Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Messfrei-stressfrei am Montag***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 06:16
Und wieder eine neue Woche.

Habe so schlecht geschlafen und geträumt, dass unser Gastschüler sauer auf uns war als ich ihm gesagt habe dass er gehen muss und unserm kleinen was angetan hat traurig
Habe ein wirklich schlechtes gewissen, vor allem seinen.Eltern gegenüber. Die haben so viel Geld an die Austauschorganisation gezahlt... Aber andererseits haben die ihren auch zu dem Egoisten gemacht der er ist. Und es wird ha nicht besser. Bin heute Nacht um 2 hoch weil immer noch Licht an war.
War im Bad und seine zimmertür zu. Bin dann rein und da drin war Sauna. Er hatte geduscht, dann Fenster und Tür zu und ist schlafen gegangen.
Er zerstört unser Eigentum!

Sonst nix neues.
ES+7 und langweilig.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Montag***
no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 20.10.2014 06:29
Oh je irenecken.
Ich drück dir fest die Daumen, dass die Austauschorganisation schnell eine Lösung für euch findet und Du zur Ruhe kommen kannst!!!

Bei mir alles ruhig. Konnte es heute jedoch nicht lassen zu messen Ich bin sauer
Und was stelle ich fest? Dass noch kein ES war.
Naja, Morgen wird nicht gemessen.
Heute WB.
Euch einen schönen Wochenstart

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 07:21
Guten Morgen .....
hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

@irenecken: ihr habt da wohl wirklich einen Griff ins Klo gemacht mit eurem Austauschschüler. Hoffe für euch das er bald fort ist und ihr wieder in "Ruhe" leben

@Stuardt: das der ES bald kommt

@me: laut Persona ist mein ES durch. Wir haben ihn fleißig genutzt Sex, nun heißt es wieder abwarten und hoffen.

Wünsch euch allen einen schönen Montag.

LG Ronja

Status:
schrieb am 20.10.2014 08:16
Guten morgen..
Irenecken da habt ihr aber nen Besucher ohjee..

Stuart drücke die Daumen das er bald kommt. Machst du keine ovus?

Ronja hast du ovus gemacht oder merkst du den es?

Ich werde welche machen dann..aber bin erst zt 9 oder so ( ich weiss es nicht mal weil ich in der Kurve bisher nix eingetragen habe) da dauert es noch ne Weile.denke der es fällt genau auf unser Dienst Wochenende aber abwarten.

Wie lange nimmt man mönchspfeffer weiss das jemand?

Werbung
no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 20.10.2014 08:28
Huhuuuuuu Ich freu mich sehr

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende !
Ging mal wieder viel zu schnell rum...

@ irencken,... oh man. Wie alt is der kleine denn ?
Aber ein schlechtes Gewissen gegenüber der Eltern brauchste nicht haben, schließlich haben die Ihrem Sohn kein benehmen beigebracht.

@ Sturadt,... welchen ZT bist du ?

@ Ronja,... viel viel Glück, dass es klappt !

@ Nina,... mein ES diesen Zyklus war genau da, als mein Mann mit Magen-Darm im Bett lag zwinker ...vielleicht fällt er bei dir ja doch nicht aufs DienstWochenende

Wenn mein Zyklus wie die letzten zwei ist, dann müsste ich am Mittwoch die Mens bekommen,...
Dann kann ich eeendlich neu starten smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 08:40
@kathi: mein kleiner ist 1,5.
Der Gastschüler 16

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 08:41
Zitat
Nina25

Ronja hast du ovus gemacht oder merkst du den es?

