Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neuer Zyklus traurig
no avatar
   brauti
Status:
schrieb am 20.10.2014 11:12
Guten Morgen zusammen smile

Wie der Titel vermuten lässt, heute beginnt ein neuer Zyklus traurig Mens ist eingetrudelt, wenigstens pünktlich Ich bin sauer

Da mir die Ovulations- und Schwangerschaftstests in der Drogerie auf die Dauer zu teuer werden, habe ich bei Amazon nach Angeboten gestöbert. Habe hier was gutes von One Step gesehen. Ein Sparpaket mit 50 LH und 10 HCG Tests. Auf dem Bild steht was von "One Step Urine Pregnancy Test Strip" und "One Step Ovulation (LH) Test Strip".

Hat jemand Erfahrung mit One Step? Wenn ja, wie sind diese?

Könnt Ihr mir sonst auch andere Marken empfehlen?

Viele Grüße winkewinke

Re: Neuer Zyklus traurig
no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 20.10.2014 11:27
Hallo,

erstmal streichel Kopf hoch und voller Hoffnung in den neuen Zyklus! Schnuller

Also ich benutze schon ewig die Ovus von AIDE (auch Amazon) und bin damit sehr zufrieden! Zeigen bei mir immer zuverlässlich an!
Einem SST von AIDE würde ICH aber nicht wirklich glauben und wenn meine Mens irgendwann einmal überfällig sein sollte (ist so schwer dran zu glauben nach so langer Zeit) dann besorg ich mir gleich einen Digi!

Alles Gute Dir!

LG

no avatar
   silli3333
schrieb am 20.10.2014 11:39
Ich benutze immer die von Genekam (David Ovulation Test). Sind auch sehr günstig und sehr zuverlässig.
Genauso wie die SSTs von denen. Die haben bei allen meinen drei Schwangerschaft immer bei spätestens ES+12 angezeigt und keine VL.

schrieb am 20.10.2014 16:45
Zitat
silli3333
Ich benutze immer die von Genekam (David Ovulation Test). Sind auch sehr günstig und sehr zuverlässig.
Genauso wie die SSTs von denen. Die haben bei allen meinen drei Schwangerschaft immer bei spätestens ES+12 angezeigt und keine VL.

Ich nehme auch die Ovus von Genekam. Allerdings habe ich für mich rausgefunden, dass ich nur mit Morgenurin positive Ovus hinbekomme (die dann auch mit der Kurve übereinstimmen). Am Mittag, Nachmittag, Abend bekam ich nie gleichstarke Linien wie Kontrollinie. Da konnte ich anhand der Ovus den Eisprung immer erst im Nachhinein, anhand der stärksten Linie, bestimmen (die waren aber dann immer nur halb so dunkel wie die Kontrolllinie aber eben die am dunkelsten im Zyklus.)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020