Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***** Sonntagskurven ab ES *****
schrieb am 26.10.2014 05:40
Guten Morgen ,

noch mal Frühschicht , morgen Tagschicht , dann ich kann ich etwas länger schlafen smile
Habe geschlafen wie ein Stein , keine Träume , schön neutral und volle Konzentration auf die Arbeit.

@ Dori , gib mal Saarow Therme bei Google ein , dann siehst du wo ich arbeite und wie weit das von dir weg ist smile
Keine Bescheidenheit , "ja ich will " ist doch ok so , komm nur her , dann massieren wir dann bist du wie neu smile

@ all , danke fürs Pusten Ja

Ich fahr dann mal autofahren werde erst um 17 Uhr zu Hause sein (durchs Kinder Abholen )

Re: ***** Sonntagskurven ab ES *****
no avatar
   emma333
Status:
schrieb am 26.10.2014 06:11
Guten Morgen meine Lieben,
heute war mein letzter Messtag, da ich den gelben Balken jetzt hinter mich gebracht habe. Ich hoffe, dass ich euch in ein paar Wochen nochmal mit viel Viren im Gepäck besuchen kann smile

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 26.10.2014 06:15
Guten Morgen Ladys winkewinke

@Siedlung : Hihihihihi, super Idee. LOL Da ich von Natur aus sehr neugierig bin, hab ich natürlich gleich mal Herrn Google befragt. Wow, wie klassisch elegant das bei euch ist. Wirklich schön. Das Musiklichtbad finde ich auch klasse Das ist super
Hach, so einen Wohlfühltag könnte ich auch mal gebrauchen...Ohnmacht

@Emma : Lass es dir in deiner Kugelzeit richtig gut gehen und komm mit vielen Viren zurück

zu meiner Kurve : Ich baue ein Lineal. Alles unspektakulär...Zudem bin ich symptomfrei vom Feinsten Ich hab ne Frage

@all : Wie machen wir das alle mit der Zeitumstellung? Eigentlich ist ja die Tempi von heute um 0,1 Grad zurückzusetzen oder?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.14 06:20 von Dori1811.

no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 26.10.2014 06:21
Moin Mädels,
heute schon um 6Uhr wach gewesen und das am Sonntag. Aber ich kann einfach nicht mehr lange schlafen.
Naja, werde mir jetzt die Zeit mit meiner Tochter und nem Käffchen vertreiben.
Tempi ist heute gesunken, war heute morgen schon ein bisschen niedergeschlagen, aber sie ist ja noch über Coverline und es sind noch viele Tage zum NMT...

@siedlung: Einen stressfreien Arbeitstag für dich!
@emma: herzlichen Glückwunsch und *daumen* für einen komplikationslosen Start in die Schwangerschaft!

Bis morgen winken

Werbung
no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 26.10.2014 06:42
Zitat
Isi1984
Moin Mädels,
heute schon um 6Uhr wach gewesen und das am Sonntag. Aber ich kann einfach nicht mehr lange schlafen.
Tempi ist heute gesunken, war heute morgen schon ein bisschen niedergeschlagen, aber sie ist ja noch über Coverline und es sind noch viele Tage zum NMT...

@emma: herzlichen Glückwunsch und *daumen* für einen komplikationslosen Start in die Schwangerschaft!

Bis morgen winken

Isi, deine Kurve ist mit in den Beispiel-Kurven (schwanger) mit drin? Gleich als erstes

no avatar
   Brummsebine
Status:
schrieb am 26.10.2014 07:31
Guten Morgen! Wünsche euch alle einen schönen Sonntag! Das pusten hat wohl was gebracht zwinker
lg Brummsebine

no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 26.10.2014 07:43
Zitat
Dori1811
Zitat
Isi1984
Moin Mädels,

Bis morgen winken

Isi, deine Kurve ist mit in den Beispiel-Kurven (schwanger) mit drin? Gleich als erstes

Ach Dori, ich weiß auch nicht! Tempi ist heute runter gegangen und ansonsten höre ich immer tief in mich rein, aber irgendwie... Da ist nichts! Ist auch unser 1. ÜZ, bin da eher realistisch, aber schön wäre es! pfeifen
Meine Tochter hatte vergangenen Dienstag Geburtstag und hat im KiGa erzählt, dass sie sich eine Schwester wünscht! Echt süüüß! Und alle Erzieherinnen kamen gleich ganz aufgeregt zu mir... LOL
Deine Kurve steht auch hoch im Kurs, passt doch auch alles! Wir sind ja ungefähr gleich. Bin gespannt... Elefant

no avatar
   mieb18
schrieb am 26.10.2014 07:53
Guten Morgen,

ich schmeiß mal meine Kurve rein... Die Winterdecke hat Wirkung gezeigt smile Ist ja auch sooooooooo kalt Ich bin sehr sauer