Ich verwende Persona, der Computer zeigt mir den ES an. Da ich diese blöde "Stillpille" nicht vertragen habe (ständig SB ), haben wir mit Persona verhütet. Jetzt verwenden wir es genau umgekehrt. zwinker

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 20.10.2014 08:46
Guten Morgen ihr Lieben smile

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende zwinker

@irenecken: hoffe der Austauschschüler kommt bald weg und dann habt ihr wieder mehr ruhe zwinker und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, seine Eltern haben ihn schließlich so verhätschelt...
@stuard: wünsche dir einen baldigen
@ronja: dass es geklappt hat zwinker
@nina: möpf sollte man mind 3 Monate am Stück nehmen...
@kathrin: Chaka ( ist das richtig geschrieben? :D ) für den nächsten Monat zwinker

Ich erhole mich nur langsam von der Magendarmgrippe... Aber es wird schon... Jetzt gleich geht's zum Fa... Ich bin so gespannt smile berichte euch dann später zwinker
Erstmal einen schönen Tag euch Allen smile

Status:
schrieb am 20.10.2014 09:07
@olala ja nehme es 3 Monate schon..kann ich es einfach weiternehmen?

Kathi- das mit dem Dienst Wochenende ist so gut wie sicher.mein es ist 99% erst zt 21-23 ungefähr.. leider.. ich hatte gehofft das er durchs möpf evtl eher kommt aber neee.. smile aber Dienst we ist weniger schlimm als Magen Darm.. müssen zwar arbeiten aber das wird schon zwinker

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 20.10.2014 09:54
Guten morgen,

so Temperatur ist gefallen. Thermometer wurde jetzt in Schrank verbannt.
Jetzt mal schauen wann Mens kommt.

Ich muss erst einiges klären, regeln in Griff bekommen bis wir wieder aktiv am Kiwu arbeiten.
Ob wir soweit gehen und erst mal wieder verhüten weiss ich nicht.
Und ob wir es generell dann lassen weiss ich auch nicht.

Ich weiss das es derzeit total unvernünftig wäre mit dem Kiwu weiter zu machen aber wirklich den Deckel drauf machen........schwere Entscheidung.

Gestern abend habe ich Erfahren das von einer Freundin die Tochter am Samstag gestorben ist. Sie ist in der Wann ertrunken . Sie war 4. Die Mutter wollte nur Kurz Abendbrot schon mal herrichten.

Es ist so unwirklich. Stehe neben mir. Wir waren letztes Jahr so viel zusammen baden, Ausflüge und jetzt soll sie nicht mehr da sein.

Bin grad echt überfordert.... Hoffe mein Mann nimmt sich jetzt endlich mal Zeit das wir reden können und alles klären wie was wo. Den alleine Entscheidungen Treffen alleine sein mit sorgen und Nöte ist mir gerade zuviel.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 10:02
Zitat
die5Königs
Guten morgen,

so Temperatur ist gefallen. Thermometer wurde jetzt in Schrank verbannt.
Jetzt mal schauen wann Mens kommt.

Ich muss erst einiges klären, regeln in Griff bekommen bis wir wieder aktiv am Kiwu arbeiten.
Ob wir soweit gehen und erst mal wieder verhüten weiss ich nicht.
Und ob wir es generell dann lassen weiss ich auch nicht.

Ich weiss das es derzeit total unvernünftig wäre mit dem Kiwu weiter zu machen aber wirklich den Deckel drauf machen........schwere Entscheidung.

Gestern abend habe ich Erfahren das von einer Freundin die Tochter am Samstag gestorben ist. Sie ist in der Wann ertrunken . Sie war 4. Die Mutter wollte nur Kurz Abendbrot schon mal herrichten.

Es ist so unwirklich. Stehe neben mir. Wir waren letztes Jahr so viel zusammen baden, Ausflüge und jetzt soll sie nicht mehr da sein.

Bin grad echt überfordert.... Hoffe mein Mann nimmt sich jetzt endlich mal Zeit das wir reden können und alles klären wie was wo. Den alleine Entscheidungen Treffen alleine sein mit sorgen und Nöte ist mir gerade zuviel.

...es tut mir so leid für deine Freundin, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Mein Sohn ist genauso alt ......es ist einfach nur unendlich traurig. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft, Unterstützung und Zuversicht auch wenn es im Moment sehr schwer fallen wird.

