Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*****messfrei stressfrei am Dienstag *****
Status:
schrieb am 21.10.2014 06:18
Guten Morgen,
Heut eröffne ich mal wieder zwinker

Hier ist alles ruhig, was auch sonst, habe frühdienst- denke null ana messen und mir geht es echt gut damit, es befreit irgendwie ..

Ansonsten hat mein Mann Urlaub, ich leider nicht . Aber dafür kann er den kleinen morgens zum kiga bringen und der freut sich total drüber..
Ich wünsche euch einen schönen Tag..

Re: *****messfrei stressfrei am Dienstag *****
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2014 06:42
Heute wurde ich genau zur messzeit wach. Überlegte kurz zu messen aber ließ es hat eh keinen Sinn. Kenne das eh dauert ein paar Tage dann geht's leichter

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 21.10.2014 06:44
Guten Morgen Mädels smile
Drücke euch ganz, ganz fest alle Daumen die ich habe smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2014 06:51
Guten Morgen.....

ich denk auch öfters ans Messen, aber es hat sich die Nacht bestätigt, das es bei mir nicht funktionieren würde. Meine Kleine ist verkühlt und somit hat sie mich alle 2 Stunden aus dem Bett geholt. Da wären die Werte so was fürn Arschtritt

Wünsche euch einen schönen Tag.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2014 06:55
Bei mir ist alles langweilig.
Versuche die pms nicht als Schwangerschaftssymptome zu deuten und zu ignorieren.
Klappt gleich null :-D

Unser Gastschüler kann sich auf einmal benehmen.
Steht von alleine pünktlich auf, hat nach nur zwei tagen das t-shirt gewechselt und war gestern nachmittag mit uns spazieren.
Vielleicht hofft er, dass wir unsere Meinung ändern?!?
Werden wir aber definitiv nicht.
Das hätte er von Anfang an so machen müssen bzw nach dem ersten Warnschuss.

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 21.10.2014 07:57
Guten morgen zusammen,

Wir gehen heute morgen mal nach Wintersuhen für die Kleine schauen, bin gespannt ob wir was finden.
Sonst ist alles ok, bis eben auf den Druck mal mehr, mal weniger in der GM.

@Olala, natürlich soll es wachsen und größer werdensmile ich meinte das Kleine soll da bleiben wo es ist...

Ich wünsche euch einen schönen Tag

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 21.10.2014 09:55
Hallo zusammen,

Achtung "Jammerpost"

Habe heute Früh meine Mens gleich beim Aufstehen bekommen! Bin so unendlich traurig und auch wütend darüber, dass es einfach nicht mehr klappen will! Arschtritt Ich bin sehr sauer sehr treurig

Wir "wissen" ja eigentlich an was es liegt (sehr schlechtes SG vom Mann durch Hodenhochstand)... nur haben wir auf unsere zwei Kinder nicht so lange warten müssen und die sind natürlich entstanden!
Jetzt bin ich am Grübeln... liegts am Alter... ist viell.doch bei mir auch noch was dazugekommen...viell. auch Eileiter dicht oder durch Verwachsungen (hatte 2 KS!)...

Ich finds einfach nur schrecklich diese blöde Enttäuschung jeden Monat aufs Neue!

Sorry, aber mir gehts einfach echt scheiße heute! Gute Nacht

@starlight: Kannst mich von der Oktoberliste streichen! Und ich werds wie du machen...nur Ovus und ZS beobachten und kein Tempi messen im nächsten Monat! Hab die Schnauze voll! schweigen

Euch mehr Glück!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.14 09:57 von Himbeerblatt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2014 10:07
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

Achtung "Jammerpost"

Habe heute Früh meine Mens gleich beim Aufstehen bekommen! Bin so unendlich traurig und auch wütend darüber, dass es einfach nicht mehr klappen will! Arschtritt Ich bin sehr sauer sehr treurig

Wir "wissen" ja eigentlich an was es liegt (sehr schlechtes SG vom Mann durch Hodenhochstand)... nur haben wir auf unsere zwei Kinder nicht so lange warten müssen und die sind natürlich entstanden!
Jetzt bin ich am Grübeln... liegts am Alter... ist viell.doch bei mir auch noch was dazugekommen...viell. auch Eileiter dicht oder durch Verwachsungen (hatte 2 KS!)...

