Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

frage eisprung....
no avatar
   rotkaeppchen79
Status:
schrieb am 25.10.2014 12:33
hallo liebe mithibblerlinnen,
ich bin neu hier und habe an euch "expertinnen" smile eine frage.....

ich nehme seit 2 monaten sd-tabletten, zwar nur 25 mg, aber in den letzten beiden zyklen hatte ich meinen ES schon am 8.zt. (laut clearblue und ms) das ist doch viel zu frueh?!!!! glaubt ihr das pendelt sich von selber ein? waere so eine befruchtung ueberhaupt moegllich? meine naechster kontrolltermin ist am 4.11.

danke !

Re: frage eisprung....
no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.10.2014 15:30
Wie? Bekommt man durch die Sd Medis früher den ES oder ist das Zufall. ? Also die Frage richtet sich auch an die Expertinnen. smile
Ich habe gestern mit 25 angefangen und in zwei Wochen muss ich 50 einnehmen.

Status:
schrieb am 25.10.2014 17:23
Mh ich glaube das hat nix damit zu tun. Ich nehme 150 und mein es ist immer erst am 21. tag zwinker

no avatar
   rotkaeppchen79
Status:
schrieb am 25.10.2014 17:30
....also bei mir kommt der fruhe ES sicher von den sd-hormonen. ich hatte ihn sonst immer am 12. oder 13. zt. nur weiss ich nicht ob sich das "von alleine" reguliert oder nicht oder ob es "egal" ist wenn der ES so fruh ist. wie gesagt mein kontrolltermin ist am 4.11. aber ich bin so ungeduldig Ja...

Werbung
no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 25.10.2014 18:05
Mach dir keine Sorgen um den frühen ES. Habe eine Bespielkurve für dich gefunden (ganz früher ES und trotzdem schwanger)
[www.wunschkinder.net]

no avatar
   rotkaeppchen79
Status:
schrieb am 25.10.2014 19:00
Elefant danke danke dori1811....

Status:
schrieb am 26.10.2014 08:35
macht nix. SD Medis sollten da eher eine geringe Rolle spielen. 25 sind eher eine homoeopathische Dosis...

no avatar
   rotkaeppchen79
Status:
schrieb am 26.10.2014 12:03
....danke danke gruene gurkewinkewinke!!

no avatar
   Liasiann
schrieb am 26.10.2014 13:06
Seitdem ich SD-Tabletten nehme hat sich mein Zyklus normalisiert...Stück für Stück....

Mein alter Zyklus sah so aus: 10 Tage Hochlage
ES zwischen Tag 18-21
Temperatur stieg gaaanz langsam nach dem ES an

Als erstes kam mein ES früher--> ZT 13-16
anschließend wurde eine Hochlage länger --> 12-13 Tage
und seid letzten Zyklus scheint auch nach dem Eisprung meine Temperatur viel besser zu steigen...nicht erst nach 3-4 Tagen, sondern eher nach 1-2 ca...

Man sah in jedem Zyklus eine starke Verbesserung. Von daher gehe ich davon aus, dass es an den Tabletten liegt. Mein Anfangswert war 3,4 und bei der letzten Kontrolle war ich bei 0,89 mit 62,5 "Dosierung"

liebste Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021