Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 07:42
Morgen!
Eisprung ist durch, Tempi gestiegen.
Dann höre ich jetzt mal wieder auf mit messen und genieße das leben.
Smilies sind auch zur genüge gesetzt.

Re: ***Messfrei-stressfrei am Mittwoch***
no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:20
Guten Morgen smile

Meine Daumen sind gedrückt für euch alle smile

Ich wünsche euch einen stressfreien Tag zwinker

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:34
Guten morgen,

meine Hände zittern ziemlich. Hab gestern und heute einen Ovu gemacht, die 2. Linie ist heute stärker, er ist so gut wie positiv. Dann hab ich heut früh mit dem gleichen MU einen SST gemacht, Aide soll ab 10 HCG anzeigen. und da ist eine 2. Linie nach ca. 5 minuten gekommen.... Sehr sehr schwach, aber sie ist da.... beten bin heute ES + 11 oder 12. hab den Test neben mir liegen, ja sie ist noch da...... Trau mich nicht mich zu freuen, da sie sehr schwach ist. Was meint ihr???? Aaahhh Oh mein Gott.

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:38
Guten morgen.

Ich geselle mich in eure Runde,
will das Messen ganz weg lassen. Weder um den ES zu bestimmen noch um zu schauen, wann meine Mens kommt bzw die Temp. sinkt.
Auch wenn es schwer fällt, aber man macht sich ja doch nur stress, wenn die Temp nicht sinkt und die Mens trotzdem kommt.

Messt ihr gar nicht oder erst ab ES nicht mehr? Und wie geht es euch damit?

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 08:47
Ich würde mich ganz vorsichtig freuen.
Aber gaaaaanz vorsichtig.
ES+11 ist noch früh.

Wir messen hier unterschiedlich. Manche gar nicht, manche sporadisch, ich nur bis eisprung... Aber es wird halt nicht drüber diskutiert.
Das tut gut!

no avatar
   Stuardt
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:51
das ist gut. dann bleibe ich jetzt bei euch :D

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:55
Zitat
irenecken
Ich würde mich ganz vorsichtig freuen.
Aber gaaaaanz vorsichtig.
ES+11 ist noch früh.

Wir messen hier unterschiedlich. Manche gar nicht, manche sporadisch, ich nur bis eisprung... Aber es wird halt nicht drüber diskutiert.
Das tut gut!

Danke für deine Antwort. Du hast recht, ist noch sehr früh und ich wollte das heute auch noch nicht machen. War irgendwie automatisch nachdem der Ovu so schön ausgesehen hat Ich wars nicht Am Freitag hab ich einen Termin beim Frauenarzt zur Kontrolle. Die sollen dann testen. Hoffe ich werde bis dahin nicht verrückt..

Ich messe gar nicht. Zur ES Bestimmung nehm ich Ovus. sonst nichts. das würde mich noch mehr verwirren glaub ich.

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 15.10.2014 09:05
Guten Morgen !

@ Sabmami,... oh wie schööön smile , ich drück dir die Daumen !!!

@ Stuardt,... ich messe gar nicht und hab es auch noch nie getan zwinker
Finde die "Stressfrei" Gruppe hier auch sehr entspannt und interessant.

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 15.10.2014 09:34
Zitat
Kathi8611
Guten Morgen !

@ Sabmami,... oh wie schööön smile , ich drück dir die Daumen !!!

@ Stuardt,... ich messe gar nicht und hab es auch noch nie getan zwinker
Finde die "Stressfrei" Gruppe hier auch sehr entspannt und interessant.

Danke fürs Daumendrücken.

Finde die Gruppe auch toll. Ihr seid mir ans Herz gewachsen. Wir müssen uns nicht über Tempischwankungen unterhalten und haben Zeit für andere Dinge smile

Geh jetzt erstmal mit meinem Sohn zur Spielgruppe und lass das von heut früh sacken.
Wünsch euch einen schönen Tag!

no avatar
   Jazzi
Status:
schrieb am 15.10.2014 09:45
Guten morgen,

@Sabmami, ich drück dir die Daumen, das der Strich stärker wird...

@irenecken, dann hoffe ich für uns, das wir diesen Zyklus Glück haben .

@Stuardt, ich Messe bis zu ES und lasse es dann sein, denn das tägliche verrückt machen macht mich völlig kirre. Ich genieße jetzt die nächsten 8 Tage und dann sehe ich weiter...

Glg und einen schönen Tag

Jazzi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 09:47 von Jazzi.

