Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kurz nach ES plötzlich frisches Blut
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 24.10.2014 20:10
Hey ihr Lieben,

Ich mal wieder.

Bin gerade auf Toilette gewesen und was muss ich sehen? Es tropften zwei/drei Tropfen frisches Blut ins WC.
Wie soll ich das deuten? Und soll ich es,als Bemerkung in die Kurve schreiben oder als Blutung eintragen? Sonst hab i das nur kurz vor der Mens.
Bin gerade verwirrttraurig

Freue mich über euren Rat.

Re: kurz nach ES plötzlich frisches Blut
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 21:13
Es gibt ja diese Ovulationsblutung, da kann sich der Zervixschleim blutig verändern, aber lt deiner Kurve war der ES allerspätestens am ZT 15, also vor 3 Tagen. War es richtig frisches rotes Blut oder eher älter? Es soll ja auch immer wieder diese Einnistblutung vorkommen, aber das wäre zu früh. Hast Du Dich vielleicht beim Abtasten vom MuMu verletzt oder GV gehabt? Evtl ist der Bereich durch die Hormone nach dem ES besser durchblutet und es kann von der Scheidenschleimhaut kommen. Ich würde es nur unter Bemerkungen eintragen und nicht als Bltg.
LG und einen schönen Abend

Status:
schrieb am 24.10.2014 21:34
Hallo Stuardt,

trinkst du evtl Himbitee? Davon habe ich das nämlich mal bekommen.

Frisches Blut kann wie schon geschrieben von einer harmlosen Verletzung kommen.
Oder nimmst du was blutverdünnendes?

LG Mel

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 24.10.2014 21:34
Danke für deine liebe. Antwort. Also es war wirklich ganz frisches Blut und ich hatte weder Mumu zuvor abgetastet noch GV. Erst danach, als i duschen war hab ich nach meinem Mumu geschaut und hatte direkt vom Mumu noch etwas frisches am Finger.
Jetzt hab ich spinnbaren ZS. Mh wer weiß... Vielleicht doch nur stärker durchblutet.

Werbung
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 24.10.2014 21:39
Zitat
Mel1977
Hallo Stuardt,

trinkst du evtl Himbitee? Davon habe ich das nämlich mal bekommen.

Frisches Blut kann wie schon geschrieben von einer harmlosen Verletzung kommen.
Oder nimmst du was blutverdünnendes?

LG Mel

Ich nehme nichts Blutverdünnendes und trinke nur Wasser.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021