Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Messfrei-stressfrei am Freitag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 06:05
Morgen zusammen!
Es+11, langsam werde ich hibbelig.
Aber bleibt nichts als abwarten.

Habe gestern endlich jemanden von der Austauschorganisation erreicht und erfahren dass die Dame, die sich kümmern sollte seit Dienstag krank ist und NICHTS passiert ist weil sie ihren Kolleginnen keine Infos gegeben hat.
Unfassbar!
Mir wurde versichert dass man alles tue dass er bis ende nächster Woche in einer neuen Familie ist.
Aber eine Woche kann lang sein.
Ihr müsst euch mein Gejammer also noch was anhören.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Freitag***
Status:
schrieb am 24.10.2014 06:14
Guten Morgen

Wann willst du denn testen wartest du bis NMT?

Ich find die Zeit bis zum es immer so schrecklich, zieht sich wie Gummi und kein Ende in Sicht.. Warum muss mein es auch erst immer so spät sein an zt 21/22 traurig
Gestern kam meine "Menstruationstasse" bin gespannt ob es funktioniert und ob ich es hinbekomm zwinker hab viel Gutes von gehört und hab seit der letzten fg Probleme mit Tampons, hab einfach das Gefühl as die Dinger so austrocknen..

So ich geh jetzt mal zur Arbeit.. Euch einen schönen Tag..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 06:25
Zitat
Nina25
Guten Morgen

Wann willst du denn testen wartest du bis NMT?

Ich find die Zeit bis zum es immer so schrecklich, zieht sich wie Gummi und kein Ende in Sicht.. Warum muss mein es auch erst immer so spät sein an zt 21/22 traurig
Gestern kam meine "Menstruationstasse" bin gespannt ob es funktioniert und ob ich es hinbekomm zwinker hab viel Gutes von gehört und hab seit der letzten fg Probleme mit Tampons, hab einfach das Gefühl as die Dinger so austrocknen..

So ich geh jetzt mal zur Arbeit.. Euch einen schönen Tag..

Ich glaub ich leb hinterm Mond. Was ist den eine "Menstruationstasse"???????

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 06:25
Ja, eigentlich will ich bis nmt warten, frühestens einen tag vorher.
Die Enttäuschung ist immer so groß und wenn ich jetzt schon teste und er negativ ist habe ich trotzdem Hoffnung weil es noch zu früh gewesen sein könnte.
Also lass ich es.

Werbung
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 24.10.2014 06:28
Guten morgen ihr Lieben.

@irenecken halte durch!! Du darfst uns gern weiter berichten über euren Gast und,bis NMT ist auch nicht mehr lang. Drücken dir die Daumen.

@Nina da hast du recht. Ich mal frühe ES uns mal um ZT.14/15 muss also nicht so lang warten.
Druck dir die Daumen für einen baldigen ES

Ich steh jetzt mit Wuffi und dann arbeiten.
Sonst alles ruhig. Mein NMT ist etwa um den 2.11

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 06:33
@ irenecken: für NMT
Zum Glück hast du gestern dort noch mal angerufen. Halte durch. Noch 1Woche und er ist weg.

@ Nina: das mit dem Austrocknen kenn ich auch aber seit dem letzten Zyklus ist es echt besser.

@ me: ich hasse dieses doofe PMS. Mir ist schon wieder flau im Magen und die US und das Ziehen im Rücken ist immer wieder da.
Gestern hatte mein Großer einen Zahnarzttermin. Also Kinder einpacken und los. Ging nicht. Mein Mann hat von draußen die Tür abgesperrt und den Schlüssel stecken lassen und ist zur Arbeit. Wir haben wie die Blöden an die Tür gehämmert und gerufen. Eine Nachbarin hat uns aufgesperrt. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich drüber nachdenke. Wie im Film aber nochmal muss es das wirklich nicht haben :-D :-D :-D

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 24.10.2014 07:41
Guten Morgen die Damen,

Na alle gut geschlafen.....mensch ist das plötzlich kalt geworden muss man aufpassen das man schön unter der Decke bleibt.

