Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2014 05:58
Moin zusammen!

Bin so müde, hab gestern sogar ne Stunde mittags geschlafen.
Und meine Brüste tun weh und es ziept hier und da, mir ist immer mal wieder übel... Aber an Es+9 wird das wohl kaum etwas anderes sein als pms.

Von der Organisation haben wir noch keine Infos wann wir unseren Gastschüler loswerden. Irgendwie fühlen wir uns von denen etwas alleine gelassen.
Werde morgen nochmal anrufen und fragen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.14 06:14 von irenecken.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
Status:
schrieb am 22.10.2014 06:50
Guten Morgen,

Ich hab das seit der letzten fg sehr oft im Zyklus,. Grad Letzten hatte ich wieder so dolle PMS die ich auch bei den ss hatten, piepsen Brust zwicken, drücken usw. Ich interpretier da nix mehr rein, hilft ja nix da sich Hoffnungen auf nix zu machen traurig

Gestern hatte ich wieder Heulerei.. Mein Sohn sieht grad live bei seiner besten Patentamtes und ihrem Sohn, sie sind gleichalt, wie es ist wenn man ein geschwisterchen bekommt.. Er darf mit zum Arzt gehen, und hat ben davon erzählt Usw. Gestern sagte ben zu mir ob ich ihn dann auch mal mitnehme wenn ich ein Baby im Bauch habe.. Und er fragte mich ob man nackt kuscheln muss das ein Baby rein kommt.."ja" - dann müsst ihr das einfach machen..

"Einfach!" Sowas rührt mich einfach wahnsinnig...

So jetzt auf zur Arbeit... Euch einen schönen Tag..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2014 06:54
Oh Nina das tut mir leid.
Meiner und der meiner Nachbarin sind auch gleichalt und wir haben gleichzeitig wieder angefangen zu üben. Sie ist letzte Woche wieder Mutter geworden. Das tut weh.
Aber glücklicherweise ist meiner noch nicht alt genug um fragen zu stellen. Das würde ich nicht ertragen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2014 07:01
Heute bin ich schuldig. Wollte den alten Zyklus einfach abschließen und habe gemessen. Tempi nun auf coverline bzw darunter

Werbung
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 22.10.2014 07:29
Guten morgen.

Nina streichel

Starlightzwerg ich bekenne mich ehute auch schuldig, wollte aber nur wissen, ob der ES durch ist und ja er ist durch. Ab jetzt wird nicht mehr gemessen.

An alle mit Anzeichen oder PMS durchhalten. Ihr habt es bald geschafft und habt Gewissheit Ja

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 22.10.2014 08:37
Guten morgen,

bei mir kam die Mens am Dienstag mit voller Wucht....so schmerzen und so geblutet habe ich schon ewig nimm.....
Aber vielleicht ist s ja auch gut wenn man alles raus kommt.

Platz für was rein zwinker

Mein Mann und ich haben in den letzten Tagen viel gesprochen.

Wir werden weiter nicht verhüten aber er hat mich gebeten etwas Abstand zu dem ganzen zu halten um mir selbst nicht den Druck auf zu bauen oh schon wieder net geklappt.

Somit bleibe ich euch in dem Thread erhalten...ob ich mess oder nicht weiss ich noch nicht aber werde meine Kurve nicht mehr einstellen.

Und ich glaub mir gehts damit ganz gut.

Ich lasse auch die Ovus dann weg wenn sie leer sind.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 22.10.2014 08:41
@ irenecken ich find das der Hammer von der Organisation. Wisst ihr ob er dann wieder heim geht oder in eine andere Familie kommt? Wie hat er es aufgenommen?

@Nina bei und im kindergarten sind auch ganz viele babys die letzten 3 monate auf die Welt gekommen im Dorf gaaaaanz viele Störche gestellt, manchmal schon etwas.......

@starlight gehst du jetzt jeden monat zum us um zu schauen von welcher seite ein Folli springt?

@ stuardt das Tempi schoön oben bleibt auch wenn du das gar net mitbekommst da du ja brav nicht misst

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 22.10.2014 08:52
Guten Morgensmile
@ irenecken:
@nina und die5königs streichel
@stuard und Starlight: das muss auch mal sein um etwas ( eisprung, cl) zu kontrollieren smile

Ich bin zickig hoch 10 und streite mit meinem Mann seit gestern traurig aber ich finde ich habe recht und aus zwinker
War bei euch auch so ein Unwetter die Nacht über?

Viele Grüße, Ola

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 22.10.2014 08:56
Zitat
Olala85
Guten Morgensmile
@ irenecken:
@nina und die5königs streichel
@stuard und Starlight: das muss auch mal sein um etwas ( eisprung, cl) zu kontrollieren smile

Ich bin zickig hoch 10 und streite mit meinem Mann seit gestern traurig aber ich finde ich habe recht und aus zwinker
War bei euch auch so ein Unwetter die Nacht über?

