Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Messfrei-stressfrei am Donnerstag***
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 23.10.2014 11:46
Zitat
Sabmami14
Guten Morgen Mädels,

@irenecken was für ein A....

@nina mein Kleiner kann sich dieses Jahr noch nichts aussuchen smile er kriegt eine Spielzeugküche da er es liebt mit Küchenzeug zu spielen kochen Da kann dann jeder was dazuschenken.

@olala wie geht's dir?

@kattilein willkommen winkewinke

bei mir nichts Neues. ausser dass ich jede Nacht ein Mist träume seit ich schwanger bin. Weiss nicht mehr ob das bei Max auch so war.

wünsche euch einen schönen Tag!

Huhusmile
Mir geht's diese Woche besser als letzte auch vom Schwindel her... Nur saumüde bin ich aber ich komme langsam wieder aus dem Loch raus und hab mehr antrieb smile
Das mit den Träumen hatte ich letzte Woche auch so stark... Jetzt nicht mehr Gott sei dank zwinker
Wann hast du deinen nächsten Termin beim Fa?
Lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2014 12:14
[www.directupload.net]
[www.directupload.net]
[www.directupload.net]

So, damit ihr auch malen den Genuss kommt.
Und das ist nichtmal das schlimmste. Die wasserschlachten im Bad hab ich nicht fotografiert.

Habe ihn heute verschlafen lassen.
War mein persönlicher Reichsparteitag!

Aber nicht dass er nur mich ignoriert, jetzt behandelt er auch noch meinen kleinen wie Luft.
Dabei himmelt er ihn so an.
Das tut mir in der Seele weh.

Telefoniere mir seit heute morgen die Finger wund aber erreiche niemanden von der Organisation.

Und ihr müsst euch mein Gejammer anhören traurig

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 23.10.2014 12:22
@olala schön, dass es dir besser geht smile müde bin ich auch öfter. jetzt könnte ich auch grad wieder schlafen. glaube aber heute ist bei Max nichts drin mit Mittagsschlaf...
morgen früh hab ich den nächsten Termin. Bin so gespannt und hoffe man sieht was.

@irenecken dass du jemanden erreichst

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 23.10.2014 12:33
Zitat
irenecken
[www.directupload.net]
[www.directupload.net]
[www.directupload.net]

So, damit ihr auch malen den Genuss kommt.
Und das ist nichtmal das schlimmste. Die wasserschlachten im Bad hab ich nicht fotografiert.

Habe ihn heute verschlafen lassen.
War mein persönlicher Reichsparteitag!

Aber nicht dass er nur mich ignoriert, jetzt behandelt er auch noch meinen kleinen wie Luft.
Dabei himmelt er ihn so an.
Das tut mir in der Seele weh.

Telefoniere mir seit heute morgen die Finger wund aber erreiche niemanden von der Organisation.

Und ihr müsst euch mein Gejammer anhören traurig

Ach quatsch... Wir überlesen das einfach wenns zu viel wird :D nein quatsch zwinker
Halt die Ohren steif... Ich würde das alles nehmen und ihm ins Bett legen... Viell hilft es was
Und dann muss er halt die dreckige Wäsche mitnehmen wenn er umzieht... Ich denke mal er weiß wo der Wäschekorb IST oder?

Werbung
no avatar
   Pluvil
schrieb am 23.10.2014 12:42
Woher kommt der? Aus China, oder? Habe immer Gedacht da herrscht Zucht und Ordnung. Oder dachten die Eltern in Deutschland wird es ihm beigebracht.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2014 12:42
Ich hatte ihm diese gelbe Schüssel gestern hingestellt und gesagt er solle die nassen Sachen bitte da rein tun. Du siehst ja wieviel davon in der Schüssel gelandet ist.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 23.10.2014 12:48
Also mein Ex hat auch immer die Kleidung direkt neben der Wäschetonne geschmissen. Das machte mich Wahnsinnig. Aaaaaaa

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 23.10.2014 13:50
huhuu hatte früh deswegen melde ich mich erst jetzt.
Habe heute letzten Arbeitstag. hab Urlaub bis nächsten Sonntag.

kennt ihr das wenn es kommt dann Knüppeldick.
Morgen ist die Beerdigung der Kleinen von meiner Freundin.
Habe mir gestern beim Zumba einen Nerv eingeklemmt.
Und ich kann mein Ebay net bezahle weil PayPal meine letzte Transaktion net verbucht hat aaaaahhh
Geld vom konto habe se geholt aber im Paypal steht Zahlung noch offen grrrr.
Hab da heute angerufe dann meinte der jaaaa lastschrift kann bis zu 10 Werktage dauern. SUPER.
Hoffe die Verkäuferin hat erbarmen und wartet. habe sie angeschriebn mal schauen.

Habe Kopfweh und bin müde und genervt.

meine schwester braucht noch Patenschein da mein Patenkind Firmung hat und bäääääääääääääh

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2014 15:33
Zitat
Sabmami14
Guten Morgen Mädels,

@irenecken was für ein A....

@nina mein Kleiner kann sich dieses Jahr noch nichts aussuchen smile er kriegt eine Spielzeugküche da er es liebt mit Küchenzeug zu spielen kochen Da kann dann jeder was dazuschenken.

@olala wie geht's dir?

@kattilein willkommen winkewinke

bei mir nichts Neues. ausser dass ich jede Nacht ein Mist träume seit ich schwanger bin. Weiss nicht mehr ob das bei Max auch so war.

wünsche euch einen schönen Tag!

Dankeeeeeee

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.10.2014 15:36
Zitat
Starlightzwerg
sehr treurig so nach dem ich heute schon meinen Mann anzickte , ich kurz vorm durchdrehen war und gerade einen weitern ss-machen wollte , ich aber zum glück woher nochmal den mumu untersucht habe vorm öffnen , kam endlich nach 4 Tagen Sb meine Mens.

Jetzt diesen Zyklus nehme ich Utro weil dann habe ich kein Pms und keine Sb.

@irenecken: streichel

@nina: ich nehme die Tinktur . hatte um Es mehr Lust aber so herftige Pms wie diesmal hatte ich glaube ich noch nie.

@olala , schoko , sab: winkewinke

@Jazzi: abwarten

@katti: schnelle besserung. schön das deine werte passen

@ronja: doofes Pms.

Danke und dir kopfhoch auch wenn es schwer fällt. ..dem Mann starke Nerven. Meiner bekommt auch die kriese mit meiner testerei

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021