Ich finds einfach nur schrecklich diese blöde Enttäuschung jeden Monat aufs Neue!

@starlight: Kannst mich von der Oktoberliste streichen! Und ich werds wie du machen...nur Ovus und ZS beobachten und kein Tempi messen im nächsten Monat! Hab die Schnauze voll! schweigen

Euch mehr Glück!
auskotzen ist immer gut.
gemeinsam schaffen wir das ohne messen streichel

Status:
schrieb am 21.10.2014 10:08
Guten Morgen zusammen,

@Irenecken: geht mir gerade auch so. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

@Olala: tolles Foto gestern! Liebe weiterhin alles Gute!

@me: der NMT nähert sich mit großen Schritten und gestern Abend hatte ich das so typische Blasenziehen vor der Mens und schlechte Laune dazu.
Zudem hängt hier total der Haussegen schief Hilfe Haben uns gestern Abend gestritten, ging natürlich um den Kiwu und wie es uns damit geht. Er sträubt sich völlig gegen eine IUI mit hormoneller Stimu, weil er große Angst vor Zwillingen hat. Mir sind 2 lieber als 0. Und dann kam noch ein Statement von ihm, das mich völlig umgehauen hat: er habe "doch auch nichts gegen ein Kind einzuwenden"...Baseball
Er war heute wohl problemlos beim Kontroll SG, aber bislang haben wir maximal 3 Sätze miteinander gesprochen. Und das, obwohl wir jetzt zusammen Urlaub haben und auch für ein paar Tage wegfahren werden.
Ich bin nah dran, den Kiwu aufzugeben, da mir meine Ehe wichtiger ist. Die ist nämlich sonst perfekt Liebe

Habe gestern auch kein Utro mehr genommen, damit die Mens noch vor der Reise durch ist.

Allen einen schönen Tag - lasst euch nicht vom Sturm verwehen zwinker

LG Mel

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 21.10.2014 10:36
@starlight: Ja, danke, das tut gut! Ja, mal einen Monat nicht verrückt machen auch wenns nur ums Messen geht! zwinker

Status:
schrieb am 21.10.2014 10:58
Zitat
Himbeerblatt
Hallo zusammen,

Achtung "Jammerpost"

Jammern ist total ok! Wenn nicht hier - wo dann?
Siehe meinen anderen Beitrag: ich hab heute auch den Jammer traurig

Dieses Leben nach Neuer Hoffnung bei Mens, warten auf ES, warten auf NMT und dieses Insichhineinhorchen nach ES geht mir voll auf den Zeiger, und dann wieder Enttäuschung bei der Mens - zum

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2014 11:04
Zitat
Mel1977

Dieses Leben nach Neuer Hoffnung bei Mens, warten auf ES, warten auf NMT und dieses Insichhineinhorchen nach ES geht mir voll auf den Zeiger, und dann wieder Enttäuschung bei der Mens - zum

Ja du bringst es auf den Punkt!
Und hält man dann endlich den heißersehnten positiven Test in den Händen beginnt das bangen.
Zuerst die 12 Wochen, dann bis es Überlebensfähig ist, dann die Geburt...
Hat man nen kinderwunsch hört der Kopf nie wieder auf zu denken.
Ob er erfüllt wird oder nicht.

Status:
schrieb am 21.10.2014 11:31
Zitat
irenecken
Hat man nen kinderwunsch hört der Kopf nie wieder auf zu denken.
Ob er erfüllt wird oder nicht.

Das habe ich auch schon befürchtet Ohnmacht

Da ist es soooo wichtig, daneben noch ein "normales" Leben zu haben und zu führen!
Wobei das einfacher gesagt als getan ist zwinker

Das ist ja süß!
Status:
schrieb am 21.10.2014 11:53
Mein Mann ist gerade damit zurück gekommen:

Ich bin gerührt!

Liebe

Re: Das ist ja süß!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.10.2014 12:03
Zitat
Mel1977
Mein Mann ist gerade damit zurück gekommen:

Ich bin gerührt!

Liebe

Männer...knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021