Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ziehen im Unterleib - Keine Mens?
no avatar
   bienenhonig
schrieb am 14.10.2014 19:06
Hallo ihr!

Ich habe einen Zyklus von 35/40/50 Tagen.
Also sehr unregelmäßig!
Manchmal kommt es auch vor, dass ich zwei 35 Tage Zyklen hintereinander habe.

Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang.

Im jetztigen Zyklus hatte ich an Zyklustag 20 sehr spinnbaren Schleim, teilweise auch weißer Schleim und echt viel davon.
Ich dachte, das könnte eventuell ein Eisprung sein, so kam es, dass ich gleich mit meinem Partner ins Bett hüpfen wollte *grins*

Wenn ich annehme, dass ich wirklich einen Eisprung hatte zu dieser Zeit, müssten meine Tage eigentlich schon da sein, da der eisprung immer 12- 15 Tage vor der Periode ist.

Seltsamer weise habe ich seit ca. 10 Tagen ein Brustspannen, tut wirklich weh und das hatte ich noch nie so stark! Dann habe ich alle Stunde/2 Stunden ein ziehen, so als würden meine Tage kommen. und das auch schon seit mehr als einer Woche.
Ich bin extrem müde, mir ist schwindelig, hab manchmal Kopfweh. Meine Tage sind bis jetzt noch nicht da (ZT 38) und stattdessen habe ich weissen ausfluss.

Ich dachte mir, das ist Einbildung, aber auch wenn ich mal nicht an baby baby denke, kommen diese Anzeichen!

Einen Frühschwangerschaftstest Cortez hat mir ein negativ angezeigt.
Habe jedoch schon gehört, dass Frühtests nicht so zuverlässig sind?

Sollte ich mir einen Clearblue kaufen und mit dem mal testen?

Bitte schriebt mir einfach eure Meinung, und wie meine Chancen zum schwangersein stehen.

Lg, Bieni

Re: Ziehen im Unterleib - Keine Mens?
schrieb am 14.10.2014 19:12
Ich empfehle den Facelle rosa von Rossmann, sehr zuverlässig .

Der ZS hat nichts über schwanger oder nicht zu sagen , also ran an den Test. winken

Re: Ziehen im Unterleib - Keine Mens?
no avatar
   milli2020
Status:
schrieb am 14.10.2014 23:00
deine Anzeichenkönnen alle auch nur PMS sein. leider.
würde aber noch ein paar Tage warten bevor du erneut testest. damit du es definitv weisst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021