Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ist der Ovu positiv?
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 25.10.2014 12:15
Hi!

Könnt ihr bitte mal schauen, kenne mich mit den 10er nicht so aus. Daneben liegt ein 20er. Der CB blinkt heute den vierteen Tag traurig

Die Linien sind dunkler als auf den Fotos, durch den Blitz bekomme ich es nicht besser hin.

[s14.directupload.net]

[s14.directupload.net]

[s14.directupload.net]

Re: Ist der Ovu positiv?
Status:
schrieb am 25.10.2014 12:18
no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 25.10.2014 12:27
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 25.10.2014 12:55
Danke! smile

Der 10er ist 4 Tage positiv, oder? Da der 20er noch einen Tick braucht, gehe ich davon aus, dass morgen Sex noch ok ist, oder?

Bin jetzt doch etwas nervös, wir hatten gestern Nacht Sex, würde das noch reichen? heute sehen wir uns leider nicht traurig

Werbung
no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 25.10.2014 13:11
Also bei mir ist der 10er immer so zwischen 2 und 3 Tagen positiv. Wäre nicht schlecht, wenn ihr spätestens morgen nochmal herzelt.

Status:
schrieb am 25.10.2014 14:04
Ohja der ist fett, also nochmal ran an den mann sobald er heimkommtSex

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 25.10.2014 16:55
Zitat
Minako
Ohja der ist fett, also nochmal ran an den mann sobald er heimkommtSex

*unterschreib* !!! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021