@irenecken schick dir ne Paortion Gelassenheit und Geduld wenn sich das jetzt nochmal zieht

@Nina was ist eine Menstruationstasse?

@Stuardt hab heute das Glück das mein mann mit unserem raus geht....

@Ronja Räubertochter oh man net ernstahft bist in der eigenen Wohnung eingesperrt und das dann wenn man es eilig hat

@me Mens lässt langsam nach. Gestern hatten mein mann und ich Massage Tag erst sein Rücken dann meiner hach bin heute völlig entspannt und er hat Muskelkater Ich wars nicht

Ich mach jetzt dann Hauhalt und heute mittag Beerdigung mir graust es davor....Auch wenn s nicht schön ist gehört zum Leben dazu und ich wäre auch froh wenn mich Leute auf dem schlimmsten Weg meines Lebens begleiten. Meine Schwester, ne Freundin und ich bringen Helium Ballons mit und lassen sie mit der Mutter an der Beerdigung steigen um den Weg zum Himmel anzudeuten, das los lassen das in den Himmel Ziehen zu den Engeln.

Meint ihr es ist blöd wenn ich da mit Sonnenbrille auftauch, das hatte ich bei meiner Oma gemacht und meine Tante hat gemeckert da ich da aber Teeny war war mir das gesabbel von der egal.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 24.10.2014 08:12
Juhuu guten Morgen,
heute habe ich nicht gemessen. Hier passieren Sachen. Hihi.

Ich weiss nicht wegen der Sonnenbrille. Schau ob die anderen eine auf haben.
Ich habe heute das erste mal L- Thyroxin genommen. Das einzige was ich blöd find dass man das eine halbe Stunde vor dem Kaffee einnehmen muss. Normalereweise stehe ich auf und trinke auf ex einen Milchkaffee. Dann wird es mir warm.

Da fällt mir ein. Ich habe vor ein paar Monaten mal aufgehört Kaffee zu trinken.Als Nebenwirkungen kamen Kopfschmerzen aber ich wurde schwanger.
Nun trinke ich wieder viel zuviel. Viel. Sollte ich wieder reduzieren.
Morgen messe ich viel. Wieder. Aber nur wenn ich automatisch aufwache.
Werd dann jetzt kurz was essen. Ich muss mich morgens dazu zwingen. Dann gehe ich arbeiten.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 08:25
@irene: hoffe es klärt sich wirklich die nächste Woche.

@nina: bin gespannt wie du zurecht kommst. ja das warten auf alles mögliche ist zach.

@Stuardt: welchen Hund hast du? wir haben einen Mops sie ist nun 5 Monate alt .

@ronja: wegen pms hast du schon mal versucht Frauenmanteltee zu trinken?

@Königs knuddel

@Pluvil: wegen Sd Medi, meine liegt neben dem Bett dann nehme ich sie gleich sobald der wecker läuft und dann ist die halbe stunde eh vorbei bis ich und die kinder fertig sind zum frühstücken.

@ me : heute 2. Zt daher die stärkste Mens. bin so froh das ich mir meine Arbeit selber einteilen kann und somit mir das immer so mache das ich da nicht arbeiten muss. bin schon gespannt auf die Post heute, es kommen die Adventkalender und das Wichtelgeschenk grins.

Status:
schrieb am 24.10.2014 08:46
@ronja
Menstruationstasse
Da steht alles.. ich will es mal ausprobieren. binden sind nix für mich u mit Tampons ist es grad irgendwie nicht das richtige.

