Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES trotz Ausbleiben der Mens nach absetzen der Pille???
no avatar
   mullemausi
schrieb am 27.10.2014 21:46
Guten abend ihr lieben, ich warte nun noch immer vergebens auf meine Mens, nach absetzen der Pille (desofemono) am 10.10

Kann es sein das ich trotzdem einen ES habe obwohl noch keine Blutung kam? Habe nach dem absetzen seit ein paar Tagen ein ziehen und drücken und ich habe das Gefühl, das ich einen Blähbauch habe... Das alles hatte ich in der Pillenzeit nicht...

Habe die Pille als stillpille nach der Geburt meines Sohnes bekommen und ca 14 monate durchgehend genommen. Und nun am 10.10 abgesetzt... Um März wär ich zur Kontrolle bei meiner FA... Dort hat sie im US viele kleine eibläschen gesehen, was auf pco schließen lässt...

Ich habe nun die Angst, das ich nicht ss werden kann dadurch traurig

Ich bin grad ein wenig traurig, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll traurig

Re: ES trotz Ausbleiben der Mens nach absetzen der Pille???
Status:
schrieb am 28.10.2014 09:36
Hallo Mullemausi,

ja klar kannst du vor der ersten Mens einen Eisprung haben. Ich kenne auch 2 Frauen, die da direkt schwanger geworden sind. Hast du denn Ovulationstests? Oder beobachtest du deinen Zervixschleim? Misst du Temperatur? Von der Zeit her könntest du gerade im Eisprung stecken (ca. 2 Wochen nach Absetzen der Pille), könnte aber auch schon gewesen sein oder noch kommen...

Alles Gute und keine Angst, das wird schon winkewinke

Re: ES trotz Ausbleiben der Mens nach absetzen der Pille???
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 29.10.2014 09:06
Hallo,

wenn man sich genau mit dem weiblichen Zyklus beschäftigt
weiß man dass man einen Eisprung haben muss um die
Menstruation zu bekommen...also erst ES dann Mens...und somit
ist es logisch das man auch bevor die erste Mens nach absetzen
der Pille kommt schon schwanger werden kann...

Wenn Du nicht Schwanger bist und deine Olle nicht kommt
könntest Du drüber nachdenklen den Termin beim Doc vorzuverlegen
und deinen Kinderwunsch ansprechen...

LG Perlhuhn

PS: einfach öfter mal im Theorieteil lesen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021