Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

#### Freitagskurven ab ES ####
no avatar
   Apfel76
schrieb am 24.10.2014 06:53
Guten Morgen ....... Ich verabschiede mich schon mal. Werd am WE nicht messen und dann kommt sicher die Mens.

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.14 06:59 von Apfel76.

Re: #### Freitagskurven ab ES ####
no avatar
   Brummsebine
Status:
schrieb am 24.10.2014 06:58
Ebenfalls Guten Morgen.

lg Brummsebine

schrieb am 24.10.2014 07:02
Guten Morgen!

Apfel, ich wünsche dir viel Glück - wenn nicht jetzt, dann für den nächsten Zyklus!

Ich wüsche euch allen, dass der Arbeitstag schnell rum geht und dann einen guten Start ins Wochenende!!!

Zicke Zacke Hühnerkacke:

schrieb am 24.10.2014 07:13
Guten Morgen!

Ich hab ja ne tolle Kurve, nur blöd, dass der Test negativ anzeigt traurig wünsche euch allen mehr Glück...hoffe die KiWuKlinik kann uns bald helfen...das Messen kann ich ja nun bei den nächsten Zyklen auch lassen...alles blöd...

Schönen Tag euch allen!

Werbung
no avatar
   Liasiann
schrieb am 24.10.2014 07:29
Das kann nicht war sein jeanny....scheint der einnistungsversuch nicht geklappt zu haben....es tut mir leid.....ich fass es nicht. Tag ist gelaufen für mich -.-

Bei mir war um 4.30 das thermometer eiskalt, sodass der wert gestört ist. Um 7 uhr war der wert bei 36.90....und im diesen zyklus ist es egal ob ich um 4.30 oder 7 uhr messe. Die temp. Bleibt gleich....test ist dennoch blütenweiß...zs nicht vorhanden und muttermund wandert langsam bach oben, wie immer bei mir vor der mens...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.14 07:38 von Liasiann.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 07:32
Guten Morgen,

ich bin neu hier, anbei meine Kurve.

Bin jetzt aktuell im 1 ÜZ zum "Projekt" Geschwisterchen. Für unser erstes Kind, ( SOHN geb. 2014 APRIL) haben wir ganze 3 Jahre gebraucht mit einigen Hürden.

Hab im August 2014 abgestillt und direkt im September 14 meine Periode bekommen, nun zweite Zyklus mit direkt Versuch smile

Ich hoffe es ist uns diesmal gegönnt, das es fixer geht und ohne Ärztlichen Beistand.... ( Bauchspiegelung usw)
(nerv)

beten

segeln

Einen schönen Tag euch allen.

LG

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 24.10.2014 07:54
Zitat
jeannie27
Guten Morgen!

Ich hab ja ne tolle Kurve, nur blöd, dass der Test negativ anzeigt traurig wünsche euch allen mehr Glück...hoffe die KiWuKlinik kann uns bald helfen...das Messen kann ich ja nun bei den nächsten Zyklen auch lassen...alles blöd...

Schönen Tag euch allen!

Ach schade! Das tut mir leid!!! Welcher Test war das denn?

Ich würde aber am Sonntag trotzdem nochmal testen wenn die Tempi oben bleibt.

no avatar
   FrauToastbrot
schrieb am 24.10.2014 07:54
Ich bin dann mal wieder drüben. winken

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 24.10.2014 08:43
Hallo Mädels, winkewinke

@Apfel : Für den nächsten Zyklus

@Brummsebine : Puuuuust, dass die Tempi wieder hochgeht Sonne

@Laukela : Dir auch einen schönen und hoffentlich kurzen Arbeitstag Blume

@Jeannie : Die Kurve sieht so toll aus, verdammt...War der Test vllt zu schwach?

@Liasiann : Das gibt es doch nicht. Traumkurven und dann nix streichel

@Geschwisterkind : Daumen sind fest gedrückt

@FrauToastbrot : Dann eben im nächsten Zyklus mit Schwung Liebe

me : Sieht alles ganz nett aus, aber das macht nur das Progesteron. Immer noch keine Symptome. Ich merke auch nix im UL. Ich weiß, das hätten einige gern, aber mir gibt es das Gefühl, dass da nix passiert und es nicht gefunzt hat traurig

schrieb am 24.10.2014 09:15
Guten Morgen,

ich denke al das ist heute mein Absacker, habe viele Pickel seit gestern aber mehr nicht , bin ganz zufrieden so smile

Heute wieder Tagschicht smile

no avatar
   Isi1984
Status:
schrieb am 24.10.2014 09:22
Moin Mädels,
meine Tempi ist auf Kurs, aber das wars auch! Aber besser als ULS oder sonstige nervige Dinge!
Einige Kurven waren so guuut, es ist wirklich enttäuschend!
Werde jetzt meinen letzten Ferientag genießen...
Euch ein schönes We winkewinke

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 24.10.2014 09:52
Zitat
jeannie27
Guten Morgen!

Schönen Tag euch allen!

hey süsse, lass dich mal drücken knuddel deine kurve sieht so toll aus und nun das...da heisst jetzt nur abwarten ob in den nächsten tagen die mens kommt oder nicht. und der weg in die kiwu ist nicht schlimm, die checken euch ordentlich durch und dann weiss man wenigstens woran man ist. ich bin da ja auch und messe trotz pausenzyklus meine tempi, da ich ja wissen will wann der ES war wegen der OP.

auch wenn es dazu kommt das wir im nächsten zyklus mit der IUI starten, werde ich trotzdem die tempi messen.

also kopf hoch!

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 24.10.2014 10:54
Zitat
Apfel76
Guten Morgen ....... Ich verabschiede mich schon mal. Werd am WE nicht messen und dann kommt sicher die Mens.

LG

Ich hoffe trotzdem, dass es geschnaggelt hat!

Ach ja, hat das mit Abstillen gut geklappt? *liebfrag

LG, Mauve

Status:
schrieb am 24.10.2014 15:32
Hallo ihr lieben,

Bei mir heißt es weiterhin warten warten warten. Dass ich jetzt wieder UL Ziehen hab was ich versuche zu ignorieren aber natürlich nicht klappt und gleich irgrndwelche hoffnungen weckt macht es umso schwerer. Muss mich mal selbst schimpfen Baseball

@alle mit negativ: vor nmt und mens ist noch nichts vorbei

schrieb am 24.10.2014 15:33
Zitat
mandy2201
Zitat
jeannie27
Guten Morgen!

Schönen Tag euch allen!

hey süsse, lass dich mal drücken knuddel deine kurve sieht so toll aus und nun das...da heisst jetzt nur abwarten ob in den nächsten tagen die mens kommt oder nicht. und der weg in die kiwu ist nicht schlimm, die checken euch ordentlich durch und dann weiss man wenigstens woran man ist. ich bin da ja auch und messe trotz pausenzyklus meine tempi, da ich ja wissen will wann der ES war wegen der OP.

auch wenn es dazu kommt das wir im nächsten zyklus mit der IUI starten, werde ich trotzdem die tempi messen.

also kopf hoch!

Danke dir für die lieben Worte...ich will halt nicht mehr messen, weil meine Tempi zum schluss immer so toll aussieht und ich mir jedesmal Hoffnungen mache und dann wirds doch nix...ES kann ich ja auch mit ovus eingrenzen...das macht mich langsam verrückt ...ich hoffe doch sehr, dass sie mir sagen können was los ist...irgendein problem muss es ja geben...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021