Status:
schrieb am 15.10.2014 10:24
guten morgen..ich war Anfang fes letzten Zyklus schon hier. Aber stell mich schnell vor oder macht ihr das nicht smile
Also.. ich heisse Nina bin 31.hab einen Sohn der 5 ist u seit August 2013 hibbeln wir fürs Geschwisterchen..
Hatte 2 FG (s. Signatur) bei diesen Schwangerschaft wurde ich schnell schwanger im 1.+2. Üz jeweils..
Danach haben wir ne Pause gemacht u hibbeln im 6. Üz jetzt wieder.. wobei 2 Es gar nicht genutzt wurden..

Tja.. und ich wollte letzten Zyklus nur bis nach ES messen ( was ja an sich auch null aussagt) .. konnte es nicht lassen u hab weiter gemessen u bkn gehörig auf den hintern gefallen Gute Nacht hatte einen Traum Zyklus. Viele sagten das sieht gut aus das wird was usw. Hab mich reinfesteigert schon an es+ 10 zu testen angefangen u Sonntag in ein Loch gefallen was ich mir selbst gebuddelt hab..

Thermometer ist versteckt u SST auch.werde nur ovus machen.
Ich muss einfach meinen Kopf frei machen u leben..
Nicht von es zu es oder zum täglichen messen um ne traumkurve zu haben die dann doch rein gar nix bedeutet..
Meine Ärztin hat mir clomifen angeboten. das möchte ich derzeit aber noch nicht..

So nu wisst ihrs u ich hoffe ich darf wieder mitmachen smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 11:21 von Nina25.

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 15.10.2014 10:35
Moin Moin,

also bin heute deutlich besser drauf.
Irgendwann wirds doch klappen...die Hoffnung stirbt zu letzt

no avatar
   xKathix
Status:
schrieb am 15.10.2014 11:08
@ Nina,... bei uns kannst du es lockerer angehen.

@ Königs,... genau! Gute Einstellung !

Hab meinen Mann soeben einen Termin für ein Spermiogramm bzw. Vorgespräch gemacht,... ( er weiß nur noch nichts von seinem Glück ) ,.. willigte aber gestern ein, dass er mir zu liebe dahin geht, obwohl er ja 100% davon überzeugt ist, dass seine "Soldaten" in Top Form sind... Männer zwinker

Geht man als Frau mit ?
Ich bin mir irgendwie unsicher.... bin ja schon etwas Neugierig, da ich weiß, wenn er da war, muss ich ihm jedes Detail aus der Nase ziehen zwinker

no avatar
   Sabmami14
Status:
schrieb am 15.10.2014 12:42
Willkommen Nina und Stuardt winkewinke schön, dass die Gruppe größer wird

@ Kathi
Ich würde mitgehen. Zu zweit versteht man doch oft mehr als alleine. Machen wir bei wichtigen Arztbesuchen immer so.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 12:45 von Sabmami14.

no avatar
   Pluvil
schrieb am 15.10.2014 13:17
Zitat
Nina25
guten morgen..ich war Anfang fes letzten Zyklus schon hier. Aber stell mich schnell vor oder macht ihr das nicht smile
Also.. ich heisse Nina bin 31.hab einen Sohn der 5 ist u seit August 2013 hibbeln wir fürs Geschwisterchen..
Hatte 2 FG (s. Signatur) bei diesen Schwangerschaft wurde ich schnell schwanger im 1.+2. Üz jeweils..
Danach haben wir ne Pause gemacht u hibbeln im 6. Üz jetzt wieder.. wobei 2 Es gar nicht genutzt wurden..

Tja.. und ich wollte letzten Zyklus nur bis nach ES messen ( was ja an sich auch null aussagt) .. konnte es nicht lassen u hab weiter gemessen u bkn gehörig auf den hintern gefallen Gute Nacht hatte einen Traum Zyklus. Viele sagten das sieht gut aus das wird was usw. Hab mich reinfesteigert schon an es+ 10 zu testen angefangen u Sonntag in ein Loch gefallen was ich mir selbst gebuddelt hab..

Thermometer ist versteckt u SST auch.werde nur ovus machen.
Ich muss einfach meinen Kopf frei machen u leben..
Nicht von es zu es oder zum täglichen messen um ne traumkurve zu haben die dann doch rein gar nix bedeutet..
Meine Ärztin hat mir clomifen angeboten. das möchte ich derzeit aber noch nicht..

So nu wisst ihrs u ich hoffe ich darf wieder mitmachen smile
k

Jetzt würde ich gerne wissen wer dein Thermometer versteckt hat... smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020