Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Montagskurven bis ES ***
no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 27.10.2014 15:29
Zitat
niki20030605
Zitat
Mauve
Zitat
niki20030605
@ Starlight: Nein, ausgelöst wird nicht, sie meinte, das wäre nicht nötig.

@ Mauve: Zum Glück habe ich keine NW; zwar gelegentlich mal ne Hitzewallung, aber da war ich mir nie sicher, ob die gerade vom Clomi oder vom Bügeln/Räumen/etc. kam zwinker Hast Du Clomi dann wegen der NW abgesetzt?

Jein... habe damals 5 Zyklen Clomi genommen. Anfangs waren die NW gering, am Ende zunehmend. Bäh.
Ich hatte auch immer tolle Folli und wunderschöne Kurven... Aber nüscht. Nach 5 Zykl. hab ich zu der FÄ gesagt, dass ich die Clomi NICHT mehr nehmen will (wg. NW) und hab sie gebeten, eher gezwungen mich in eine Kiwu-Klinik zu überweisen. (Bingo! Nach der BS wurde ich spontan schwanger. smile Hatte Endo Grad 2.)

LG, Mauve

Termin für die BS hab ich heute auch direkt bekommen smile Am 19.11.2014.
Und im Januar will sie mich in die Kiwu schicken.

Super. Bist schon auf dem richtigen Weg. Aber wer weiß, vllt klappts jetzt... smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021