Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*** Sonntagskurven bis ES ***
Status:
schrieb am 26.10.2014 04:52
Moin.
Einen schönen Tag und viele wünsch ich euch.

Re: *** Sonntagskurven bis ES ***
no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 26.10.2014 04:59
Sorry, war doppelt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.14 05:05 von Woopi07.

no avatar
   Woopi07
Status:
schrieb am 26.10.2014 05:04
Guten Morgen,

Auf geht's zur Frühschicht.
Meine Tempi ist heut wieder in Ordnung. Kann nun aber auch vom neuen Thermometer kommen.
Mal schauen wies weitergeht... Meint ihr ich soll die letzten zwei Messungen ausklammern?

LG und schönen Sonntag.

schrieb am 26.10.2014 05:44
Zitat
Woopi07
Guten Morgen,

Auf geht's zur Frühschicht.
Meine Tempi ist heut wieder in Ordnung. Kann nun aber auch vom neuen Thermometer kommen.
Mal schauen wies weitergeht... Meint ihr ich soll die letzten zwei Messungen ausklammern?

LG und schönen Sonntag.

Wenn du ZT 18 + 19 rausnimmst sollten die Balken da sein , ich denke dein ES war ZT 15.
Wenn das Neue da ist , miss doch mal mit beiden , so probierst du gleich das Neue und siehst ob das Alte ok ist.
Und aber der Mens dann nur das Neue...

Werbung
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 26.10.2014 07:58
Ein schönen Sonntag

Tempi schießt nach oben und ovu war gestern Abend noch nicht ganz positiv. Das wird er bestimmt heute sein...halsschmerzen sind immer noch da... Langsam werde ich nervös wenn ich an Mittwoch denke

no avatar
   eljan
Status:
schrieb am 26.10.2014 08:37
Guten Morgen.
Bei mir will es irgendwie nicht ganz in die Pötte kommen. Die tempi kann ruhig noch ein paar Grad steigen smile
Einen schönen Sonntag euch und einen stressfreien Arbeitstag den fleißigen Bienchen unter uns zwinker

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 26.10.2014 08:48
Guten Morgen, Mädels!

Bei mir dauerts noch...

Schönen Sonntag!

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 26.10.2014 09:38
Guten Morgen!

Ich hoffe auf einen schnellen Balken und dass der ES noch nicht war, sehe mein Schatz heute erst wieder...

Der digitale CB Ovu ist echt verschwendetes Geld, der blinkt jetzt schin den fünften Tag und ich habe auch nur noch ein Teststäbchen über. Der 10er Obvu war gestern positiv, beim 20er fehlte noch eine Kleinigkeit. Fingers crossed, dass wir es nicht schon wieder verpasst haben!

Einen schönen Sonntag euch allen smile

no avatar
   Liasiann
schrieb am 26.10.2014 09:43
Guten Morgen,

bin auch wieder hier....werde mich aber nicht täglich melden, bzgl. Abstand gewinnen usw.

Liebste Grüße

P.S. bin zuversichtlich dass es bald klappt....meine Zyklen werden von zyklus zu zyklus besser... smile

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 26.10.2014 11:18
Zitat
Liasiann
P.S. bin zuversichtlich dass es bald klappt....meine Zyklen werden von zyklus zu zyklus besser... smile

^^deine Einstellung gefällt mir! Das ist super

Status:
schrieb am 26.10.2014 14:13
huhu zusammen
ziehe hier mal ein LOL

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 26.10.2014 16:11
Zitat
Blackflame
huhu zusammen
ziehe hier mal ein LOL

Sehr schön, dass du wieder übst. Viel Erfolg! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021