Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***** Sonntagskurven ab ES *****
no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 26.10.2014 09:10
Zitat
Isi1984
Zitat
Pasiflora
Zitat
Dori1811
Zitat
Isi1984
Zitat
Dori1811
Zitat
Isi1984
Moin Mädels,
heute schon um 6Uhr wach gewesen und das am Sonntag. Aber ich kann einfach nicht mehr lange schlafen.
Naja, werde mir jetzt die Zeit mit meiner Tochter und nem Käffchen vertreiben.
Tempi ist heute gesunken, war heute morgen schon ein bisschen niedergeschlagen, aber sie ist ja noch über Coverline und es sind noch viele Tage zum NMT...

@siedlung: Einen stressfreien Arbeitstag für dich!
@emma: herzlichen Glückwunsch und *daumen* für einen komplikationslosen Start in die Schwangerschaft!

Bis morgen winken

Isi, deine Kurve ist mit in den Beispiel-Kurven (schwanger) mit drin? Gleich als erstes

Ach Dori, ich weiß auch nicht! Tempi ist heute runter gegangen und ansonsten höre ich immer tief in mich rein, aber irgendwie... Da ist nichts! Ist auch unser 1. ÜZ, bin da eher realistisch, aber schön wäre es! pfeifen
Meine Tochter hatte vergangenen Dienstag Geburtstag und hat im KiGa erzählt, dass sie sich eine Schwester wünscht! Echt süüüß! Und alle Erzieherinnen kamen gleich ganz aufgeregt zu mir... LOL
Deine Kurve steht auch hoch im Kurs, passt doch auch alles! Wir sind ja ungefähr gleich. Bin gespannt... Elefant

Klick mal bitte links auf Beisp.T-Kurven, die erste Kurve ist deine oder? Kommen da nicht nur die Kurven rein, wenn man definitiv schwanger ist?

Mach dir mal keine Sorgen wegen der Tempi, die geht schon wieder rauf streichelIch puuuuuuuuuste kräftig für dich

Guten Morgen Mädels,

ja das ist ihre Kurve. Sie hat sie wahrscheinlich aus Versehen als positiv markiert.

Wenn du nämlich unter mein Kontrollcenter bist und dann auf Temperaturkurven klickst kannst du quasi jede Kurve positiv
markieren und dann kommt sie in den T-Kurvenvergleich der Schwangerschaftskurven.

Das war ein Versehen, hab es schon geändert! Danke für den Hinweis! Achso!

Na hoffen wir mal,dass du deine Kurve an bzw nach NMT wieder da rein setzen kannst smile daumen sind gaaaanz fest gedrückt

schrieb am 26.10.2014 09:11
Guten Morgen! winkewinke

Ich bin heute zu faul zum Kommentieren Gute Nacht - irgendwie schlecht drauf, keine Ahnung.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Denen die arbeiten müssen: wüsche euch besonders nette "Kunden" und gut gelaunte Kollegen und Chefs!

no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 26.10.2014 09:24
Hallo zusammen!

Ich werfe heute auch mal meine Kurve hier herein. Wenn der ES wie eingetragen war, sieht es ganz gut aus... Laut CB digi hatte ich nämlich gar keinen ES! Vom Gefühl her würde ich aber sagen, es passt ungefähr mit den Balken. Naja, mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, viel Geduld und hoffentlich ganz bald ganz viele positive SST!!!!

Status:
schrieb am 26.10.2014 10:14
Hallo mädls!
Heut ist ja schon was los hier..

Bei mir alles beim alten. Lineal wie bei dori klatschen
Ich find man braucht die tempi nicht anpassen, wenn man ruhig geschlafen hat.
@Emma, alles gute nochmal und being uns dann bitte viren!
@wuki, kann es sein dass der es erst an zt 21 war??
@bibbi: es passt wie eingezeichnet
@ecilala: schade traurig
@alle: tee trinken und abwarten smile

Schönen sonntag!

Werbung
no avatar
   Brummsebine
Status:
schrieb am 26.10.2014 13:12
Oh ne, hab jetzt schon SB sehr treurig und das 6 Tage vor meinen Tagen

lg brummsebine

no avatar
   WuKi2011
Status:
schrieb am 26.10.2014 13:14
Ich denke, du hast Recht, Minako. Ich hatte einige Messwerte wegen verschiedener Störfaktoren herausgenommen. Nachdem ich sie jetzt wieder hereingenommen habe, passt es wohl auch mit dem ES. Wenn ich denn überhaupt einen hatte! Ich hab ne Frage Wie gesagt, CB Digi sieht das anders! Im nächsten Zyklus nehme ich auf jeden Fall andere Ovus!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021