@starlightzwerg
Gestern schonmal ohne mens getestetzwinker hab sie null gemerkt aber das muss ich wohl noch etwas oben das "raus nehmen" zwinker aber so kann man auch zs beobachten stellte ich fest wenn man damit Probleme hatzwinker

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 24.10.2014 09:14
Guten Morgen Ladys smile

Ich drücke schon so fest meine Daumen dass sie blau werden Ich freu mich sehr

Was eine Menstruationtasse ist weiß ich auch nicht, klär uns doch mal auf zwinker

Ich wollte eigentlich ausschlafen, aber nach dem 2. mal auf Klo müssen bin ich dann doch aufgestanden zwinker
Heute müssen wir viel tun im Haus damit wir mal endlich etwas weniger Baustelle haben zwinker

Zum Glück IST Wochenende und mein Mann kommt schon mittags nach Hause heute smile

Ich wünsche euch einen schönen Freitag smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 09:25
Guten Morgen!
Könnt ihr mich mal hauen, war heute der Meinung mal Temp zu messen, da ich ja meinte einen ES gehabt zu haben. Was soll ich sagen, Temp liegt kaum über der Coverline traurig Tja warum macht man das,ärgere mich so über mich! Habe auch nicht das Gefühl das da was ist, dann halt im nächsten Monat, so aus und gut zwinker Ich habe heute frei und sitze beim Kaffee.

@ Irenecken eine Woche kann auch schnell rum sein streichel
@ Nina berichte weiter über Deine Erfahrung mit der Menstruationstasse, habe auch mal daran gedacht ( Tampons sind auch bei mir nach der Fehlgeburt zum Problem geworden )
@ Ronja hat mein Mann auch mal gebracht, ich konnte nicht pünktlich zur Arbeit!!!!
@ Starlightzwerg Möpse sind sooo süß, besonders wenn sie noch so klein sind smile Sind das besondere Adventskalender?
@ Stefanie ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schrecklichen Tag. Ich hoffe von ganzen Herzen das auch Deine Freundin irgendwann den Weg zurück ins Leben findet, welchen Schmerz sie empfindet kann man nur ansatzweise erahnen.
Mit der Sonnenbrille bin ich etwas gespalten, nimm sie mit und trage sie nur wenn es andere auch tun. Ich vermute Du willst Deine Tränen verdecken, aber es ist doch völlig i.O viele Tränen zu vergießen. Ich denke an Euch und die Eltern des kleinen Mädchens.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 09:41
unser grosser wollte einen von Grozzel Wuzzel und unser kleiner einen von Lego

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 24.10.2014 09:46
Juhuuuuuuuu !

@ königs,... wünsche dir heute ganz viel Kraft. Die Idee mit den Ballons und der Gedanke dazu hat mich sehr berührt.

@ irenecken, mensch das ist aber auch echt ärgerlich... die paar Tage hälst du auch noch durch !!!

Von einer Menstasse habe ich auch noch nie was gehört grins ...

Mein Mann war gestern beim Urologen, er fand den Arzt total lustig,... puuuuh ein Glück..
Musstet ihr ( wenn gemacht wurde ) das Spermiogramm auch selber zahlen ?? 80 € will der von uns.

Viel Glück euch allen beim ES, beim NMT etc. smile

no avatar
   Pluvil
schrieb am 24.10.2014 09:56
@starlightzwerg. So schlau war ich heute nicht mit der Tablette. Ich bin gleich aufgestanden aks der Wecker klingelte habe die Tablette genommen und mich nochmal 15 min. Ins Bett gelegt. Eigentlich haben wir dann nur rumgealbert. Töchterle kam heute Nacht schon zu uns.
Ich werde die Tabletten jetzt auch ans Bett legen.

Nun habe ich auch fast jede Untersuchung durch. Am Dienstag war ich bei der Humangenetik. Die Ergebnisse kommen in 4 Wochen. Wusste nicht das auch mal ein Chromosom verloren gehen kann. Hatte bei dem Termin auch Biologie Unterricht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung

Nun muss ich noch Diabetes abklären lassen. Das hat der Humangenetiker gesagt. Ich hatte Schwangerschaftsdiabetes obwohl ich schlank bin.

Bei meiner Gebärmutterspiegelung kam raus das ich Flüssigkeit in der Gebärmutter habe die dann abgezogen wurde. Laut Zytologische Untersuchung ist alles ok. Warte aber immernoch auf den Bericht.

Woher kommt die Flüssigkeit? War noch nicht beim Frauenarzt weil ich auf den Bericht warte.

@Stefanie. Oh je ein Mädchen. Das wusste ich nicht. Das ist schlimm. War sie krank?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021