Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Temperatur ausklammern?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 27.10.2014 07:27
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche!

Ich bastel gerade an meiner Kurve und bin mir jetzt nicht ganz sicher. Heute hatte ich nur 4h Schlaf, die Tempi war heute morgen auf 35,90°C. Wenn ich den Wert ins Blatt eintrage bekomme ich naturlich keinen Balken und das würde den Tiefpunkt auf heute setzen (angenommen die Tempi steigt in den nächsten Tagen)

Wenn ich aber den Wert ausklammer und die Tempi morgen steigen würde, wäre der Balken bei ZT 15, das passt ja auch nicht Ich bin konfus

ZT 15 ist mit Sicherheit zu früh für den ES da der ZS erst am Freitag/Samstag mehr und flüssiger wurde. Die Ovus waren auch erst Samstag (10er) und Sonntag (20er) positiv.

Erst dachte ich, es liegt vielleicht am Thermotere, da die Tempi in diesem Zyklus relativ im Keller ist...

Habt ihr Rat? Sollte ich den Wert von heute rein schreiben oder nur als Kommentar? Oder ist der Tiefpunkt tatsächlich erst heute?

LG

Re: Temperatur ausklammern?
Status:
schrieb am 27.10.2014 09:07
Hallo taki,

Wenn dein ovu gestern positiv war, dann kommt ja der es heute, also kann es durchaus sein, dass die tempi nochmal nen tiefpunkt hat, ist recht üblich vor es. Ich würd den wert mal eintragen. Später kannst immer noch korrigieren.

Lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 13:55
Laut Zs und tempi war noch kein Es.
Wegen sehr niedriger tempi lass bitte deine Schilddrüse untersuchen

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 28.10.2014 07:32
Schilddrüse ist ok, das ist in der KiWu Klink gecheckt worden.

Wie kommst du darauf, dass der ES laut ZS noch nicht war? Ich dachte wenn er spinnbar und klar und dann flüssig wird ist es fruchtbar??? Hilfe

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.10.2014 07:59
Zitat
taki183
Schilddrüse ist ok, das ist in der KiWu Klink gecheckt worden.

Wie kommst du darauf, dass der ES laut ZS noch nicht war? Ich dachte wenn er spinnbar und klar und dann flüssig wird ist es fruchtbar??? Hilfe

zs muss VOR dem es gut sein damit die Schwimmer ans Ziel kommen.
wenn Es durch ist wird Zs schlechter.

dein Es war gestern wenn die Tempi nun oben bleibt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021