Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

juhuuu OVU Tests haben angeschlagen hihi
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 17:37
grüne Punkte

ich muss mal eben meine Freude rauslassen...

Nachdem ich echt skeptisch war was OVU Test angeht, bin ich echt baff , hatte vorhin zwei schöne rosa Linien. Sogar so gut wie gleich stark. Soll ja dann auf ES hinweisen.

Haben wir natürlich auch genutzt . Ich bin froh das die Dinger klappen. Wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind und ich hoffe wir dürfen diesmal eher damit rechnen als mit Wunschkind No. 1

Nochmal 3 Jahre Hibbelzeit halte ich nervlich nicht aus.

Allen anderen drücke ich fest die Daumen das es bald klappt mit dem KIWU LG Jessi die ganz schön aus dem Häuschen ist

Popcorn

Re: juhuuu OVU Tests haben angeschlagen hihi
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 17:41
Schön zwei striche egal ob lh oder Ss test. Ich freu mich heim ovu auch immer, auch wenn das der einzige positive Test ist

no avatar
   claudimaus1982
schrieb am 20.10.2014 17:46
Dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Strich und ich , dass der 2. Strich auch beim SST demnächst kommt zwinker

Status:
schrieb am 20.10.2014 18:51
Musste bei euren Beiträgen gerade schmunzeln zwinker

Auch ich freue mich immer wie bolle, wenn der Ovu zwei tolle Linien zeigt!
Ich setze dem ganzen dann immer noch eins drauf und mache gleich am nächsten Morgen einen CB Ovu Digi und lächle mit dem Smiley mit.
Ich liieeebe es wenn es mich so freundlich anlächelt!

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ROFL

Werbung
schrieb am 20.10.2014 19:40
Mein sind von ein wenig auf Explosion von 120% yeaah . Ich freu mich dann auch immer smile

Dir alle Daumen für den ES smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020