Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Clomifen+Utrogest zusammen mit Zyklustee?
schrieb am 15.10.2014 13:11
Hallo!
Darf ich zu Clomifen und Utrogest zusätzlich Zyklustee nehmen? Oder ist das kontraproduktiv oder zu viel des guten?

Re: Clomifen+Utrogest zusammen mit Zyklustee?
schrieb am 15.10.2014 19:42
Huhu, also hundertprotentig kann ich dir da keine sichere auskunft geben, aber ich würde an deiner stelle den Tee erstmal weglassen und mich nur auf eins konzentrieren...

schrieb am 16.10.2014 14:05
Ok, danke für die Antwort

no avatar
   Pluvil
schrieb am 16.10.2014 16:26
Ich würde es auch lassen. Aaaber wenn du schon Clomi nimmst. Dann löse den Eisprung mit Brevactid aus.
Warum bekommst du clomi?

Werbung
schrieb am 17.10.2014 14:25
Ich bekomme Clomi zur besseren Eizellenreifung! Wieso sollte ich ihn auslösen? Ich habe ja einen Eisprung, nur eine zu kurze zweite Zyklushälfte

Zitat
Pluvil
Ich würde es auch lassen. Aaaber wenn du schon Clomi nimmst. Dann löse den Eisprung mit Brevactid aus.
Warum bekommst du clomi?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021