Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***** Samstagskurven ab ES *****
schrieb am 25.10.2014 05:37
Guten Morgen ,

ich habe heute Frühschicht und morgen auch , seeehr früh .

Könnte mal jemand pusten ? Ich dacht heute geht sie wieder hoch , hm?

Ansonsten ist alles ruhig bei mir , keine Schmerzen , kein PMS , keine Träume , keine Gelüste , leider noch immer viele Pickel.

Bei mir sind es jetzt nur 3 Grad , zitter zitter aber bald bin ich in meiner Sauna , dort ist es schön warm smile

Gestern kam ein Kompliment von meiner Kollegin , ich habe GPS in meinen Daumen , soll heißen , ich finde sie alle , die Verspannungen Blume

Momentan springen wir zwischen Massagen und Sauna und ich hatte gestern 14 Massagen , einfach toll mein Beruf Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.14 05:38 von siedlung22.

Re: ***** Samstagskurven ab ES *****
no avatar
   Pluvil
schrieb am 25.10.2014 06:58
Guten Morgen zusammen,

@siedlung. Freut mich dass dir dein Beruf so gefällt.

Zu mir gibt es noch nicht viel zu sagen

no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 25.10.2014 07:15
Moin ihr Lieben,

bei mir im Haus schlafen noch alle und ich muss Klausuren korrigieren.Vertrag

Nachher bereite ich die Geburtstagsparty meiner Tochter vor, wir gehen in den Inddorspielplatz mit den Mäusen - das wird ein Durcheinander, aber schön! Geburtstag

Tempi ist heute nochmal gestiegen, ansonsten ist alles ruhig.

Wünsch euch ein schönen Samstag winkewinke

no avatar
   Liasiann
schrieb am 25.10.2014 08:24
@siedlung puuuuuuuuuuuuuuust....wird schon wieder hoch gehen

@me gestrige temp war wohl richtig...ich warte auf die mens....immerhin ist die temp. vorher runter gegangen....das ist gut...schürrt nicht so viele hoffnungen

Werbung
no avatar
   mieb18
schrieb am 25.10.2014 08:26
Hallo Ihr,

ich darf mich zu euch gesellen Ich freu mich sehr

@ siedlung: Es geht doch nichts über eine tolle Massage smile
@ isi: Diesen Beruf hätte ich auch gerne gewählt! Echt toll....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende winkewinke

Viele Grüsse

mieb

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.10.2014 08:26
Guten Morgen,

Tempi ein ganz klein wenig gefallen aber minimal. Immer noch schön in HL.

Trotzdem sagt mir das innere Gefühl das ich mir keine Hoffnungen machen soll. Dieses Gefühl ist immer bestätigt worden mit der mens die dann zwar oft zu spät aber trotzdem dann gekommen ist. Von daher ... traurig

Ausserdem hab ich nun schon den 2 Tag PMS vom feinsten, auch wie immer ... (beim ersten Hibbeln 2013 bzw die 3 Jahre Hibbelphase bei meinem Sohn) war das immer so und jetzt schon wieder, unterleibsschmerzen als ob morgen die Pest kommt und leichte Übelkeit und Verlangen auf Süßkram....

Ich dachte das hört mal auf ....

Na ja ma schauen wie so die nä. Tage werden

LG

schrieb am 25.10.2014 08:44
Guten Morgen zusammen Ich freu mich sehr

Ui, hier ist es nebelig, grau, feucht und einfach fies. Dabei wollte ich heute endlich mal wieder etwas im Garten machen.

@Siedlung: das ist toll, wenn man einen Beruf hat, den man gerne macht, Durchkneten würd ich mich auch mal wieder gerne lassen! ach ja: puuuuust!

@ Pluvil: So richtig spannend wird's ja erst noch. Ich drücke die Daumen!

@ Isi: Hallo Kollegin winkewinke Ich wünsche viel Spaß beim Geburtstagfeiern! Auf dass sich Spaß der Kleinen und Chaos in Balance halten ! Ich bin konfus

@ Lialisann: Wenigsten das... echt doof, wenn die Tempi oben bleibt, man völlig verwirrt ist, weil Mens noch nicht da , aber Test negativ...und dann schlägt die Mens doch voll Karacho ein... Hatte ich auch schon. Ich wünsche viel Glück für den nächsten Zyklus. Vielleicht schnaggelt es bei uns beiden ja im November.

@ mieb: ich glaube, wir haben uns noch nicht gelesen. Hallo! Dir auch viel Erfolg diesen Zyklus, Smileys sind ja reichlich gesetzt!

@ Geschwisterkind: PMS ist echt fies. Ich habe bei mir das Gefühl, es wird mit jedem Zyklus blöder.

euch allen ein schönes Wochenende - vielleicht kommt die Sonne ja doch noch mal raus! Blume

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 25.10.2014 09:51
Schönes Wochenende euch allen winkewinke

@Siedlung : Wow, 14 Massagen, ich will auch (ja "ich will" - nicht "ich möchte bitte" LOL )

@Pluvil : Schöner Anstieg Das ist super

@Isi : Deine Kurve ist der Hammer Ich verneig mich

@Liasiann : Dann halt im nächsten Zyklus streichel

@Mieb : Dir auch ein schönes WE Blume

@Geschwisterkind : Iiiiiihhh, PMS ist doof, aber ich zum Beispiel merke null Komma nix, das nimmt einem auch jegliche Hoffnungen Arschtritt

@Laukela : Nierenentzündung wieder weg? Gute Besserung einfach mal gewünscht Krankenschwester

me : Tempi ist vom Progesteron. Sonst nix, gaaaaarrrr nix, nicht mal ein Ziepen oder Arbeiten im UL. Alles wie eingeschlafen. Das kann nix gutes heißen. Schätze da war nix mit Befruchtung, sonst würde doch der UL fleißig sein und das wäre doch zu merken traurigtraurigsehr treurig Oder?????