Viele Grüße, Ola

Der Satz ist geil ich finde ich hab recht und aus.....
Hoffe ihr vertragt euch wieder bald.

Ja der Wind hat mächtig im Wald gewütet und es hat geregnet ohne Ende und richtig kalt ist es plötzlich geworden

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 22.10.2014 09:09
Guten morgen zusammen,

ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht :/ ... ich hoffe die verschwinden im Laufe des Tages.

Ich hab letzten Zyklus gemerkt, wo ich nichts zum hibbeln hatte, dass meine ganzen Symptome der letzten Zyklen nur Einbildung waren... einige Tage vor NMT hatte ich auch immer alles Mögliche... aber im letzten Zyklus keine Spur vom PMS oder sonstigen, die Mens kam einfach völlig unangekündigt, ich dachte sogar, die verspätet sich, weil nichts zu spüren war...
Am Freitag gehe ich zur FÄ zum Blutabnehmen, soll ich zwischen ZT 2-5 zu ihr, und am Freitag ist ZT 4.

So nun aber zu euch... ( muss immer die Bildschirme wechseln, weil ich mir nie alle merken kann, wer was schreibt zwinker )

@ Irenecken, ... ja ruf mal an und frag nach.
Wie ist das Kerlchen denn heute aus dem Bett gekommen ?

@ Königs,... schön das du erstmal hier bleibst,... bis du ins schwangerenforum wechselst.. zwinker
Meine Mens kam auch gestern mit voller Wucht,..aber zum Glück ohne schmerzen.

@ Nina,... bald wird dein Sohn auch ein Geschwisterchen haben ... streichel

@ Sturadt,.. viel Glück, dass es geklappt hat...

@ Starlight,... viel Glück für den neuen Zyklus. Du bastelst auch am 1. Kind ?

@ Olala, ... hast du den blöden Magen-Darm Virus überstanden ??

Joa, war ziemlich windig und viel Regen,.. aber da die Bäume in Düsseldorf noch stehen, kann es in meiner Umgebung nicht sooooo heftig gewesen sein, wie damals zwinker ...
Hab mich aber direkt ins Auto gesetzt, bevor ich mich an den Bahnhof stelle und mal wieder kein Zug fährt zwinker

Ohjaaaa und es ist sehr kalt und ungemütlich geworden traurig

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 22.10.2014 09:18
Ja er wird das bestimmt schnell einsehen dass ich recht habe und dann vertragen wir uns wieder zwinker
Weil 1. bringt man seiner Frau zumindest Blumen wenn sie schwanger wird...
2. man lässt seine Frau nicht um halb 10 alleine mit dem Hund raus, weil man schnell was holt und verspricht es dauert nur 5 min, da immer noch kein Abendbrot gegessen und Hund muss noch raus, und schnauzt dann rum wenn man nach ner halben Std anruft...und Frau geht dann alleine mit dem Hund im dunklen Wald, schwanger wohl gemerkt...
Und 3. wenn ich, ja ich, die immer kocht frage, ob er das einstempeln um Viertel nach 6 schafft weil er nur alle Viertel stunde stempeln kann und ich einfach nur ungefähr wissen möchte wann er nach Hause kommt damit das essen nicht verkocht, mir antwortet ich soll ihn nicht so einengen, tja dann gibt es heute kein essen... Und ich fahr zu ner Freundin damit ich ihn ja nicht einenge...
Also mit mir ist momentan nicht zu spaßen, weil mir jetzt schon keine Jeans mehr passen und dann gibt es noch nicht mal umstandsmoden hier traurig muss erst noch 30 km weiter fahren... Hab ich aber gerade keinen Bock drauf traurig

So jetzt hab ich mich auch mal über meine First-World-Problems ausgelassen :D

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2014 09:21
@kathi & Königs:
Er soll in eine neue Familie weil dieses Verhalten noch kein Grund ist ihn nach hause zu schicken.
Nachdem es gestern eigentlich super lief (glaube er dachte wenn er sich anstrengt darf er doch bleiben) habe ich ihn gefragt ob er es schon seinen Eltern mitgeteilt habe. Da ist ihm glaube ich bewusst geworden dass es beschlossen ist und somit war er wieder viel zu lange wach und heute morgen nicht pünktlich.
Dazu gab es noch eine Diskussion weil er die Woche mit dem Fahrrad zum Praktikum fahren muss und es ja etwas windi draußen ist. Ja, klar ist es ungemütlich, aber mein mann braucht das Auto um zur Arbeit zu kommen und ein Bus fährt nicht.
Mir wäre in dem alter gar nicht eingefallen zu meckern. Er kann froh sein dass er ein eigenes Rad bekommen hat!