@ emma: Herzlichen Glückwunsch!!!! Eine tolle Schwangerschaft Ich freu mich

Einen tollen Sonntag euch

mieb

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 26.10.2014 08:25
Zitat
Isi1984
Zitat
Dori1811
Zitat
Isi1984
Moin Mädels,

Bis morgen winken

Ach Dori, ich weiß auch nicht! Tempi ist heute runter gegangen und ansonsten höre ich immer tief in mich rein, aber irgendwie... Da ist nichts! Ist auch unser 1. ÜZ, bin da eher realistisch, aber schön wäre es! pfeifen
Meine Tochter hatte vergangenen Dienstag Geburtstag und hat im KiGa erzählt, dass sie sich eine Schwester wünscht! Echt süüüß! Und alle Erzieherinnen kamen gleich ganz aufgeregt zu mir... LOL
Deine Kurve steht auch hoch im Kurs, passt doch auch alles! Wir sind ja ungefähr gleich. Bin gespannt... Elefant

Klick mal bitte links auf Beisp.T-Kurven, die erste Kurve ist deine oder? Kommen da nicht nur die Kurven rein, wenn man definitiv schwanger ist?

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Tempi, die geht schon wieder rauf streichelIch puuuuuuuuuste kräftig für dich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.14 08:48 von Dori1811.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.10.2014 08:28
Ohnmacht

Tempi geht runter.. na ja ma gucken ob sie demnächst wieder rauf geht

Einen schönen Sonntag euch

no avatar
   Pluvil
schrieb am 26.10.2014 08:39
Guten Morgen zusammen,

@siedlung. Freu mich das es dir wenigstens Beruflich gut geht. Das andere wird sich fügen. Später werde ich feine Arbeit auch mal googeln. smile

@emma333. Wünsche dir alles Liebe. Wir kommen nach.

@Dori1811. Ich habe um sechs nach der neuen Uhrzeit gemessen. Habe nichts an der Tempi abgezogen. Es ist eh die zweite Zyklushälfte. Für mich ist das egal. Wurde letzten Monat schon von meiner Kurbe veräppelt. ...

@Isi. Alles noch drin

@Brummsebine. Als ich deinen Namen das erstmal gelesen habe. Habe ich Bumsebiene gelesen. Sorry

@ mieb18. Guter Anstieg

@Geschwisterkind. Puste wieder hoch

Zu mir: Abwarten und Tee trinken. Basteln heute Halloween Deko

no avatar
   Ecilala
schrieb am 26.10.2014 08:52
Ich habe heute negativ getestet mit CB digital. Heute Abend nehme ich ein letztes Mal das Progestan, morgen habe ich meinen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin, danach kann ich sicher absetzen. Wäre ja auch zu schön gewesen...

Status:
schrieb am 26.10.2014 08:55
Zitat
Dori1811
Zitat
Isi1984
Zitat
Dori1811
Zitat
Isi1984
Moin Mädels,

Bis morgen winken

Klick mal bitte links auf Beisp.T-Kurven, die erste Kurve ist deine oder? Kommen da nicht nur die Kurven rein, wenn man definitiv schwanger ist?

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Tempi, die geht schon wieder rauf streichelIch puuuuuuuuuste kräftig für dich

Guten Morgen Mädels,

ja das ist ihre Kurve. Sie hat sie wahrscheinlich aus Versehen als positiv markiert.

Wenn du nämlich unter mein Kontrollcenter bist und dann auf Temperaturkurven klickst kannst du quasi jede Kurve positiv
markieren und dann kommt sie in den T-Kurvenvergleich der Schwangerschaftskurven.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.14 08:57 von Pasiflora.

no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 26.10.2014 09:01
Zitat
Pasiflora
Zitat
Dori1811
Zitat
Isi1984
Zitat
Dori1811
Zitat
Isi1984
Moin Mädels,

Bis morgen winken

Guten Morgen Mädels,

ja das ist ihre Kurve. Sie hat sie wahrscheinlich aus Versehen als positiv markiert.

Wenn du nämlich unter mein Kontrollcenter bist und dann auf Temperaturkurven klickst kannst du quasi jede Kurve positiv
markieren und dann kommt sie in den T-Kurvenvergleich der Schwangerschaftskurven.

Das war ein Versehen, hab es schon geändert! Danke für den Hinweis! Achso!

no avatar
   bibbi26
Status:
schrieb am 26.10.2014 09:03
Morgen euch allen

Ich lass mal fix meine Kurve hier,vielleicht habt ihr ja ein paar Meinungen dazu.
Wann ES war und so

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021