Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Anovulatorischen Zyklus im Monitor löschen?
no avatar
   claudimaus1982
schrieb am 20.10.2014 17:51
Hallo Mädels,

in Anbetracht der Tatsache, dass meine SSTs weiterhin blütenweiß sind, aber mein Zyklus weiter und weiter geht, war er vermutlich doch anovulatorisch.
Ich habe in genau diesem Zyklus das 1. Mal den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor verwendet. Wenn ich nun (irgendwann) in den 2. Zyklus ginge, würde Clearblue ja nur noch max. 10 Stäbchen anfordern und somit stehen die Chancen ja total miserabel um den richtigen ZT herum zu testen oder sehe ich das falsch? Daher meine Frage: soll ich den Zyklus einfach löschen, wenn denn mal ein neuer beginnt oder macht das keinen Sinn?

Lieben Dank für eure Antworten
Claudimaus1982

Re: Anovulatorischen Zyklus im Monitor löschen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 17:58
Zitat
claudimaus1982
Hallo Mädels,

in Anbetracht der Tatsache, dass meine SSTs weiterhin blütenweiß sind, aber mein Zyklus weiter und weiter geht, war er vermutlich doch anovulatorisch.
Ich habe in genau diesem Zyklus das 1. Mal den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor verwendet. Wenn ich nun (irgendwann) in den 2. Zyklus ginge, würde Clearblue ja nur noch max. 10 Stäbchen anfordern und somit stehen die Chancen ja total miserabel um den richtigen ZT herum zu testen oder sehe ich das falsch? Daher meine Frage: soll ich den Zyklus einfach löschen, wenn denn mal ein neuer beginnt oder macht das keinen Sinn?

Lieben Dank für eure Antworten
Claudimaus1982
Würde ihn zurück setzen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 20:29
....ich würde ihn auch zurück setzen und neu anfangen sobald die Mens kommt.

LG

no avatar
   claudimaus1982
schrieb am 21.10.2014 07:55
OK; dann mach ich das mal.
Vielen Dank für eure Antworten! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021