heute Morgen rote Fäden im ZS gehabt.jetzt tagsüber nur ockerfarbenen ZS und jetzt geht ich aufs WC und hab frisches Blut in der Slipeinlqge. Und im Papier beim abwischen auch. Es war/ist noch nicht viel, aber meint ihr Ich kann sanitären Zyklus abschließen?traurig

schrieb am 28.10.2014 18:02
Zitat
Stuardt
Bin gerade ur geknickt.
Hhabe heute Morgen rote Fäden im ZS gehabt.jetzt tagsüber nur ockerfarbenen ZS und jetzt geht ich aufs WC und hab frisches Blut in der Slipeinlqge. Und im Papier beim abwischen auch. Es war/ist noch nicht viel, aber meint ihr Ich kann sanitären Zyklus abschließen?traurig

Ich tippe auf Einnistungsblutung , dann sollte es aber weg bleiben morgen, deine Tempi ist schön weit oben , alle Daumen sind gedrückt smile

Werbung
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 28.10.2014 18:04
Zitat
siedlung22
Zitat
Stuardt
Bin gerade ur geknickt.

Ich tippe auf Einnistungsblutung , dann sollte es aber weg bleiben morgen, deine Tempi ist schön weit oben , alle Daumen sind gedrückt smile

Das wäre zu schön. Brüste tun jetzt nachm bh ausziehen auch extremer Weh wie sonst und die letzten Tage. Hoffe, dass morgen nichts mehr ist.
Meine Temperatur geht leider immer erst nach der Mens runter

schrieb am 28.10.2014 18:35
Zitat
Stuardt
Zitat
siedlung22
Zitat
Stuardt
Bin gerade ur geknickt.

Das wäre zu schön. Brüste tun jetzt nachm bh ausziehen auch extremer Weh wie sonst und die letzten Tage. Hoffe, dass morgen nichts mehr ist.
Meine Temperatur geht leider immer erst nach der Mens runter

Ist das Blut aktuell weg ? So eine Einnistungsblutung dauert maximal 1 Tag , ist sehr wenig bräunlich bis rot und ist recht wenig von der Masse her .
Es bleibt spannend bei dir , weiterhin meine Daumen !

no avatar
   schneeli
schrieb am 28.10.2014 20:14
Hallo Mädels,
ich schummle mich mal rein bei euch zwinker

Bin spät dran mit Kurve reinstellen.
Hab das auch vorher noch nie gemacht und wollte das mal versuchen.

Liebe Grüße und drück euch allen die Daumen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021