Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *** Mittwochskurven ab ES ***
no avatar
   dreamdance
Status:
schrieb am 15.10.2014 07:57
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch

no avatar
   loco1980
schrieb am 15.10.2014 07:58
@Kattilein. Üben seit Oktober 2013.im Dez war ich mal schwanger musste aber operativ entfernt werden, da es sich im Muskel der Gebärmutterwand eingenistet hatte und so keine Überlebenschancen hatte....
ich teste sobald die bestellten Sst da sind, müssten heut oder morgen im Briefkasten liegen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 07:59 von loco1980.

no avatar
   Olala85
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:18
Zitat
kattilein
Deprimiert und voll unmotiviert darf ich jetzt los mich fertig zur Arbeit machen. ..
dabei sah gestern noch positiv aus ...heute War der test negativ. ..
Naja es ist uns halt nicht gegönnt. ..gestern habe ich noch ein Baby auf dem Arm gehalten. ..das wäre jetzt zu schön gewesen. ..

Das tut mir leid für dich streichel

Status:
schrieb am 15.10.2014 08:29
Morgen. Hier meine kurve,gestern war wohl der absacker,heute wieder höher. Langsam wird ich hibbelig..

Werbung
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:31
Guten Morgen,

gestern mit FA die Kurve ausgewertet und dann die Untersuchung bequatscht. Daf wird nix und das demonstriert die Kurve heute auch. Krümelchen hatte keine Chance bei dem Hämatom. Nun hoffe ich auf einen natürlichen Abgang.
Werden jetzt auch erstmal Pause machen, fertig die Wohnung einrichten und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
Jane

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:48
Ohjeeeee da trifft s einige hart

streichel

no avatar
   LilaEngel
schrieb am 15.10.2014 08:58
@jane das tut mir leid traurig

no avatar
   Mauve
Status:
schrieb am 15.10.2014 08:59
Guten Morgen,

hab Mens bekommen. Bin wieder drüben. Euch weiterhin viel Glück!

no avatar
   Pluvil
schrieb am 15.10.2014 09:02
Zitat
JaneKMS
Guten Morgen,

gestern mit FA die Kurve ausgewertet und dann die Untersuchung bequatscht. Daf wird nix und das demonstriert die Kurve heute auch. Krümelchen hatte keine Chance bei dem Hämatom. Nun hoffe ich auf einen natürlichen Abgang.
Werden jetzt auch erstmal Pause machen, fertig die Wohnung einrichten und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße
Jane

Das tut mir Leid. Woher kommt das Hämaton?

no avatar
   Pippl
Status:
schrieb am 15.10.2014 09:28
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 09:58
Zitat
Nina25
Starlightzwerg wo will deine Temperatur denn hin smile

Brauti leidet haben alle diese Zeichennix zu bedeuten was auf ne ss schließen kann traurig hatte ich jetzt selbst wieder,dazu ne Traumkurve traurig
Drücke euch die Daumen das es bei vielen klappt, ich bin hoffentlich erstmal messfreie zwinker

nur unterschiedliche messzeiten. keine hoffnung das sich da etwas versteckt grins

Status:
schrieb am 15.10.2014 10:30
Zitat
Pluvil
Zitat
JaneKMS
Guten Morgen,

Liebe Grüße
Jane

Das tut mir Leid. Woher kommt das Hämaton?

Wahrscheinlich von der Einnistung.

no avatar
   sk2014
Status:
schrieb am 15.10.2014 10:41
Das blöde Thermometer ist doch kaputt, presense Frühtest auch negativ traurig

no avatar
   Dori1811
Status:
schrieb am 15.10.2014 10:58
Zitat
sk0110

Ich denke du bist heute ES+11, da kann ein Test noch negativ sein. Ist das ein 10er oder 20er ?
Glaube nicht wirklich, dass dein Thermometer kaputt ist.

no avatar
   sk2014
Status:
schrieb am 15.10.2014 11:03
Zitat
Dori1811
Zitat
sk0110

Ich denke du bist heute ES+11, da kann ein Test noch negativ sein. Ist das ein 10er oder 20er ?
Glaube nicht wirklich, dass dein Thermometer kaputt ist.

Soll wohl ein 10er sein.

Wenn ich heute wirklich erst ES+11 bin, war es vielleicht doch noch zu früh, war der Meinung ich wäre schon ES+12. Allerdings war diesen Monat der ES später als sonst, hätte normalerweise heute NMT.

Aber wenn ich diese Kurve mit meinen anderen beiden vergleiche, kann da doch irgendwas nicht stimmen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021