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.14 09:53 von Dori1811.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.10.2014 10:38
@dori : als ich letztes Jahr schwanger wurde hab ich zb nix gehabt unterleib war wie tot bis nmt

Deswegen macht mich jetzt die pms und das ul ziehen stutzig und ich denke das hat nicht geklappt. ...

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 25.10.2014 10:55
Zitat
Geschwisterkind2015
@dori : als ich letztes Jahr schwanger wurde hab ich zb nix gehabt unterleib war wie tot bis nmt

Deswegen macht mich jetzt die pms und das ul ziehen stutzig und ich denke das hat nicht geklappt. ...

Siehst du, und ich habe durch das Fehlen der Anzeichen ein schlechtes Gefühl...Verrückt...
Letztendlich sehen wir alle erst, ob es geklappt hat, wenn die Mens wegbleibt...Symptome oder nicht, der Körper ist schon ein geheimnisvoller Selbstbestimmer Ohnmacht Können wir nur abwarten und nicht aufgeben

no avatar
   Brummsebine
Status:
schrieb am 25.10.2014 10:58
Guten morgen

na was wird das bei mir ,hmmm

lg Brummsebine

no avatar
   Ecilala
schrieb am 25.10.2014 11:48
Zitat
Isi1984

Tempi ist heute nochmal gestiegen, ansonsten ist alles ruhig.

Wünsch euch ein schönen Samstag winkewinke

Das geht ja ganzschön steil nach oben bei Dir! Hast Du öfter so einen frühen ES?
Ich hatte diesen Monat auch so einen frühen Eisprung, da ist absolut untypisch für mich...

Bei mir ging es heute wieder ein bisschen nach oben. Aber wie gehabt weiß ich nicht, ob es vielleicht am Progesteron liegt. Ich habe jedenfalls nichts, das man unter "Anzeichen" verbuchen könnte. Das Progesteron vertrage ich zum Glück sehr gut, das macht mir auch keine Nebenwirkungen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Status:
schrieb am 25.10.2014 13:29
Hallihallo,
Dann geb ich heut auch mal meinem senf ab labern

@siedlung: puuuuust und mir ist so kalt ich würd jetzt auch gern in sie sauna und ne massage bekommen
@pluvil und isi: toller anstieg, weiter so Das ist super
@liasiann und laukela: bitte nicht vor nmt die hoffnung aufgeben, tempi sagt nichts aus wissen wir doch
@dori und ecilala: also ich hab schon oft progesteron genommen und es verändert bei der dosis nie meine tempi ( glaub 100mg) oder nehmt ihr mehr?
@geschwisterkind: wir sind ja fast gleich weit, hab auch ul ziehen, habs bisher nicht als pms interpretiert.. Mir wäre auch lieber erst ziehen ab mögliche einnistung hmmmm
@mieb und brummsebiene: schön weiterwarten und tee trinken smile

Hab hoffe keinen vergessen
Bei mir gibts nix neues, mich frierts seit tagen sooo sehr, laufe in dicken wintersachen rum und trotzdem. Bei meiner 1. ss kam das ul ziehen erst ab es+6, wo die einnistung war, was ich jetzt hab wird wohl wirklich pms sein, hatte ja auch in den letzten zyklen genauso ein ziehen nach es was dann wegging ohman traurig

Wünsche allen ein schönes we!!! winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.14 13:31 von Minako.

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 25.10.2014 14:10
@Minako : Also ich nehme 2 Tabletten vagial (100mg steht auf der Packung). Bin immer davon ausgegangen, dass die Tempi dadurch steigt. Hat mir meine FÄ auch so erklärt...hm... deshalb soll angeblich das Messen in dieser Zeit auch sinnlos sein.

Die PMS ist echt gemein, da denkt man bei dem blöden Gefühl immer gleich an die olle Mens. Aber noch ist sie nicht da und bei uns allen ist noch alles offen, oder? Versuche gerade positiv zu denken, auch wenn ich bei mir selbst immer eher ein Schwarzmaler bin, denn dann ist man wenigstens drauf vorbereitet.....

Ach Mädels, auch unsere Zeit wird kommen Sonne

Status:
schrieb am 25.10.2014 14:24
Jetzt hab ich nachgeschaut, das utrigest hat such 100 mg pro kspsel und ich nehm auch 2 abends vaginal. Es steht überall dass es die tempi verändert, aber Bei mir steigt die tempi bevor ich utro nehme und bleibt auch so wenn ichs absetze, also nehm ich an, dass ew keinen einfluss hat.
Du hast ja recht.. Wenn sie mens kommt können wir uns immer noch schwarz ärgern, jetzt wird erstmal gehofft beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021