Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sagt ihr euren Männern das der es bald naht??
no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 23.10.2014 09:35
Hallo ,
Ich bin anscheinend mitten in eisprung oder auch nicht... Und ich wollte gerne mal wissen, ob ihr euren Männer sagt wenn ihr kurz vor eisprung seit ?? Ich hab dann das Gefühl das ich den Mann unter Druck setzte anderer seits will ich auch den Zeitpunkt nicht verpassen...
LG und viel Glück...

Re: sagt ihr euren Männern das der es bald naht??
no avatar
   taki183
Status:
schrieb am 23.10.2014 09:37
Natürlich würde ich das sagen! Habe die Erfahrung gemacht, dass es am Anfang sogar ein anreitz ist und die sache irgendwie aufregend macht. Also "scharf" zu schießen. LOL

Musst ihm ja nicht die Pistole auf die Brust setzen und sagen, er muss JETZT Leistung bringen. Lass es einfach zwischendurch fallen und gut ist. Viel Glück

Status:
schrieb am 23.10.2014 10:14
Hallo Christin,

ich habe es ihm bisher immer gesagt. Das war auch ok.

Im nächsten Zyklus versuche ich es mal anders und will ihm nichts sagen.

LG Mel

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 23.10.2014 10:31
Huhu smile

Als ich es meinen Mann sagte, dass der ES kommt, hat er sich unter Druck gesetzt gefühlt...
Also das war dann mehr Zwang als "Schön" ... und hat auch nie geklappt...

Daher sag ich einfach nichts mehr zwinker

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2014 10:34
Huhu,

also ich sage es ihm schon. Er findet das auch total "anreizend" wie geil! Ich rede aber generell mit ihm total offen über meinen Zyklus.

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 23.10.2014 10:47
Hallo,

also ich sage es ihm auch, bzw. er will es sogar wissen! Wir reden auch total offen über meinen Zyklus...war schon immer so...und ihm gefällt es auch, wenn er weiß was ansteht und wo er mitwirken kann knutsch

Viel Glück Dir!

no avatar
   Sumaya
Status:
schrieb am 23.10.2014 11:08
Ich sage auch immer, wann mein Es da ist bzw. kurz bevor steht. Ich will aber mal versuchen, nichts zu sagen, weil es setzt einen Mann ja doch ganz schön unter Druck.

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 23.10.2014 11:11
Zitat
Himbeerblatt
Hallo,

also ich sage es ihm auch, bzw. er will es sogar wissen! Wir reden auch total offen über meinen Zyklus...war schon immer so...und ihm gefällt es auch, wenn er weiß was ansteht und wo er mitwirken kann knutsch

Viel Glück Dir!

Oh wie schön. Sowas wünsche ich mir auch von meinem Mann.
Manchmal denke ich, mein Mann war damals in Biologie nie anwesend....

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 23.10.2014 12:21
Danke für eure Offenheit . ich werde eseinfach mal ausprobieren zusagen smile

no avatar
   Liasiann
schrieb am 23.10.2014 12:33
Naja bei uns ist es eher umgekehrt...er weiß wann mein ES ist. Um den ES herum will er vermehrt Sex und daran merke ich, wann ich mit den Ovus anfangen sollte ^^

no avatar
   christin112
Status:
schrieb am 23.10.2014 12:59
das ist ja auch cool smile

no avatar
   sky_1_8
Status:
schrieb am 23.10.2014 18:26
Ich habe leider den Fehler gemacht und es gesagt. Er hat sich unter Druck gefühlt und ich konnte den ganzen Zyklus vergessen traurig

Vielleicht solltest du ihn fragen oben er es überhaupt wissen möchte?

Viel Erfolg und liebe Grüße

sky_1_8

Status:
schrieb am 23.10.2014 20:58
Ich hab es nie gesagt aber dann wollt er gerne wissen wann er ist, hat nix dran geändert

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.10.2014 10:10
Mein Mann merkt es, wenn die fruchtbare Zeit beginnt. Er fühlt sich mehr angezogen und hat mehr Lust. Ich muss nichts sagen, tue es aber, wenn er sich wieder so "benimmt" , da ich dann auch meistens Fruchtbarkeitsanzeichen bemerke. Völlig bekloppt zwinker

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 24.10.2014 11:05
Zitat
Kathi8611
Zitat
Himbeerblatt
Hallo,

Viel Glück Dir!

Oh wie schön. Sowas wünsche ich mir auch von meinem Mann.
Manchmal denke ich, mein Mann war damals in Biologie nie anwesend....

Naja...ich muss ihm auch immer wieder Sachen über den Zyklus erklären, die ich ihm bestimmt schon ein paar mal gesagt hab... das denke ich betrifft so ziemlich jeden Mann! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021