Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

AIDE Schwangerschatstests...
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 24.10.2014 14:41
Hat die schon mal jemand gehabt und positiv getestet und danach noch weiter getestet??? Werden die nicht richtig "fett" positiv???

Re: AIDE Schwangerschatstests...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 15:30
Nein werden sie nicht. Bei mir zumindest nicht. Ich hatte sie bei meiner 2. ss und daher auch nie wieder gekauft

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 24.10.2014 15:40
Gottseidank, ich glaube, ich schmeiß die lieber weg... Mach mich ja eh schon total verrückt... Naja, warum solls auch diesmal gut gehen...

no avatar
   Pluvil
schrieb am 24.10.2014 15:57
Wurde bei dir alles untersucht? Warst du schon beim Arzt? Drücke dir die Daumen

Werbung
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 24.10.2014 16:33
Ja, is alles in Ordnung, bis aufs Alter smile - Nein, will erst ziemlich spät gehen - dankeschön!!!

Status:
schrieb am 27.10.2014 13:10
Huhu,

ja, ich denke es ist vollkommen normal das diese Tests nie richtig dunkel werden. Da wird eben gespart an den Teilen.

Aber irgendwie mag ich nicht glauben das es keinen Grund außer dein Alter geben soll!?!

Was habt ihr schon Alles untersuchen lassen? Evtl ist es nur ne Kleinigkeit und Du musst immer sowas mitmachen.

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 27.10.2014 15:58
Blutgerinnung und Genetik ist alles in Ordnung, regelmäßige Eisprünge auch, Hormone prima... Wir haben 4 gesunde Kinder... Es liegt ganz sicher am Alter, denke mal das meine Eizellen nimmer so dolle sind...

no avatar
   cassiopia
schrieb am 27.10.2014 16:05
Hey liebeskind,

ich habe bei meine Schwangerschaft im Vorjahr eine AIDE testreihe gemacht gehabt (hier der link [s14.directupload.net]), hatte damals aber keine Blutwerte um zu wissen was hinter den "Staerke des Striches" steht.

aus meiner Eileiterschwangerschaft diesen Fruehling weiss (wo ich AIDE tests und immer wieder mal Bluthcg gemacht habe) ich dass ich bei Blut-hcg von 440 ca eine Dicke der Linie hatte die irgendwo so war wie zwischen denen am obigen Bild bei ES+20 und ES+21. Retrospektive war der Anstieg der Testreihe im Bild oben leider zu verhalten, und wurde auch ein Windei. (irgendwo haette ich auf fotos von der Eileiterschwangerschaft Testreihe wo ich einige Male die Blutwerte zu der Strickstaerke wuesste; muesste mal suchen)

ich hoffe, dass bei dir der Anstieg staerker pronounciert ist! Ich weiss auch nicht wirklich ob dir mein post nun wirklich hilft. Es ist immer ein ziemlicher Balanceakt zwischen "die Sorgen wegschieben" und "trotzdem beobachten wo man ungefaehr steht und sich ueber die Lage eine realistische Einschaetzung zu verschaffen".

alles Liebe, ich wuerde dir sehr wuenschen, dass diese Schwangerschaft endlich mal gluecklich laeuft!

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 27.10.2014 17:02
Das ist ja klasse, so hab ich wenigstens einen Vergleich... bin mir auch gar nicht sicher ob die noch dunkler werden, bin heute ES+21 und der Test sieht so aus...

Status:
schrieb am 27.10.2014 18:39
[kleineklingonen.wordpress.com] << mal meine Testreihen.

Aide = OneStep usw.

Ansonsten hier auch noch welche: [www.wunschkinder.net]

Status:
schrieb am 29.10.2014 05:30
Zitat
liebeskind72
Das ist ja klasse, so hab ich wenigstens einen Vergleich... bin mir auch gar nicht sicher ob die noch dunkler werden, bin heute ES+21 und der Test sieht so aus...

Ich denke das dürfte das Maximum sein bei diesen Tests! Sieht gut aus, Glückwunsch.

Es freut mich sehr für Dich.

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 29.10.2014 11:19
Bin jetzt aber wieder verunsichert, habe heute ES+22 nen CB Digi gemacht und der zeigt immer noch 2-3 😒 ich Dreh bald durch, teste jetzt glaub ich nicht mehr, macht mich nur noch verrückter...

no avatar
   Polarstaub
Status:
schrieb am 30.10.2014 22:46
Zitat
liebeskind72
Bin jetzt aber wieder verunsichert, habe heute ES+22 nen CB Digi gemacht und der zeigt immer noch 2-3 😒 ich Dreh bald durch, teste jetzt glaub ich nicht mehr, macht mich nur noch verrückter...
Das war doch bei mir auch so!
An ES+22 Digi bei 2-3 und ich war total depri... Der HCG Wert lag am selben Tag aber bei über 2000! Der Urin-HCG hinkt ja ca 2 Tage hinterher!
Denk POSITIV !!!

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 31.10.2014 07:53
Danke Dir... Wir sind ja fast gleich weit, bin rechnerisch heute bei 5+4 smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.10.2014 07:54
freut euch doch ihr seid schwanger. viele von uns haben noch nie einen positiven test gesehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021