Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: AIDE Schwangerschatstests...
no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 31.10.2014 11:07
Also, heute meinen allerallerallerletzten Test verbraten und sie gehen doch noch dunkler!!!

Starlightzwerg, ich weiß, aber nach meiner Vorgeschichte ist es sehr schwer sich "einfach nur zu freuen"...

no avatar
   fallinginlovewithyou
Status:
schrieb am 31.10.2014 11:12
Herzlichen Glückwunsch!PartyIch wünsche dir, dass diesmal alles gut geht und die ersten Wochen bald rum sind bis du das Baby spürst, dann wird es bestimmt entspannter!
GLG filwy

Nachtrag: Wahnsinn, so dunkel die Linie! So einen Test wünsch ich mir auch bald mal!beten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.14 11:14 von fallinginlovewithyou.

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 31.10.2014 11:17
Naja, der Test ist so dunkel, da ich rein rechnerisch schon 5+4 bin... Danke fürs Mut zusprechen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021