Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

keine Balken - brauche mal bitte Euren Rat
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 21:55
Hallo liebe Expertinnen,

ich bin mir in diesem Zyklus total unsicher. Bekomme keine Balken, denke aber, dass der ES am 9. Zyklustag war.

Könnt Ihr mal schauen, ob ich richtig liege?

Die Smilies sitzen dann eher ungünstig.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Re: keine Balken - brauche mal bitte Euren Rat
Status:
schrieb am 14.10.2014 22:07
Hi,ich denke die Balken kommen nicht,weil nicht regelmäßig gemessen wird. Mh konnte sein,zt9/10. Wie langeg sind deine Zyklen im schnitt? LG Pupsi

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 14.10.2014 22:31
Die Balken kommen nicht weil das system so fruühe ES nicht erkennt.
von der Tempi her könnte es schon passen, aber dann passt Mumu gar nicht dazu. das ist aber wohl schwer als Anfängerin. bzw. ich weiss nicht wieviel Erfahrung du da drinnen hast.
ZS würde zu Zt9 passen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.14 22:32 von marille30.

schrieb am 14.10.2014 22:52
Ich würde auch sagen ES von ZT 9 auf 10 ...

Das System erkennt einen soooo frühen ES nicht , messe schön weiter und wenn sie dann 14 Tage oben ist kannst du einen Test wagen.
Aber dauert alles noch etwas...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 05:35
Ok, vielen Dank. Habe sonst ES immer um den 12. Zyklustag. Aber letzter Zyklus ging 3 Tage länger, als gewöhnlich. Kann sich also was verschoben haben. Mumu ist eigentlich immer weich.

Oh je, Geduld ist nicht meine Stärke. Wenn der ES am 9. ZT war, wann könnte ich dann testen?

schrieb am 15.10.2014 05:44
Zitat
ichwillnochmal
Ok, vielen Dank. Habe sonst ES immer um den 12. Zyklustag. Aber letzter Zyklus ging 3 Tage länger, als gewöhnlich. Kann sich also was verschoben haben. Mumu ist eigentlich immer weich.

Oh je, Geduld ist nicht meine Stärke. Wenn der ES am 9. ZT war, wann könnte ich dann testen?

Nicht zu früh , man geht von einer HL von 14 Tagen aus , wenn die Tempi bis ZT 23 immer noch so toll oben ist , dann teste mal smile
Sieht mit dem heutigen Wert auf alle Fälle toll aus smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 08:30
Hallo Siedlung,

diese ständige Unsicherheit macht mich fertig.

Leider sehen meine Kurven oft so toll aus. Steiler Tempianstieg bis ZT 20, dann langsam Abfall. Manchmal bleibt Tempi auch bis zum letzten Tag oben. Dann ist die Enttäuschung mega - und im nächsten Zyklus beginnt das Hoffen erneut. Kann aber das Messen auch nicht lassen. Hammer

Naja, das kennen ja alle hier.

Ich drück Euch alle mal

no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 15.10.2014 13:26
wenn du Frühtests hast, kannst du auch schon am Sonntag anfangen.
NMT wäre bei dir der 21.10.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021