Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kein ZS
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 23.10.2014 16:29
Hallo!

Das Thema ist hier schon bis zum geht nicht mehr gewesen... Könnt ihr mir sagen ob Sex den ZS beeinflusst? Laut CB Ovu haben gestern die fruchtbaren Tage angefangen, bis jetzt blinkt es noch, die anderen Ovus müssten morgen positiv sein, spätestens am Samstag. Müsste der ZS jetzt nicht langsam viel und spinnbar sein?

Gestern war es ein wenig spinnbar, jetzt ist es eher wässrig bis gar nicht vorhanden. So wird das doch nie was, oder kommen die Spermien so auch an Ziel?

Re: Kein ZS
Status:
schrieb am 23.10.2014 16:39
Hallo,

Bin zwar keine Expertin auf diesem Gebiet, kann dir aber sagen, dass ich keinen spinnbaren ZS habe/hatte. Und bei mir hats auch funktioniert! zwinker

Ist wohl doch wie vieles andere auch bei jeder Frau ein wenig anders.

Alles Gute!!

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 23.10.2014 16:44
Ok dann bin ich schon etwas beruhigt! Danke smile

Hatte gelsen, dass der ZS spinnbar sein muss damit die Spermien überleben und da hinkommen, wo sie hin sollen. Ich bin der Meinung das sich der Schleim am MuMu gestern gelöst hat, aber sonst ist es relativ trocken.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 23.10.2014 18:26
Also ich hatte auch immer nur klaren Zs smile

Werbung
Status:
schrieb am 23.10.2014 19:35
Zitat
taki183
Hallo!

Das Thema ist hier schon bis zum geht nicht mehr gewesen... Könnt ihr mir sagen ob Sex den ZS beeinflusst? Laut CB Ovu haben gestern die fruchtbaren Tage angefangen, bis jetzt blinkt es noch, die anderen Ovus müssten morgen positiv sein, spätestens am Samstag. Müsste der ZS jetzt nicht langsam viel und spinnbar sein?

Gestern war es ein wenig spinnbar, jetzt ist es eher wässrig bis gar nicht vorhanden. So wird das doch nie was, oder kommen die Spermien so auch an Ziel?

Ganz dringend kurz zum clb lila..
Es kann sein,dass es die nächsten tage weiter nur blinkt. Manche Frauen erreichen nicht mal die "max. Fruchtbarkeit". Ich hatte Kontakt mit dem Support von Cb,weil nämlich am dritten Tag immernoch blinkte (insgesamt vier Tage,der fünfte war fehlerhaft). Es ist also nur geldschneiderei.. Wunder dich also nicht,wenns morgen immernoch blinkt. Ich werde mir Cb nicht wieder holen,zu teuer und noch nicht mal wie in der Werbung dargestellt.. LG Pupsi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2014 19:46
Wassig, klar ist besser als spinnbar

no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 23.10.2014 21:42
Danke! Es ist nur sehr wenig traurig

CB ist also nicht so gut? Klingt alles so toll in der Packungsbeilage und ich habe mich auch irre über ein Smilie gefreut.

Der 20er LH Test ist seit gestern einen Tick von positiv entfern, ich schätze und hoffe, dass es morgen dann soweit ist. Und ich hoffe, dass die Tempi heute runter geht.

Status:
schrieb am 23.10.2014 22:03
Zitat
taki183
Danke! Es ist nur sehr wenig traurig

CB ist also nicht so gut? Klingt alles so toll in der Packungsbeilage und ich habe mich auch irre über ein Smilie gefreut.

Der 20er LH Test ist seit gestern einen Tick von positiv entfern, ich schätze und hoffe, dass es morgen dann soweit ist. Und ich hoffe, dass die Tempi heute runter geht.

Also meiner Meinung nach,würde der rosa farbende reichen. Man kann aber auch günstigere nehmen. Ich finde die sehr teuer. Du kannst ja mal weiter testen und gucken ob du den grünen Punkt in deine kurve setzen kannst oder ob bei gelb bleibt. Und du nimmst ja noch zusätzlich den günstigeren wie ich lese,das reicht völlig aus.. Ich halte von Cb nichts mehr,seitdem ich das weiß,leider schade.
Gut möglich dass es dann morgen/übermorgen zum Es kommt. Ich hab auf nen 20er vorher keine testlinie gehabt,nicht mal schwach. Erst als der lh wirklich angestiegen war,dann war fett zu sehen. Aber is ja auch bei jedem unterschiedlich. Drücke die Daumen. Kannst mich ja mal aufm laufenden halten zwecks Cb.. LG Pupsi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021