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 22.10.2014 09:26
Zitat
Olala85
Ja er wird das bestimmt schnell einsehen dass ich recht habe und dann vertragen wir uns wieder zwinker
Weil 1. bringt man seiner Frau zumindest Blumen wenn sie schwanger wird...
2. man lässt seine Frau nicht um halb 10 alleine mit dem Hund raus, weil man schnell was holt und verspricht es dauert nur 5 min, da immer noch kein Abendbrot gegessen und Hund muss noch raus, und schnauzt dann rum wenn man nach ner halben Std anruft...und Frau geht dann alleine mit dem Hund im dunklen Wald, schwanger wohl gemerkt...
Und 3. wenn ich, ja ich, die immer kocht frage, ob er das einstempeln um Viertel nach 6 schafft weil er nur alle Viertel stunde stempeln kann und ich einfach nur ungefähr wissen möchte wann er nach Hause kommt damit das essen nicht verkocht, mir antwortet ich soll ihn nicht so einengen, tja dann gibt es heute kein essen... Und ich fahr zu ner Freundin damit ich ihn ja nicht einenge...
Also mit mir ist momentan nicht zu spaßen, weil mir jetzt schon keine Jeans mehr passen und dann gibt es noch nicht mal umstandsmoden hier traurig muss erst noch 30 km weiter fahren... Hab ich aber gerade keinen Bock drauf traurig

So jetzt hab ich mich auch mal über meine First-World-Problems ausgelassen :D

Ob ich von meinen Mann Blumen bekomme, wenn ich schwanger bin, bezweifle ich :D ....
Ich geh sogar mal sehr stark davon aus, dass er sogar unseren 1. Hochzeitstag vergisst :D ... ich stelle mich zumindest mal drauf ein...
Das Wort pünktlichkeit kennt mein Mann nicht, bzw. niemand von seiner Family ( außer sein Vater ) ... Ich lass dass Essen dann kalt werden, und er kann es sich in der Mikrowelle wieder warm machen zwinker
Dein Mann bekommt sich schon wieder ein zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2014 09:41
Guten Morgen,

@ irenecken: hatte die Organisation auch gesagt, wann in etwa ihr bescheid bekommt. Hoffentlich seit ihr ihn bald los schweigen
nach meiner FG habe, sogar an ES morgens gespuckt, das ging 3 Tage und dann wars wieder weg.....
das es kein PMS ist

@ Nina25: streichel

@ Starlightzwerg: tut mir leid traurig ..... wie sagt man immer: neuer Zyklus, neues Glück

@ die5Königs: der Druck kann einen echt fertig machen aber ganz abschalten konnte ich nie. Hab meinem Mann irgendwann nix mehr von ES etc. erzählt und schon war der Druck weniger (zu mindestens bei ihm) zwinker

@ Stuardt: jetzt heißt es abwarten und hoffen

@ Olala: Schwangere haben immer recht grins

@ Kathi: Zitronenwasser hilft gut gegen Kopfschmerzen, zu mindestens bei mir. das sie bald weg sind.
Hab das irgendwie nicht mitbekommen, wieso musst du an ZT 4 zur Blutabnahme?

@ me: hab heute Nacht durchschlafen dürfen und heut früh gemessen Ich wars nicht .... eigentlich totaler Blödsinn, gibt ja keinerlei Vergleichswerte LOL
Ansonsten immer wieder Unterleibsschmerzen und Brustaua .... also auch schon voll im PMS Modus (ES+4)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.14 09:43 von ronja raeubertochter.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.10.2014 10:08
@irenecken: Hoffe du bekommst bald infos. wegen Müdigkeit, ja leider hat Pms viele Seiten. wegen Nachbarin streichel

@nina: sag mal wie alt ist Ben nochmal? vielleicht wäre es gut wenn er auch etwas Abstand bekommt vielleicht weis er einfach schon zuviel über euren Wunsch. Pms: sind wir alle geplagt, weist ja eh wie es mich diesmal quälte.

@Stuardt: schön das ich nicht alleine unartig bin grins. jetzt heisst es hibbeln das deine Mens nicht kommt.

@Königs: schön das du mit deinem Mann nochmal gesprochen hast. versuchen wir uns alles etwas zu entpannen schalfen

@olala: tief durchatmen. ja bei uns war ein heftiger Sturm.

@Kathi: schnelle Besserung. habe auch immer zwei Fenser auf. nein nicht das erste. haben schon zwei Jungs (10 und 7 Jahre).

@ronja: auch unartig LOL

@me die Mens ist immer noch nicht durch . Nur Sb und das nervt so sehr, sind jetzt schon der 4. Tag traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020