....ich hab zwar nicht mitbekommen was derzeit bei dir los ist, aber ich hoffe du findest für dich / euch den richtigen Weg um mit Eurer Entscheidung umzugehen, egal wie diese ausfallen wird. Manchmal tut etwas Abstand gut um einige Sachen klarer zu sehen.

LG Ronja

Status:
schrieb am 20.10.2014 10:09
Guten Morgen zusammen,

schon ordentlich was los hier smile

@Irenecken: ich hätte vermutlich auch ein schlechtes Gewissen, obwohl du dafür eigentlich kein schlechtes Gewissen haben musst. Du musst schließlich an euer Eigentum und an deine eigene Familie denken!

@Stuardt: ich drücke dir die Daumen für einen baldigen ES!

@ronja: jetzt heißt es Abwarten und Daumen drücken!

@Nina25: mit Möpf kenne ich mich nicht aus, habe den mal versucht, aber nicht vertragen! Ist komisch, wenn man nicht genau weiß, welchen ZT man hat. Ich muss ohne Messen auch immer abzählen zwinker

@Kathi: warum bist du dir so sicher, dass es nicht geklappt hat? Keine Möglichkeit oder dein Gefühl?

@Olala: weiterhin gute Besserung und viel Erfolg beim FA! Hoffe, ihr könnt schon was erkennen! Halte uns mal auf dem Laufenden!

@Stefanie: au weia, wie schrecklich! Lass dich mal drücken

@me: auf dem Sprung zum Floating. Bin soooo gespannt, ist das erste mal. Samstag in der Sauna und gestern tolle Fahrradtour gemacht. Seit Freitag aber immer wieder ganz leichtes UL-Ziehen. Schaue bei jedem Klogang, ob die Mens da ist.
Heute müsste ES + 10 sein und so langsam werde ich hibbelig..

Allen einen schönen Start in die Woche!
LG Mel

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 20.10.2014 11:45
Hallo zusammen,

...ich reihe mich heute mal bei euch ein... müsste meine Mens in ein/zwei Tagen bekommen... mal schaun wann genau...

@diekönigs: Oh man, das mit deiner Freundin ist einfach nur schrecklich! Meine Jüngste ist auch vier! Ich dachte so etwas gibt es nur in schlechten Romanen oder Filmen... aber wenn es einem im wirklichen Leben begegnet... einfach nur unvorstellbar wie groß das Leid in dieser Familie nun sein muss!
Lass dich mal knuddel und ich hoffe auch, dass dein Mann Zeit hat zum Reden... denn das tut einem doch sehr gut in der Lage! Und auch was euer weiteres Vorgehen anbetrifft! Alles Gute euch für eure Entscheidung, dass ihr sie beide voll bejaht, wie auch immer ihr euch entscheidet!

Ansonsten allen einen guten Wochenstart!

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.10.2014 11:59
komme zu euch, will endlich Nachts wieder ruhig schlafen.
Warte nun auf die Mens die sollte ca übermorgen kommen. ab 13.zt. fange ich mir Ovu an und zs beboachte ich auch. Thermometer werde ich verstecken .

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 20.10.2014 13:38
Hallo,

@irenecken, hab kein schlechtes Gewissen! Wer sich nicht benehmen und an Regeln halten kann, oder nicht will hat Pech.

@ronja,

@Olala, erholte dich weiter gut

@die5Königs, Abstand kann ganz gut tun.Auch um Dinge zu Regel, klären und klarer zu sehen.
Es tut mir so unendlich leid. Ich Sitze hier und mir laufen die Tränen, mir fehlen die Worte.
Ich wünsche der Familie un euch viel Kraft

@Mel, ich hibbel voll mit!

Ich müsste heute ES +11 sein und hab Angst mich schon wieder in was zu verrennen. In meiner GM da schaft es total. Ich hab so einen leichten Druck... mal sehen was die Tage so bringen.

LG Jazzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021