Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  just for fun, orakeln mit lh tests, ja oder nein? ??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 01:24
Huhu,

Ich höre immer wieder das einige orakeln mit lh tests.

Wie geht das und bringt das was. ???

Oder doch lieber ganz normal bis nmt warten? Unf dann mit ss test probieren?

Lg


  Re: just for fun, orakeln mit lh tests, ja oder nein? ??
no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 27.10.2014 05:25
Das Orakel kann alles heißen oder nichts, da bei manchen vor der Mens das LH nochmal ansteigt - ob man es macht oder nicht muss jeder selbst wissen. Ich war auch neugierig und bei mir hat kein Ovu angeschlagen (sst war positiv). Bei anderen hat es zuverlässig angezeigt... Viel Glück smile


  Re: just for fun, orakeln mit lh tests, ja oder nein? ??
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 27.10.2014 07:53
Ich hab auch überlegt, aber werde es nicht machen, ist viel zu stressig für mich wo doch das Ende des Zyklus immer total spannend ist...


  Re: just for fun, orakeln mit lh tests, ja oder nein? ??
no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 27.10.2014 08:04
Also ich hab es mal gemacht und mein LH stieg stetig bis zur Mens. Dann war der Ovu fast positiv, SST negativ und einen Tag später war die Mens da. Da war ich irgendwie noch enttäuschter, weil man sich damit Hoffnungen macht.
Aber probiere es halt mal, versuche nur nicht zu viel rein zu interpretieren.


  Werbung
  Re: just for fun, orakeln mit lh tests, ja oder nein? ??
no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 27.10.2014 11:23
Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft mit Persona Stäbchen orakelt ab ES 9. Der LH Strich wurde täglich stärker. Bei ES 12 waren beide Linien schließlich gleich stark und ab dann stärker als die Östrogenlinie, die immer heller wurde. Folglich da, wo das Orakel wirklich postiv war, hat ein SST auch schon angezeigt!
Orakeln sollte man erst ab ES 10, jeden Tag morgens. Es kommt nämlich auf den Verlauf an. Die LH Linie muss immer stärker werden. Alle Ovus sind nicht geeignet, da das Orakeln auf einer Kreuzreaktion beruht. Das LH steigt am Ende des Zyklusses bei manchen Frauen an, also kann es sein, dass man ein pos. Orakel hat und trotzdem nicht schwanger ist.
Jetzt, wo wir schon seit einenhalb Jahren probieren und es nicht klappt, hab ich ein paar mal orakelt und mich schon gefreut, wenn ein zarter zweiter Strich war, der wurde dann aber meist nur einen Tag stärker oder blieb gleich, also ein neg. Orakel. Ich war dann irgendwie noch enttäuschter. Mach es nicht mehr, hab ich mir zumindest mal vorgenommen!
LG. filwy


  Re: just for fun, orakeln mit lh tests, ja oder nein? ??
no avatar
   claudimaus1982
schrieb am 27.10.2014 14:09
Erspar dir den Streß!
Lt meinem Orakel hätte ich schwanger sein MÜSSEN (am Ende war der "positiver" als ein LH-Test jemals zuvor kurz vor dem ES), schwanger bin ich jedoch leider nicht, dafür um so enttäuschter. traurig


  Re: just for fun, orakeln mit lh tests, ja oder nein? ??
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 27.10.2014 18:36
Wenn dann nur mit Persona oder CB Moni Staebchen, weil man eher am Oestrogen sieht, obs geklappt hat.


  Re: just for fun, orakeln mit lh tests, ja oder nein? ??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.10.2014 20:59
Ok . Danke für eure Meinung.

Ich werde die Finger davon lassen. Bin auch so schon nervös genug.

Dann bleib ich bei der altbewährten Methode; bei überfälligkeit 10 ner sstest smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021